>

SAW-Gebabbel- 07.02.2008

#
Hier isser... fröhliches Gebabbel und einen schönen Donnerstag

Gruß
Alex
#
Die erwartete Verlängerung mit HB bis 2012 hört sich gut an. Ich bin gespannt, ob sich heute was tut.
Bis 2012 sollten wir zumindest in den Top 6 der Bundesliga ankommen können, die nötigen Schritte dafür sind eingeleitet (Verlängerung der Vertäge, auch der neue Riederwald).
#
Juhuuuu!
Wenn HB heute seine Vertragsverlängerung wirklich bekannt gibt, wird die Euphorie ja kaum noch zu bremsen sein. Alles läuft gut, alles schön! Ich freu mich jetzt schon mal und hoffe heute abend genau das zu lesen.
So kann ein Tag beginnen.
Greetz T
#
Auf die Frage nach etwaigen Psycho-Tricks entgegnete er: "Vielleicht sollten wir vor dem Spiel mit einer Maus den Frankfurter Adler aus dem Stadion locken."

Eine Maus...  Wenn die so schwach spielen, wie sie sich über die Vorlieben unseres Adlers informieren, wird das morgen ein klarer Sieg für uns...

Zu den Einsätzen unserer "Internationalen": Spycher hat (wie ich in der Zusammenfassung gesehen habe) gespielt, Fenin zum Glück nicht, Sotos und Ama wohl schon. Das heißt, wir können wohl mit der gleichen Elf wie in Berlin starten...
#
also ich habe die Zusammenfassung des England:schweiz spieles auch gesehen .... hat keiner was gemerkt? Also ich habe sie nciht aufgenommen und nur einmal geshen und sie war ja wirklich kurz ... ich habe Spycher genau 2 x gesehen .... als er jeweils den Torschützen hat laufen lassen, also meiner Meinung nach hat er beide Tore verschuldet.... bin mir aber nicht 100 % sicher .... hat das noch jemand so oder anders gesehen?

kein "anti-spycher-thread" nur meine Eindrücke
#
jazon123 schrieb:
also ich habe die Zusammenfassung des England:schweiz spieles auch gesehen .... hat keiner was gemerkt? Also ich habe sie nciht aufgenommen und nur einmal geshen und sie war ja wirklich kurz ... ich habe Spycher genau 2 x gesehen .... als er jeweils den Torschützen hat laufen lassen, also meiner Meinung nach hat er beide Tore verschuldet.... bin mir aber nicht 100 % sicher .... hat das noch jemand so oder anders gesehen?

Nein, habe ich nicht so gesehen. Spycher war als linker Außenverteidiger eingesetzt und hat noch versucht, in der Mittel auszuhelfen. Aus meiner Sicht war das das Verschulden der desolaten Innenverteidigung.
#
egal wo du eingesetzt wirst, wenn du einen Gegenspieler hast wenn der Gegner im Angriff ist, und du ihm nicht hinterherläufst, ist es dein Fehler ...

naja zumindest seh ihc das so

wie gesagt, war auch nur mein erster Eindruck und habe es nru einmal gesehen ... aber ihn habe ihc zweimal nicht nachsetzen gesehn
#
Ich freue mich heute über die Aussagen von Caio.

Er hat nur noch ein Kilo Übergewicht und ist bei 75 % seines Leistungsvermögens.
Aber das bekommt er schnell hin.

Solche Worte aus dem Mund eines Brasilianers - ich denke wir werden viel Freude haben.

#
jazon123 schrieb:
egal wo du eingesetzt wirst, wenn du einen Gegenspieler hast...

Ja, aber war es denn sein Gegenspieler? Wohl eher nicht.
#
allcredi schrieb:

Er hat nur noch ein Kilo Übergewicht und ist bei 75 % seines Leistungsvermögens.

Solche Worte aus dem Mund eines Brasilianers - ich denke wir werden viel Freude haben.

