>

Suche Maler und Lackierer/in zur Festeinstellung

#
Liebe Eintracht gemeinde,

ich suche zum 01.11.2007 einen Maler und Lackierer/in zur FESTEINSTELLUNG.

Faire Bezahlung , zum jeden Eintrachtspiel haben wir Betriebsferien..

Falls jemand Interesse hat Bewerbungen in Kurzform an info@nkj-baudienste.de

Bewerbungsanschrieft :
N-K-J Baudienste J.Jugovic
Am Gansbühel 33
60386 Frankfurt
#
na, dass ist doch mal ne ansage.
viel glück.
#
traumhafter Arbeitgeber!  
Leider die falsche Branche für mich...  
#
Sucht Ihr net noch jemanden für die Abwicklung im Büro?  
#
Düsseldorf schrieb:
Sucht Ihr net noch jemanden für die Abwicklung im Büro?    


Noch nicht kann aber noch kommen ,-)
#
Oz84 schrieb:
traumhafter Arbeitgeber!  
Leider die falsche Branche für mich...    


Danke  
#
wäre ich blos maler geworden...
#
Ich suche sehr dringend jemanden , da ich es seit 3 monaten bei unserer tollen   arbeitsagentur versucht habe und bis jetzt noch nicht mal ein bewerber kam versuche ich es hier. Also meldet euch !!!
#
geht mir ähnlich...echt eine katastrophe geeignete mitarbeiter zu finden....die arbeitsagentur hat mir 24(! ) personen vorgeschlagen, die sich umgehend melden sollten. das haben genau 0(!) getan.
#
so etwas kenne ich auch.. oder es kommen Leute, die dir gleich sagen, das sie net in den Beruf passen, obwohl das Anforderungsprofil genau beschrieben wurde... 4 Mio. Arbeitslose und man findet keine Mitarbeiter. So ist das leider.
Das ist die Realität.
#
Das kann net wahr sein ,was sind wir für ne verkommene gesellschaft ...

Ich hab das Gefühl das keiner Arbeiten will von dennen die H4 kassieren und ähnliches.
#
von dennen die h4 bekommen geht es so besser als wenn se arbeiten gehen würden. deshalb will von dennen keiner arbeiten.
#
Ich kenne einen Maler und Lackierer....der is aber noch in Ausbildung!!
#
magst du nicht ne zweigstelle in köln aufmachen
bin dabei  Leider ist ffm zu weit weg


Teilen