>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
Eierkopf schrieb:
[quote=Fanbetreuung]


[/ulist]
Nicht erlaubt sind:

[ulist]
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [*]Tapeten, Konfetti- oder Papierrollen
    [/ulist]

    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.


    Ach verdammt, ich wollte unbedingt meine alten Tapeten mit ins Stadion nehmen    


       
    #
    wo sollen den die Fanbusse parken?
    #
    Hallo Liebe SGE'ler

    ich und ein kumpel überlegen uns anstatt mit dem fanclub mit dem zug sprich um 8:00 Uhr am FFM HBF mitzufahren , wir sind beide 16 und da wollte ich nur nochmal fragen wie das ist wenn wir vielleicht von unserem fanclub keine Karten bekommen ob wir viell trotzdem iwie mitfahren können weil auf der UF97 seite steht was von 5€ ist das der preis für die zugfahrt , fürs ticket ? oder für was sind die ? bisschen unlogisch aber deswegen frage ich ja Und wenn wir keine karten haben wo kann man dann noch karten kaufen hier auf der seite z.B. oder ? sry das ich so komisch schreibe, denn ich schreibe diesen beitrag mit meinem Handy   Danke im Vorraus ...
    #
    ChrisSGE94 schrieb:
    Hallo Liebe SGE'ler

    ich und ein kumpel überlegen uns anstatt mit dem fanclub mit dem zug sprich um 8:00 Uhr am FFM HBF mitzufahren , wir sind beide 16 und da wollte ich nur nochmal fragen wie das ist wenn wir vielleicht von unserem fanclub keine Karten bekommen ob wir viell trotzdem iwie mitfahren können weil auf der UF97 seite steht was von 5€ ist das der preis für die zugfahrt , fürs ticket ? oder für was sind die ? bisschen unlogisch aber deswegen frage ich ja Und wenn wir keine karten haben wo kann man dann noch karten kaufen hier auf der seite z.B. oder ? sry das ich so komisch schreibe, denn ich schreibe diesen beitrag mit meinem Handy   Danke im Vorraus ...


    http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-283064 da kannste karten kaufen, und nein die 5 Euro sind nicht für die Zug fahrt
    #
    Ok gibt es auf der seite noch stehplatz karten für den sge block, oder generell woanders ? Für was sind die 5€ dann ? ^^
    #
    Glaub kaum das du noch Karten kriegst.... vorallem nicht Stehblock.

    Für die 5€ kannst du dir eine Überraschung bei der UF kaufen  
    #
    cypret schrieb:
    Glaub kaum das du noch Karten kriegst.... vorallem nicht Stehblock.

    Für die 5€ kannst du dir eine Überraschung bei der UF kaufen    


    Ah ok ... naja dann muss ich wohl hoffen das ich vom Fan Club noch 2 Stehplatz Karten bekomme ... weiss denn jemand was das für eine Überraschung ist ?  
    #
    ... dann wärs ja keine Überraschung mehr  
    #
    ich weiß es ich weiß es lalalalal  ...

    Zur info :
    weiß ich garnicht wieso ihr euch so aufregt.. ob dh hin oder her... seit froh das überhaubt was erlaubt ist,wär ja nichts neues für die Bauern aus dem Lande wenn sie uns alles verbieten würden  
    #
    korkmaz10 schrieb:
    ChrisSGE94 schrieb:
    Hallo Liebe SGE'ler

    ich und ein kumpel überlegen uns anstatt mit dem fanclub mit dem zug sprich um 8:00 Uhr am FFM HBF mitzufahren , wir sind beide 16 und da wollte ich nur nochmal fragen wie das ist wenn wir vielleicht von unserem fanclub keine Karten bekommen ob wir viell trotzdem iwie mitfahren können weil auf der UF97 seite steht was von 5€ ist das der preis für die zugfahrt , fürs ticket ? oder für was sind die ? bisschen unlogisch aber deswegen frage ich ja Und wenn wir keine karten haben wo kann man dann noch karten kaufen hier auf der seite z.B. oder ? sry das ich so komisch schreibe, denn ich schreibe diesen beitrag mit meinem Handy   Danke im Vorraus ...


    http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-283064 da kannste karten kaufen, und nein die 5 Euro sind nicht für die Zug fahrt


    im Block 19.4 gibt es wieder genügend Karten
    #
    Was für ein Text auf der UF97-Seite!
    Bin heiss auf die Kartoffelbauern! Wäre zu geil wenn wir das Ding für uns entscheiden könnten!
    #
    wenn auf dem Spiel der Deckel drauf ist dann brennt der Berg!!!!
    #
    Pyrotechnik scheint bei diesem Spiel erlaubt.  

    Wo ist der obligatorische Hinweis, dass diese verboten ist?  
    #
    ChrisSGE94 schrieb:
    Ok gibt es auf der seite noch stehplatz karten für den sge block

    Die Frage ist doch jezt nicht ernst gemeint oder?

    Ab 6€ kannst du mim Zug fahren wenn du in einer Gruppe von 5 Leuten ein Hessenticket kaufst.
    #
    cypret schrieb:
    Glaub kaum das du noch Karten kriegst.... vorallem nicht Stehblock.

    Für die 5€ kannst du dir eine Überraschung bei der UF kaufen    


    Ich hoff ,dass man diese Überraschung auch vorm Stadion noch kaufen kann. So war es doch in Nürnberg mit den Mützen oder?
    #
    AleMinator schrieb:
    ChrisSGE94 schrieb:
    Ok gibt es auf der seite noch stehplatz karten für den sge block

    Die Frage ist doch jezt nicht ernst gemeint oder?

    Ab 6€ kannst du mim Zug fahren wenn du in einer Gruppe von 5 Leuten ein Hessenticket kaufst.


    Und ab pfalz gilt dann die Karte ? also 6 euronen und die sache mim zugfahren hat sich erledigt ?
    #
    So wurde es hier im Forum geschrieben. Meine Karte ist noch unterwegs, von daher kann ich das nicht garantieren.
    #
    SoFa2009 schrieb:
    Pyrotechnik scheint bei diesem Spiel erlaubt.  

    Wo ist der obligatorische Hinweis, dass diese verboten ist?    


       
    #
    SoFa2009 schrieb:
    Pyrotechnik scheint bei diesem Spiel erlaubt.  

    Wo ist der obligatorische Hinweis, dass diese verboten ist?    


    st diesmal von den Ultras verboten  


    Teilen