horstihorsti1 schrieb: Ich hab zwar jetzt den Trikotlink, aber wie füge ich das Trikot ein?
Ja, die Frage möchte isch auch gern beantwortet bekommen
Das sind PSD-Layer, ihr müsst einfach die Figuren in Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, welches PSD-Format und Layer unterstützt) einfügen und dann den Layer mit dem Trikot drüber
horstihorsti1 schrieb: Ich hab zwar jetzt den Trikotlink, aber wie füge ich das Trikot ein?
Das sind PSD-Layer, ihr müsst einfach die Figuren in Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, welches PSD-Format und Layer unterstützt) einfügen und dann den Layer mit dem Trikot drüber
missr6 schrieb: ich kann die datei nicht öffnen, hab das programm anscheinend nicht auf dem pc ... hat jemand nen anderen tipp, wie ich an die trikots komme? *grübel*
vielen dank für jedmögliche hilfe!
m.
Wenn du kein Photoshop hast, dann kannst du es auch mit anderen Programmen benutzen, zum Beispiel dem kostenlosen Paint.net click
weis wer wo man sich ein southparkmännchen im eintrachttrikot machen kann
danke schonmal im vorraus
Die Trikotvorlagen kann ich per email schicken. Einfach email-adresse per PN durchgeben
danke
Du hast post
Musst aber einiges an Leibesfülle haben, wenn das dann - in passendem Maßstab - tragen willst
Vielen Dank, alles klappt
vielen dank für jedmögliche hilfe!
m.
Wenn du kein Photoshop hast, dann kannst du es auch mit anderen Programmen benutzen, zum Beispiel dem kostenlosen Paint.net click