>

Parken in Lautern [Info für Gästebusse Beitrag #31]

#
hat jemand vllt acuh ne ahnung wann die jungs aus frankfurt am hbf lautern ankommen? würd auch gern dort zu den jungs und mädls stoßen aber muss aus richtig ostwestfalen anreisen
#
Wenn in Mannheim alles mit dem Umsteigen klappt und nichts ungeahntes passiert, kommt man um halb zwölf bzw. um zwölf mit der nächsten RB auf Gleis 3 in der verbotenen Stadt an!
#
muss nochmal nachhaken, gibts denn direkt nen gästeparkplatz wo mein auto auch sicher stehen würde?!
#
Joberg_Adler schrieb:
muss nochmal nachhaken, gibts denn direkt nen gästeparkplatz wo mein auto auch sicher stehen würde?!


nein, den gibt es nicht. aber es gibt recht viele P&R's in der Nähe und ich denke das mit Sicherheit eines dieser für die Gästefans zugewiesen sein wird.
#
Also meißtens parken die Auswärtsbusse und PkWs auf dem Kaiserslauterer Weihnachtcircus an der Entersweilerstraße, von dort aus sind es dann noch ca. 10 Minuten zu Fuss zum Stadion!

Das ist im übrigen auch kein offizieler P+R Parkplatz, also für Gäste perfekt, war zumindest früher immer so.
#
Problem ist, dass der Messeplatz nicht als Parkplatz zur Verfügung steht (da Kirmes). Darum werden diese Parkplätze wie am Weihnachtscircus auch von Lautern benutzt werden.
Könnte ein schönes Chaos geben. Ich empfehle daher alles Bussen und PKW's frühzeitig anzureisen.
#
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Kontakt mit Eingeborenen lässt sich dabei allerdings nicht vermeiden. Daher bitte interkulturelle Kompetenz und Gebärdensprache üben, ein paar Glasperlen dabei haben.


...und nicht wundern, wenn alle zur selben Frau Mama sagen.    


Die Mudder von deim Vadder is dein Bruder  
#
also doch bahnhof
#
Block_37H schrieb:


Die Mudder von deim Vadder is dein Bruder    


Nee das ist in Köln so...
#
ThorstenH schrieb:
Block_37H schrieb:


Die Mudder von deim Vadder is dein Bruder    


Nee das ist in Köln so...



         
#
Wichtige Info für alle Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!
#
Ben_Vogt schrieb:
Wichtige Info für alle Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!


Ist der Parkplatz ausschließlich für BUsse vorgesehen oder können dort auch PkWs abgestellt werden? Gruß
#
Nach jetzigem Kenntnisstand werden dort die Busse parken. Für PKWs stehen die verschiedenen P+R-Parkplätze zur Verfügung.
#
Aber soweit ich weiß, ist doch der Real-Parkplatz der P+R, wenn man KL-OST abfährt. Wenn verkaufsoffen ist, wie soll das gehen?!?
#
dj_ani schrieb:
Aber soweit ich weiß, ist doch der Real-Parkplatz der P+R, wenn man KL-OST abfährt. Wenn verkaufsoffen ist, wie soll das gehen?!?


Die Verkehrssituation dürfte aufgrund der Veranstaltungen in jedem Fall recht angespannt sein. Es empfiehlt sich deshalb, möglichst frühzeitig nach Kaiserslautern anzureisen.
Diese Info hier - Klick! - zeigt mir aber, dass sich der P+R Kaiserslautern Ost ein gutes Stück vom Real-Markt befindet. Außerdem steht dort die Info, dass der Parkplatz nur an Bundesligaspielen geöffnet ist.

Angaben ohne Gewähr.
#
dj_ani schrieb:
Aber soweit ich weiß, ist doch der Real-Parkplatz der P+R, wenn man KL-OST abfährt. Wenn verkaufsoffen ist, wie soll das gehen?!?



Real Parkplatz war bis zur WM 2006 Parkplatz für P+ R. Zur WM hat man extra diesen neuen Parkplatz direkt an der Autobahn gebaut und  die P+ R Routen wurden etwas geändert
#
pommesbudenfan schrieb:
dj_ani schrieb:
Aber soweit ich weiß, ist doch der Real-Parkplatz der P+R, wenn man KL-OST abfährt. Wenn verkaufsoffen ist, wie soll das gehen?!?



Real Parkplatz war bis zur WM 2006 Parkplatz für P+ R. Zur WM hat man extra diesen neuen Parkplatz direkt an der Autobahn gebaut und  die P+ R Routen wurden etwas geändert


Ah, ok, war vor der WM das letzte Mal da, insofern ,-)
#
Ben_Vogt schrieb:
Wichtige Info für alle Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!


Das ist ja wie als ob Sträflinge umgelagert werden
#
Ben_Vogt schrieb:
Wichtige Info für alle Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!


müßen wir davon ausgehen das jeder im Bus uff den Parkplatz erstmal den Adler machen muß ?
#
Wir werden am Hauptbahnhof parken da gibt es ein Parkhaus wird sicher noch mas frei sein werden dann dort auf die bahn warten um gemeinsamm mit dem mob zum stadion zu gehen


Teilen