gude, sollten die anderen 2,3 leute die karten nicht haben wollen,meld dich bei mir, ich würd sie gerne nehmen, muss mich nhalt hinten anstellen. bin morgen bis 10-11 uhr online, ansonsten 0178-9713152.
kann noch nicht zusagen. Gib die Karten fairerweise an jemand anderen. Ich weiss noch nicht, ob ich frei bekomme. Falls ja, dann finde ich schon ne Karte.
Normalerweise ist es so, dass ich ab und an mal Karten suche. Dieses Mal ist es aber anders *gg*
Ich biete 2x Karten für das Spiel in Dortmund (Pokal)
Es sind Sitzplätze im Block 8 (Das ist der Sitzplatzbereich unter den Stehblöcken von den Gästefans).
Also die genaue Position:
Block 8
Reihe 3
Sitz 9 und 10
Preis pro Karte ist 23,30 (Ich verlange kein Geld für die Bearbeitungsgebühr)
Ich verkaufe beide Karten zusammen für:
26,00 €
Meldet Euch einfach bei mir
Gruß und bis dann
Kommander Äppler
PS: Ich sitze auch mit im Block und die Übergabe würde in Dortmund vor dem Stadion stattfinden
http://www.efc-koblenz.de
ich habe Interesse. Kann aber erst morgenfrueh zu 100% zusagen.
Gruss,
Basti
Ja da kann ich auch nur sagen, was ich eben schon zu nem Anderen gesagt habe, der mir per PM geschrieben hatte.
Schau einfach nach und sag mir dann morgen bescheid
Gruß
Kommander Äppler
Von mir bekannte Personen werde natürlich bevorzugt!!
Aber das bedeutet nicht, dass es für andere keine Chance gibt ,-)
Gruß
Kommander Äppler
bin morgen bis 10-11 uhr online, ansonsten 0178-9713152.
gude
kann noch nicht zusagen. Gib die Karten fairerweise an jemand anderen. Ich weiss noch nicht, ob ich frei bekomme. Falls ja, dann finde ich schon ne Karte.
Gruss
Danke für die vielen Zuschriften. Die Karten sind nun verkauft und der Thread kann geschlossen werden.
Für Diejenigen, welche noch eine suchen und noch keine bekommen haben, drücke ich natürlich die Daumen!!
Gruß
Kommander Äppler