Mal ne Frage. Kann man vom 19er Bereich zum 17er? Also sind die Übergänge offen, weiß das jemand?
Da der 17er im Gegensatz zum 19er zum offiziellen Gästeblock gehört, wird der Block mit Sicherheit abgegrenzt sein - wie in jedem deutschen Erstligastadion übrigens auch...
Gude Frankfurter, ich will unbedingt auch noch zum Spiel möglichst Gästeblock. Falls irgendjemand noch 1 karte übrig haben sollte auch wenns 18.1 oder 19.1 ist könnte er mir diese Karte vor dem Stadion geben? ich wäre auch bereit eine Menge zu zahlen Bitte um Rückmeldung
Gnadenlos_SGE schrieb: habe block 17.4 und mein efc hat mir das als stehplatz verkauft. jetzt sehe ich am stadionplan dass das überhaupt kein stehplatz ist oder?
Sitzplätze die seit dieser Saison für Gästefans zum selben Preis wie Stehplätze angeboten werden um den Gästen weitere günstige Tickets zur Verfügung stellen zu könenn
Ich meine natürlich außerhalb der Blöcke.
ebenso, hast du die heute früh auf der Betze-HP erworben???
Da der 17er im Gegensatz zum 19er zum offiziellen Gästeblock gehört, wird der Block mit Sicherheit abgegrenzt sein - wie in jedem deutschen Erstligastadion übrigens auch...
ich bin sooo heiß auf das spiel. bombenstimmung und 3 punkte
wir machen 19.1 zum steher. kann mir kaum vorstellen, dass sich bauern dahin verirren..
auf gehts magische sge
19.1 zwei mal!
ich komme auf 68 x 19.1
dann schlag doch zu, Preis 18,50 EUR
Durchgezählt wie viele Karten wir in 19.1 haben?
Sitzplätze die seit dieser Saison für Gästefans zum selben Preis wie Stehplätze angeboten werden um den Gästen weitere günstige Tickets zur Verfügung stellen zu könenn
19.1
das wird sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!