>

Hass gegen 96

#
Auch wenn Ihr mich jetzt auslacht,aber ich hab mal ne Frage,warum habt ihr alle so einen Hass gegen 96???Hab ich da irgendwas verpasst??
Mir war so als wenn vor ein paar Jahren das Verhältnis gar net so schlecht gewesen wäre!?!?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte......danke
#
meine Güte. Wie viele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? Das hier ist AUSWÄRTS DABEI. Am 8. Mai 2004 spielen wir in Hannover. Bis dahin kannst Du Dir ja noch ein paar alte Threads zu diesem leidigen Thema durchlesen.

PA

und wir haben hannover in den ****** gef.ickt
#
meine Güte. Wie viele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? Das hier ist AUSWÄRTS DABEI. Am 8. Mai 2004 spielen wir in Hannover. Bis dahin kannst Du Dir ja noch ein paar alte Threads zu diesem leidigen Thema durchlesen.

PA

und wir haben hannover in den ****** gef.ickt
#
Steht hier schon mehrmals irgendwo im Forum.

Dennoch gerne nochmal:
Einige von denen haben bei unserem letzten Heimspiel gegen H96 in der Halbzeit aus unserem Block einen (mehrere?!) Doppelhalter geklaut und anschließend stolz im Gästeblock präsentiert.
Da sie so um Rache gebettelt haben, kam die natürlich auch. Auswärts in Hannover gabs viel Pyro und viel Polizei.
Und dann natürlich noch das übliche armselige Internet-Gepöbel usw....

Teilen