>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
Wie viel schwarz weiße kommen denn?
#
soviele dass irh euch net mehr selbst hört
#
Ich würde hier gerne lesen: Bitte nicht mit ehemaligen Usern befassen.
bernie, mach hinne.  
#
GL_98 schrieb:
Wie viel schwarz weiße kommen denn?


Einer reicht.
#
HeinzGründel schrieb:
GL_98 schrieb:
Wie viel schwarz weiße kommen denn?


Einer reicht.


   
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde hier gerne lesen: Bitte nicht mit ehemaligen Usern befassen.
bernie, mach hinne.    


Jojo
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde hier gerne lesen: Bitte nicht mit ehemaligen Usern befassen.
bernie, mach hinne.    


Jojo  


Danke Bernie!!!!
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde hier gerne lesen: Bitte nicht mit ehemaligen Usern befassen.
bernie, mach hinne.    


Jojo  


Das tolle Internetz schrieb:
Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.


#
Ach wie süß, einer von der Generation Luzifer!    

Geh wieder in dein Forum und schreib was du heraus gefunden hast... Ich glaube einer von uns hat dir schon geantwortet das einer in schwarz und weiss kommt, hehe!

PS.: Hab auch mal ein wenig bei euch gelesen und ich glaube das viele von Euch garnicht wissen um was es am nächsten Sonntag wirklich geht!?
#
Ben_Vogt schrieb:
gelnhausen schrieb:
Gibt es ein Glasflaschenverbot in Lauterbn? Hab nur in der Info zum Entlastungszug was darüber gelesen, gibts da was näheres?


Ja, ab dem Bahnhof gilt ein absolutes Glasflaschenverbot.  


klar, glasflaschen sind teufelswerk und daher in der pfalz verboten. einfach direkt aus oberirdischen fliessgewässern trinken, wie die einheimischen auch...
#
vorallem zerfleischen die sich ja schon selbst in deren forum aus angst das deren fanszene keine choreo machen würde...
#
KirnerFFM schrieb:
vorallem zerfleischen die sich ja schon selbst in deren forum aus angst das deren fanszene keine choreo machen würde...  
Ich schau ja selten in andere Foren - hab es jetzt aber mal gemacht. Und ich bin beruhigt: genauso ein Kindergarten wie bei uns.  
#
hi mal ne frage ich habe eine karte für 17.4 ist das der stehplatz und noch eine frage gibt es einen sonderzug oder mit was fährt die uf?????
bitte um antworten
#
gude1987 schrieb:
hi mal ne frage ich habe eine karte für 17.4 ist das der stehplatz und noch eine frage gibt es einen sonderzug oder mit was fährt die uf?????
bitte um antworten


Die UF fliegt von Frankfurt nach Rammstein. Abflug FFM um 8 Uhr 25 Gate 21
#
witzig
ist das ein sonderzug oder keiner
immer diese coolen antworten mann mann mann
dann lass es lieber und häng dich nicht da rein wo du nichts nutzt.
#
gude1987 schrieb:
witzig
ist das ein sonderzug oder keiner
immer diese coolen antworten mann mann mann
dann lass es lieber und häng dich nicht da rein wo du nichts nutzt.


Man muss sich aber auch manchmal nicht wundern... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sonderzug gibts schau einfach hier mal bei "Auswärts dabei", die Ultras fahren mit einer ganz normalen RB immer noch um 9.17 ab FFM HBF und dein Block ist ein Sitzplatz-Block weit oben, knapp knapp unterm Dach!
#
Danke
mehr wollte ich nicht wissen.
#
Flea schrieb:
KirnerFFM schrieb:
vorallem zerfleischen die sich ja schon selbst in deren forum aus angst das deren fanszene keine choreo machen würde...  
Ich schau ja selten in andere Foren - hab es jetzt aber mal gemacht. Und ich bin beruhigt: genauso ein Kindergarten wie bei uns.  


SUPER, dann ist ja alles klar....
#
Das ist kein Sonderzug sondern ein Entlastungszug

Zitat:
Da dies kein Fanzug der Fanbetreuung ist, haben auf diesem Zug die üblichen Regelzugtickets Geltung (z.B. das „Schöne-Wochenend-Ticket“). Es können keine Fanzugtickets oder andere Fahrkarten über Eintracht Frankfurt erworben werden.
#
hallo, ich habe mal nochmal eine frage: wenn ich so wie vermutlich einige die zugverbindung, welche UF vorgeschlagen hat nehmen werde; brauche ich dann ab mannheim kein zugticket mehr ( sprich ab dort zählt die eintrittskarte)?


Teilen