>

Fahrt nach Kaiserslautern

#
Ist das eigentlich eine ganz normale RB oder ist das ein Sonderzug? Frage deshalb, weil ich ab MA zuseigen würde! Geht das? Und wann kommt ihr in mannheim an bzw. auf welchem Gleis geht es wann weiter?
#
1.) Normale RB
2.) Du kannst zusteigen wo du möchtest
3.) httP://www.bahn.de > Von Frankfurt nach Mannheim, Abfahrt 9:13 / 17.10.10 angeben > schon siehst du wann der Zug in MA ankommt
4.) Ich denke mal mit dem nächsten anschließenden Zug nach Lautern
#
SGEMoe schrieb:
Otti1969 schrieb:
SGEMoe schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Mich würde lieber mal interessiern welcher Zug von FFM genommen wird..  ,-)  


http://uf97.de - S.h. die News.
Ich denke mal, ich werde mich anschließen, wenn ich eine Karte bekomme.


Hast du keinen Platz im U18 Bus bekommen??

Nope :neutral-face




Wie kannst du dir so sicher sein? Bisher gibt es noch keine Rückmeldung seitens des Fanprojektes.
#
adler1403 schrieb:
ja das wäre auch geil, nur ich brauche ein ticket verdammt ^^  


Gerade drei Tickets für und Kumpels auf der Ost-Tribüne bestellt ... es scheint immer wieder Ticketrückläufer zu geben.  
#
ich suche wenn möglich eine mitfahrgelegenheit für 2 personen aus richtung bielefeld zum spiel nach lautern!

am besten per pn oder icq 204892911 melden!
#
SGEMoe schrieb:



Als mein Vater gestreikt hat, hab ich ihm Bescheid gegeben und er hat meines Wissens auch gleich Bescheid gegeben, dass zwar nicht ich, aber ein anderer mitfahre.
Ich habs ihm Freitags(Oder Samstags?) Nachmittags gesagt.


@ Calli  
#
Kevk4zz schrieb:
SGEMoe schrieb:



Als mein Vater gestreikt hat, hab ich ihm Bescheid gegeben und er hat meines Wissens auch gleich Bescheid gegeben, dass zwar nicht ich, aber ein anderer mitfahre.
Ich habs ihm Freitags(Oder Samstags?) Nachmittags gesagt.


@ Calli  


Mal abgesehn davon, dass ich den Satz nicht verstehe, danke! :P
#
Wir sind zu viert und werden in Mannhheim warten. Schätz auch mal das nach der Ankunft aus FFM gleich die nächste S-Bahn nach Lautern genommen wird.

Hoffe die Überraschung für 5 € gibts in Mannheim auch noch zu kaufen.
#
Calli_09 schrieb:
Kevk4zz schrieb:
SGEMoe schrieb:



Als mein Vater gestreikt hat, hab ich ihm Bescheid gegeben und er hat meines Wissens auch gleich Bescheid gegeben, dass zwar nicht ich, aber ein anderer mitfahre.
Ich habs ihm Freitags(Oder Samstags?) Nachmittags gesagt.


@ Calli  


Mal abgesehn davon, dass ich den Satz nicht verstehe, danke! :P



Mein Freund hat dem Fanprojekt Bescheid gegeben, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mitkommen kann.
#
Eintracht-Timmey schrieb:
Wir sind zu viert und werden in Mannhheim warten. Schätz auch mal das nach der Ankunft aus FFM gleich die nächste S-Bahn nach Lautern genommen wird.

Hoffe die Überraschung für 5 € gibts in Mannheim auch noch zu kaufen.




Ja, das hoffe ich auch!!! Wir werden wahrscheinlich (Stand heute und jetzt) auch im MA auf den Rest warten und mit 4  Man(n) zu Ihnen stoßen!
#
da mein letzter Thread zu gemacht wurde, hier nochmal die Frage: Fährt jemand mit dem Zug ab Trier nach Lautern? Oder ab Saarbücken oder so?
#
SGEMoe schrieb:

Du meinst jetzt wegen dem U18 Bus?
Ein Freund hat mich ja mit angemeldet. Ihm wurde gesagt, wenn ich nicht kann, soll er Bescheid geben und ggf. einen anderen Freund mitnehmen.  

Häh?
Was erzählst du denn hier?
So etwas habe ich nie gesagt!
Wenn einer nicht kann, kommt der erste auf der Warteliste dran und nicht irgendwelche anderen Kumpels.
Außerdem wurden bei der U18-Fahrt die Plätze eh nur per Einzelanmeldung vergeben.
Deswegen haben auch einige Plätze bekommen und ihre mitangemeldeten Kumpels eben nicht.
Würde es auch gut finden, wenn ihr solche Diskussionen im entsprechenden Thread führen würdet - hier muß man ja echt aufpassen wie ein Flitzebogen  


Teilen