>

Southparkmännchen in Eintrachttrikot

#
Ich hab mal eine frage
weis wer wo man sich ein southparkmännchen im eintrachttrikot machen kann
danke schonmal im vorraus
#
#
ich glaube er meint diese vorlagen von dem trikot, da gabs doch mal ziemliche threads von...
#
#
SGEjobra27 schrieb:
ich glaube er meint diese vorlagen von dem trikot, da gabs doch mal ziemliche threads von...

Die Trikotvorlagen kann ich per email schicken. Einfach email-adresse per PN durchgeben
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Die Trikotvorlagen kann ich per email schicken. Einfach email-adresse per PN durchgeben

danke  
#
sge93 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

danke  

Du hast post
#
Abwarten Leute, ein T-Shirt bzw. Trikot ist in Planung.   Muss noch etwas geklärt werden. Bald sollte es neue Infos für ein einheitliches Layout geben.
#
Ah, achso missverstanden. Hier will ja keiner ein T-Shirt haben!  
#
Ich hätte auch gern den Trikot-Link bitte!
#
ich auch, wenn's geht ... danke!!!
#
Kann man sich da eigentlich auch aus den Cartman-Umrissen einen Caio basteln?
#
Maabootsche schrieb:

Musst aber einiges an Leibesfülle haben, wenn das dann - in passendem Maßstab - tragen willst  
#
Ich hab zwar jetzt den Trikotlink, aber wie füge ich das Trikot ein?
#
horstihorsti1 schrieb:

Ja, die Frage möchte isch auch gern beantwortet bekommen
#
Maabootsche schrieb:

#
Inamoto_20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Das sind PSD-Layer, ihr müsst einfach die Figuren in Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, welches PSD-Format und Layer unterstützt) einfügen und dann den Layer mit dem Trikot drüber
#
Nuriel schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Das sind PSD-Layer, ihr müsst einfach die Figuren in Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, welches PSD-Format und Layer unterstützt) einfügen und dann den Layer mit dem Trikot drüber

Vielen Dank, alles klappt
#
ich kann die datei nicht öffnen, hab das programm anscheinend nicht auf dem pc ... hat jemand nen anderen tipp, wie ich an die trikots komme? *grübel*

vielen dank für jedmögliche hilfe!

m.
#
missr6 schrieb:
ich kann die datei nicht öffnen, hab das programm anscheinend nicht auf dem pc ... hat jemand nen anderen tipp, wie ich an die trikots komme? *grübel*

vielen dank für jedmögliche hilfe!

m.

Wenn du kein Photoshop hast, dann kannst du es auch mit anderen Programmen benutzen, zum Beispiel dem kostenlosen Paint.net click

Teilen