Hier können Hobby-Dichter ihre Werke veröffentlichen und Beve nachmachen (obwohl das sicherlich niemanden nur annähernd gelingen wird).
Ich fange mal an, mit einem Werk aus meiner Oberstufenzeit, Leistungskurs Englisch.
The Walk
The days have never been that kind of great, and just there's no more thoughts of fate. Life here at the amazing farm feels good, for me, this farm in this wonderful wood.
And as I do as often as I can, not that I just always ran, I do just what I'm able to, make my way the whole wood through.
Like I'm used to, I sang my little song, but the trusted way never felt so long. I suppose I did expect a very young cat, but what found I - a throatened head.
naja, is ja auch egal, das hier hab ich letztes jahr in deutsch geschrieben:
Gegengedicht zu ,,Thränen des Vaterlandes“
Was wäre jetzt, wäre es nicht so gekommen? Kein Schmerz, kein Leid, wir wären entkommen! Dreißig Jahre Fröhlichkeit, kein Blut geflossen, Diese wunderbare Zeit, wir hätten sie genossen!
Die Türme strahlen über der Stadt, die Kirche wunderschön! Feiern tun wir jeden Tag, oben auf dem Berg, da weht ein Föhn. Liebe überall, die Kinder tanzen froh und munter! Gesundheit und Freude, es geht hinauf, und niemals runter!
Durch die Stadt hindurch, allzeit fröhliches Treiben, Wir werden für immer in dieser schönen Stadt bleiben! Fröhlich sprudelt der Fluss durchs wunderbare Land hindurch.
Kein Ärger und kein Krieg, wir fürchten nichts als den Tod. Wohlhaben und Glück, keine Krankheit und keine Not. Niemals Krieg und Leiden, nie werden wir haben große Furcht!
Eigentlich bezeichnend für die Unausgereiftheit der Suchfunktion, dass man den nicht als erstes Resultat erhält, wenn man "gedichte" bei der Suche eingibt.
Ich fange mal an, mit einem Werk aus meiner Oberstufenzeit, Leistungskurs Englisch.
The Walk
The days have never been that kind of great,
and just there's no more thoughts of fate.
Life here at the amazing farm feels good,
for me, this farm in this wonderful wood.
And as I do as often as I can,
not that I just always ran,
I do just what I'm able to,
make my way the whole wood through.
Like I'm used to, I sang my little song,
but the trusted way never felt so long.
I suppose I did expect a very young cat,
but what found I - a throatened head.
nur nen Fußball-Gedichte-Fred, aber keinen zu allgemeinen Themen.
doch, den gabs auch schon...
Gegengedicht zu ,,Thränen des Vaterlandes“
Was wäre jetzt, wäre es nicht so gekommen?
Kein Schmerz, kein Leid, wir wären entkommen!
Dreißig Jahre Fröhlichkeit, kein Blut geflossen,
Diese wunderbare Zeit, wir hätten sie genossen!
Die Türme strahlen über der Stadt, die Kirche wunderschön!
Feiern tun wir jeden Tag, oben auf dem Berg, da weht ein Föhn.
Liebe überall, die Kinder tanzen froh und munter!
Gesundheit und Freude, es geht hinauf, und niemals runter!
Durch die Stadt hindurch, allzeit fröhliches Treiben,
Wir werden für immer in dieser schönen Stadt bleiben!
Fröhlich sprudelt der Fluss durchs wunderbare Land hindurch.
Kein Ärger und kein Krieg, wir fürchten nichts als den Tod.
Wohlhaben und Glück, keine Krankheit und keine Not.
Niemals Krieg und Leiden, nie werden wir haben große Furcht!
Ansonsten Respekt, weiter so!
ich wurd gezwungen ,-)
Der Hund an der Leine
hat keine Beine
Darum ist der Hund
Auch untenrum ganz Wund
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136765/?page=1
...ohne Beine, der Hund ganz unten issss;
keine Hoden, sondern Erdnüsssss...
Eigentlich bezeichnend für die Unausgereiftheit der Suchfunktion, dass man den nicht als erstes Resultat erhält, wenn man "gedichte" bei der Suche eingibt.