Und die geschilderten Eindrücke aus dem Training - sofern sie halbwegs der Wahrheit entsprechen - lassen ebenfalls hoffen. Ich denke, wir werden ihn morgen, sollte Weissenberger nicht das Spiel seines Lebens machen, mindestens 20 Minuten bewundern dürfen.
#
Matzel schrieb:
allcredi schrieb:

Und die geschilderten Eindrücke aus dem Training - sofern sie halbwegs der Wahrheit entsprechen - lassen ebenfalls hoffen. Ich denke, wir werden ihn morgen, sollte Weissenberger nicht das Spiel seines Lebens machen, mindestens 20 Minuten bewundern dürfen.

Für eine Einwechslung dürfte es hoffentlich reichen. Würde wirklich gerne mal erste Eindrücke unter Wettkampfbedingungen von ihm sehen.  
#
Blödzeitung schrieb: Und wenn‘s nur eine Einwechslung wäre. So wie in der Vorbereitung beim 1:1 in Paderborn. Da kam Caio nach 60 Minuten rein, überzeugte alle.

Da sieht man wieder die gesamte Kompetenz der BLÖD. Die Interna von Vereinen ausspionieren und dann nicht mal Wehen und Paderborn auseinanderhalten können....  
#
DonBollo schrieb:
Blödzeitung schrieb: Und wenn‘s nur eine Einwechslung wäre. So wie in der Vorbereitung beim 1:1 in Paderborn. Da kam Caio nach 60 Minuten rein, überzeugte alle.

Da sieht man wieder die gesamte Kompetenz der BLÖD. Die Interna von Vereinen ausspionieren und dann nicht mal Wehen und Paderborn auseinanderhalten können....    

Wo ist der Fehler? Gegen Wehen ist er zur Halbzeit gekommen und gegen Paderborn erst in der 60. Minute.

Soweit ich weiß, hat er auch gegen Paderborn gute Momente gehabt.
#
Die arme Blöd. Immer wird auf die eingehauen.  
#
jazon123 schrieb:

würd sagen beim 1:0 sieht er nicht gut aus, Bentley? schleicht sich hinter ihm weg während Spycher ihn bewacht hatte.
Beim 2:1 konnte er imo nich viel machen.
#
Guacamole schrieb:
jazon123 schrieb:

würd sagen beim 1:0 sieht er nicht gut aus, Bentley? schleicht sich hinter ihm weg während Spycher ihn bewacht hatte.
Beim 2:1 konnte er imo nich viel machen.

beim 2-1 lässt er meiner meinung nach seinen gegner laufen und der schiebt dann ein .... aber das ist nur aus meinem gedächtnis

egal .... statistisch gesheen macht jeder mal fehler, das waren seine für diese saison
#
jazon123 schrieb:

Beim zweiten Gegentor kam er von Anfang an nicht hinterher. Das ist auch nicht verwunderlich, weil Wright-Phillips ne Rakete ist!
#
Schobberobber72 schrieb:

Könnte evtl. daran liegen, dass es bisher lediglich eine Spekulation ist. Offiziell ist jedenfalls noch nichts und diskutiert wird es auch schon. Und zwar im SAW-Gebabbel, wo es an sich auch hingehört, so lange es keine offizielle Bestätigung gibt, sondern nur auf Informationen des Kicker beruht.

Und bis es soweit ist, lege ich diesen Fred hier auch erstmal wieder still!

Gruß
Alex  

Im Onlinebericht zu HB's Verlängerung wurde nachträglich die Uhrzeit der Veröffentlichung zugefügt und das es jetzt sicher sei. In der Printausgabe war keine Uhrzeit angeben und die Rede von fast sicher. Daher glaube ich, dass der Kicker eine sichere Quelle hat und es keine Spekulation ist. Gibt kein Grund warum der Kicker seine Bericht aktualisieren sollte! Außerdem wurden hier schon ganz anderen Quellen glauben geschenkt. Inzwischen auch im HR- und ZDF-Videotext bestätigt.

AllesWirdGut schrieb:
Irgendwie ging das im Kicker fast unter. Die haben wohl keine Ahnung, was das für uns Fans bedeutet!

Steht ja nur in der Überschrift und im ersten Absatz! (Print- und Onlineausgabe)
#
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden  
#
Wedge schrieb:
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden    

Wenn man mit dem Weltpokal 4 Titel holt ist das dann Vrippel? Darunter würde ich so einen guten man nicht in die Rente lassen.

Teilen