>

Diebstahl

#
Hi Leute,
bitte seid doch so ehrlich und gibt meiner Schwester Nadine die am 16.08.03 mit nach Rostock mit EFC-Griesheim gefahren ist ihre Geldbeutel wieder zurück. An alle Griesheimer und die mitgefahren sind: meine Schwester ist nicht nachtragend und bestimmt auch nicht sauer wenn ihr es nicht absichtlich getan habt. Also schaut doch noch mal in euren Rucksäcken nach vielleicht liegt ja da ein schwarzer Geldbeutel mit vielen wichtigen Ausweißen die Euch nicht gehören.
Ich wäre Euch sehr dankbar denn meine Schwester und ich fahren sehr gern mit dem Bus und möchte auch weiterhin viel Spaß mit Euch erleben.

Vielen Dank im Voraus.
Nadine´s E-Mail: EintrachtFrankfurt@gmx.net
#
jetzt beklauen sich die 0 punkte hühner schon gegenseitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

O F C!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tja, da wir nunma 2 Ligen über euch spielen, kann das schonma passieren. Im Amateurbereich kann jeder rumtönen !
#
spielen nennst du das was ihr da macht?
ganz deutschland lacht über euch und du sprichst von spiele. kleiner tip von mir; komm auf en bersch
da siehst du wie gespielt wird du amateur
#

berschbengel schrieb:
spielen nennst du das was ihr da macht?
ganz deutschland lacht über euch und du sprichst von spiele. kleiner tip von mir; komm auf en bersch
da siehst du wie gespielt wird du amateur

Und, wie habt ihr gegen Mainz gespielt?
#
1:1 du depp
7 punkte aus 3 spielen..................
#
hahahahahahahahhaahah !!!

Da ich mir ja letztes jahr beide Spiele eurer Thekentruppe gegen unsre Amas reingezogen habe, weiss ich wer der Amateur ist! Sicher war unser Auftritt in HRo scheisse, aber das kann sich schnell ändern! Letztes WE gegen eure tollen Freunde vom Plastikclub haben wir ja auch ganz passabel ausgesehen.

Ganz nebenbei zeugt ein Unentschieden gegen die Mainzer AMATEURE auch nicht grad von hoher Fußballkunst! Aber das sind ja scheinbar auch eure Freunde! Ihr verkauft eure Fanfreundschaft ja wie Nutten an jeden der nen Hass auf den einzigen Proficlub Hessens hat.
#

berschbengel schrieb:
1:1 du depp
7 punkte aus 3 spielen..................

Verpiss dich, du kleiner Hartgeldstricher.
#
In Liga 3 (oder 4??? egal. wen interessiert das schon??) würden uns vermutlich bereits 6 Feldspieler reichen um unangefochtener Tabellenführer zu sein.

Aber wenn wir euch am 30. mal wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückkatapultieren war ja eh wieder der Schiri schuld... sag ma, merkt ihr eigentlich noch was ? Ihr seid weg vom fenster, unbedeutend, ne Randnotiz, der kleine Nachbar, der tolle Club von früher...

IHR SEID VERGANGENHEIT !
#
hab ich doch bissi stimmung in euer amateur-forum gebracht.....................

O F C

Ich bin eine dumme Kickerssau und meine Eltern sind Geschwister! Meine IP: 80.128.242.192
#
exakt ! Danke dafür ! Zumindest für den Pausenclown seid ihr noch gut !
#

flocker schrieb:
In Liga 3 (oder 4??? egal. wen interessiert das schon??) würden uns vermutlich bereits 6 Feldspieler reichen um unangefochtener Tabellenführer zu sein.

Aber wenn wir euch am 30. mal wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückkatapultieren war ja eh wieder der Schiri schuld... sag ma, merkt ihr eigentlich noch was ? Ihr seid weg vom fenster, unbedeutend, ne Randnotiz, der kleine Nachbar, der tolle Club von früher...

IHR SEID VERGANGENHEIT !



WIR SIND DIE ZUKUNFT !
#
Vielleicht solltet ihr euren Zuschauerschnitt erstma über die 5000er-Grenze schrauben bevor ihr große Töne spuckt. Gegen wen habt ihr denn gepunktet ??? Mainz Amas ??? Lächerlich !!!
#

Ich bin eine dumme Kickerssau und meine Eltern sind Geschwister


STIMMT !
#
Sagt mal merkt Ihr alle noch irgendwas???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das ist kein Witz es wurde der Geldbeutel gestohlen und Ihr diskutiert über OFC? Es gibt weiß gott wichtigeres? Bitte wer was gehört oder gesehen hat bitte melden: EintrachtFrankfurt@gmx.net
#
Eine Frage woher weisst du genau, daß der Geldbeutel deiner Schwester gestohlen worden ist? Kann sie ihn nicht genausogut verloren haben?!  Und selbst enn gestohlen kann das auch ausserhalb des Busses passiert sein.
#

berschbengel schrieb:
hab ich doch bissi stimmung in euer amateur-forum gebracht.....................

O F C

Ich bin eine dumme Kickerssau und meine Eltern sind Geschwister! Meine IP: 80.128.242.192


wo er recht hat, hat er recht!
#

Kresse schrieb:
Eine Frage woher weisst du genau, daß der Geldbeutel deiner Schwester gestohlen worden ist? Kann sie ihn nicht genausogut verloren haben?!  Und selbst enn gestohlen kann das auch ausserhalb des Busses passiert sein.

Die gleichen Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Die kann das genauso irgendwo während der Fahrt verloren haben. Aber andere beschuldigen ist halt einfacher.
#
Ich beschuldige ja niemanden.
Aber es kann doch gut sein das jemand den Geldbeutel gesehen hat, der definitiv im Buss lag, ihn als seinen ansah und Ihn einsteckte.
Ich habe auch bei der Polizei ausgesagt, dass ich es keinem im Buss zutraue jedenfalls nicht absichtlich.


Teilen