Fahrpreis ohne Karte für 45 € (noch 11 vorhanden) mit Sitzplatz für 72,00 € (noch 14 verfügbar)
Fahrzeiten
Abfahrt Rodgau (Bürgerhaus Weiskirchen) 30.10.2010 um 06:30 Uhr FLorstadt gegen 07:00 Uhr Rückfahrt gegen 00:30 Uhr Ankunft im Rodgau gegen 08:00 Uhr
Programm Tippspiel, Los-Tombola mit attraktiven Preisen (u.a. Fanartikel der Eintracht und aus dem Fanhouse), die beste Eintracht-Musik und natürlich alle Hits der Rodgau Monotones!
Getränke Werden im Bus verkauft, können aber auch selbst mitgebracht werden. Fässer sind nicht erlaubt!
Hier die Preisliste des Busfahrers: Wasser 0,5l 1,00 € Cola/Fanta/Apfelsaft 0,5l 1,30 € Bier 0,33l 1,30 € div. Spirituosen 0,02l 1,00 € 0,04l 2,00 €
Ich dachte nicht, dass es nötig ist, aber bei so vielen Anfragen in so kurzer Zeit.
Nein, keine Kartenabgabe ohne Busmitfahrt. Nein, auch nicht für den drei fachen Kartenpreis. Nein, auch nicht gegen Naturalien und nein, schon gar nicht gegen sexuelle Gefälligkeiten. Danke.
Fahrpreis
ohne Karte für 45 € (noch 11 vorhanden)
mit Sitzplatz für 72,00 € (noch 14 verfügbar)
Fahrzeiten
Abfahrt Rodgau (Bürgerhaus Weiskirchen) 30.10.2010 um 06:30 Uhr
FLorstadt gegen 07:00 Uhr
Rückfahrt gegen 00:30 Uhr
Ankunft im Rodgau gegen 08:00 Uhr
Programm
Tippspiel, Los-Tombola mit attraktiven Preisen (u.a. Fanartikel der Eintracht und aus dem Fanhouse), die beste Eintracht-Musik und natürlich alle Hits der Rodgau Monotones!
Getränke
Werden im Bus verkauft, können aber auch selbst mitgebracht werden. Fässer sind nicht erlaubt!
Hier die Preisliste des Busfahrers:
Wasser 0,5l 1,00 €
Cola/Fanta/Apfelsaft 0,5l 1,30 €
Bier 0,33l 1,30 €
div. Spirituosen 0,02l 1,00 € 0,04l 2,00 €
www.bus.efcrodgau.de
DANKE!
Nein, keine Kartenabgabe ohne Busmitfahrt. Nein, auch nicht für den drei fachen Kartenpreis. Nein, auch nicht gegen Naturalien und nein, schon gar nicht gegen sexuelle Gefälligkeiten. Danke.
Das gibt es??
Unter dem Gesichtspunkt habe ich auch noch eine Karte abzugeben
Das lässt sich doch vermitteln
Also her mit der Kadd ,-)
ich würde das aber einschränken, sonst könnte ein Köln-Feeling aufkommen
Vielleicht will er das ja!?
Ma gugge ob zu dieser späten Uhrzeit noch was frei ist xD!
Auf 9 Pkt. in den nächsten 3 Spielen!