>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
tani1977 schrieb:
r.adler schrieb:
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos



ouhh Mann! Sowas bescheuertes.    


und es war nicht der bezug zu dem posting hier heute mittag..der typ auf der lautern homepage hatte das um 7 uhr morgens gepostet..wo immer er das schreiben her hat!!!!!



Soweit ich weiß, dürften das nur die EFC´s gewusst haben, wobei die ja die Info nach unten verteilen mussten.
#
dj_ani schrieb:

Soweit ich weiß, dürften das nur die EFC´s gewusst haben, wobei die ja die Info nach unten verteilen mussten.


muss man nicht!
wir haben die exakte info im detail innerhalb des vorstands behalten und die info an die mitglieder beinhaltet das,was auch veröffentlicht wurde...es gibt ne überraschung für 5 euro..

je mehr die genauen details wissen,desto höher ist immer die gefahr,dass doch mal was rausgetragen wird,das wollten wir vermeiden
#
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos



wer so was macht dürfte keine awaykarten, keine uf-Artikel usw. usf mehr bekommen, sowas ist einfach nur trauig.
#
tani1977 schrieb:
dj_ani schrieb:

Soweit ich weiß, dürften das nur die EFC´s gewusst haben, wobei die ja die Info nach unten verteilen mussten.


muss man nicht!
wir haben die exakte info im detail innerhalb des vorstands behalten und die info an die mitglieder beinhaltet das,was auch veröffentlicht wurde...es gibt ne überraschung für 5 euro..

je mehr die genauen details wissen,desto höher ist immer die gefahr,dass doch mal was rausgetragen wird,das wollten wir vermeiden


Ihr seid ja auch groß. Unser Vorstand deckt ein Fünftel der aktiven Mitglieder ab
#
tani1977 schrieb:
dj_ani schrieb:

Soweit ich weiß, dürften das nur die EFC´s gewusst haben, wobei die ja die Info nach unten verteilen mussten.


muss man nicht!
wir haben die exakte info im detail innerhalb des vorstands behalten und die info an die mitglieder beinhaltet das,was auch veröffentlicht wurde...es gibt ne überraschung für 5 euro..

je mehr die genauen details wissen,desto höher ist immer die gefahr,dass doch mal was rausgetragen wird,das wollten wir vermeiden


Dito genauso gemacht...
#
BernemerAdler75 schrieb:
tani1977 schrieb:
dj_ani schrieb:

Soweit ich weiß, dürften das nur die EFC´s gewusst haben, wobei die ja die Info nach unten verteilen mussten.


muss man nicht!
wir haben die exakte info im detail innerhalb des vorstands behalten und die info an die mitglieder beinhaltet das,was auch veröffentlicht wurde...es gibt ne überraschung für 5 euro..

je mehr die genauen details wissen,desto höher ist immer die gefahr,dass doch mal was rausgetragen wird,das wollten wir vermeiden


Dito genauso gemacht...


Also bei uns wissen/wussten es alle, aber für die leg ich echt die Hand ins Feuer!
#
Nordhessen3 schrieb:
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos



wer so was macht dürfte keine awaykarten, keine uf-Artikel usw. usf mehr bekommen, sowas ist einfach nur trauig.  


Das ist noch viel zu nett,hier müsste der drauf...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos



wer so was macht dürfte keine awaykarten, keine uf-Artikel usw. usf mehr bekommen, sowas ist einfach nur trauig.  


Das ist noch viel zu nett,hier müsste der drauf...


Auch zu nett, für sowas gibt es keine passende Strafe, die ausreichen würde!
#
Habs auch gerade gelesen und dache hmmmm wurde der Text geändert?. Auf die UF Seite gegangen und da war noch der ausgangstext.

Herr Gott lass Hirn regnen , bitte. Da steht doch noch für sich behalten.

Des wird dan wie letze Saison gegen Berlin (mit der alten Dame Choreo), da konnten mansche auch nicht dicht halten.
#
Und das aus den eigenen Reihen  

Solche Idioten - auf das Kontra dürfen wir uns jetzt schon "freuen"  
#
P.B-89 schrieb:
Habs auch gerade gelesen und dache hmmmm wurde der Text geändert?. Auf die UF Seite gegangen und da war noch der ausgangstext.

Herr Gott lass Hirn regnen , bitte. Da steht doch noch für sich behalten.

Des wird dan wie letze Saison gegen Berlin (mit der alten Dame Choreo), da konnten mansche auch nicht dicht halten.


Muss bei sowas immer hier dran denken Klick
#
Enkheimer_Adler schrieb:
P.B-89 schrieb:
Habs auch gerade gelesen und dache hmmmm wurde der Text geändert?. Auf die UF Seite gegangen und da war noch der ausgangstext.

Herr Gott lass Hirn regnen , bitte. Da steht doch noch für sich behalten.

Des wird dan wie letze Saison gegen Berlin (mit der alten Dame Choreo), da konnten mansche auch nicht dicht halten.


Muss bei sowas immer hier dran denken Klick



Stimmt des gabs ja auch noch "wenn aus Hass Mitleid wird", war schon ein Schlag ins Gesicht.

Will nicht wissen, was die Lauterer sich jetzt ausdenken, da kommt bestimmt ein Konter.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, wem es gefällt...  

Hört sich für mich an wie nen Kind, das in die Pubertät gekmomen ist und einfach mal nen bissel Schimpfwörter verwenden will. Ein bissel peinlich, aber wie gesagt, wem sowas gefällt... ob sich allerdings bei so einem Text das eigene Familienverhältnis nicht vergleichbar mit dem ist, was man den Lautrern hier unterstellt...    


bist auf jeden fall jemand, der ne kesse zunge führt...

auch mich würde brennend interessieren, wem du dinge dieser art auch ins gesicht feuern würdest....

wobei ich kenne die antwort ja eigentlich.....
#
@eintracht125 /
wie oft willst du das hier noch posten!!!!!!

wurde schon gelöscht und das hatte auch seinen Grund! meine güte, lies dir das doch mal durch,was da am Ende steht*kopfschüttel

dass es im lautern forum steht,macht es nicht besser,aber da muss man das jetzt nicht hier noch tausendmal posten!
#
Ich weiß, wem ich meine Geheimnisse künftig anvertraue...
#
gereizt schrieb:
Ich weiß, wem ich meine Geheimnisse künftig anvertraue...


viel spass..dann kennen wir ja bald alle deine geheimnisse*Gg
#
Hab da was von so ner UF-Aktion gehört, kann mir mal jemand sagen, um was es da geht?
#
yeboah1981 schrieb:
Hab da was von so ner UF-Aktion gehört, kann mir mal jemand sagen, um was es da geht?


moment,ich werde gleich mal alles,was ich weiss hier reinkopieren und in mein facebookprofil stellen,bei wkw reinsetzen, ins radio setzen und ne werbung im fernsehen dafür schalten
#
yeboah1981 schrieb:
Hab da was von so ner UF-Aktion gehört, kann mir mal jemand sagen, um was es da geht?


Um die Lexa Choreo,die wird bei unserem Gastspiel in der Pfalz gemacht,hat ja auch beim FCK mal gespielt(Aber net weitererzählen)


Teilen