>

Block 19.1 in Kaiserslautern

#
jonas-sge schrieb:
Hab auch 4 Karten für 19.2.

Mal ne Frage. Kann man vom 19er Bereich zum 17er? Also sind die Übergänge offen, weiß das jemand?


Ich meine natürlich außerhalb der Blöcke.
#
2 mal 22.4
#
griechen-power schrieb:
2 mal 22.4


ebenso, hast du die heute früh auf der Betze-HP erworben???
#
hab 20.4
#
jonas-sge schrieb:
Hab auch 4 Karten für 19.2.

Mal ne Frage. Kann man vom 19er Bereich zum 17er? Also sind die Übergänge offen, weiß das jemand?


Da der 17er im Gegensatz zum 19er zum offiziellen Gästeblock gehört, wird der Block mit Sicherheit abgegrenzt sein - wie in jedem deutschen Erstligastadion übrigens auch...
#
Haben ebenfalls Karten für 22.4 bekommen, 4 Personen. Forza SGE!!!
#
Weitere 8 Adler in Block 20.3
#
5x 19.1...

ich bin sooo heiß auf das spiel. bombenstimmung und 3 punkte

wir machen 19.1 zum steher. kann mir kaum vorstellen, dass sich bauern dahin verirren..

auf gehts magische sge
#
Wie siehts mit dem Block 18.1 aus?
#
WIR SIND AUCH DABEI !

19.1 zwei mal!


   
#
SGE-Transformers schrieb:
WIR SIND AUCH DABEI !

19.1 zwei mal!


     


ich komme auf 68 x 19.1

#
auf der Betze-HP gibt es seit geraumer Zeit im Block B, Nordtribüne (neben Ostkurve) einen freien Platz (36EUR)
#
jetzt auch viele in 1.1 (36 EUR)
#
Gude Frankfurter, ich will unbedingt auch noch zum Spiel möglichst Gästeblock. Falls irgendjemand noch 1 karte übrig haben sollte auch wenns 18.1 oder 19.1 ist könnte er mir diese Karte vor dem Stadion geben? ich wäre auch bereit eine Menge zu zahlen Bitte um Rückmeldung
#
... und 19.4 (> 20Plätze)
dann schlag doch zu, Preis 18,50 EUR
#
SGE-Transformers schrieb:
SGE-Transformers schrieb:
WIR SIND AUCH DABEI !

19.1 zwei mal!


     


ich komme auf 68 x 19.1






Durchgezählt wie viele Karten wir in 19.1 haben?
#
habe block 17.4 und mein efc hat mir das als stehplatz verkauft. jetzt sehe ich am stadionplan dass das überhaupt kein stehplatz ist oder?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
habe block 17.4 und mein efc hat mir das als stehplatz verkauft. jetzt sehe ich am stadionplan dass das überhaupt kein stehplatz ist oder?


Sitzplätze die seit dieser Saison für Gästefans zum selben Preis wie Stehplätze angeboten werden um den Gästen weitere günstige Tickets zur Verfügung stellen zu könenn
#
2x aus GI
19.1
#
2 x 19.1

das wird sau geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          


Teilen