>

Der Pro-Verstärkungen Thread

#
jetzt net rumheulen, sondern alle gemeinsam durchziehen, "andere gründe" suchen wir je nach verlauf eventuell nach der saison, denn HB wird jetzt nix mehr (personell) ändern wollen!! unsrem trainer würde ich den erfolg am meisten gönnen!
#
Das offensive Mittelfeld muss verstärkt werden, mit Spielern, die hinten für Entlastung sorgen und nach vorne die Bälle verteilen können.

Streit spielt derzeit unterirdisch, eine Ecke, die im Strafraumgetümmel irgendeinen Kopf findet, qualifiziert noch lange nicht für die Nationalmannschaft.
Er kann weder den Ball halten, noch spielt er nach hinten stark. Nicht mal ein Freistoß über die Mauer klappt.
Zu Meier muss man nichts mehr sagen. Eine gute Aktion im Spiel reicht vielleicht für die 2. Liga, aber ist in der BL zu wenig.

Wer spielt sonst noch im Mittelfeld? Thurk? Sorry, aber der sollte mal ein paar Spiele bei den Amateuren machen. Köhler? Mittelmaß, stark schwankende Form.

Von wem kommen die Flanken für die Stürmer? Von Spycher und Ochs, so dass wir hinten offen wie ein Scheunentor sind?

Im OM sieht's zappenduster aus. Gegen Cottbus hat man's wieder gesehen. Die Stürmer sind vorne auf sich alleine gestellt, während 7 Eintracht-Spieler hinten mauern wie die Weltmeister. (Alle außer Streit, Meier, Heller und Takahara, wobei selbst die Stürmer manchmal hinten aushelfen müssen).
Das System ist an sich nicht schlecht, aber FF kann nunmal nur auf nicht-bundesligatauglich (Meier) und völlig außer der Form (Streit, Thurk) zurückgreifen.
So kann vorne stehen wer will, ob Amanatidis, Takahara oder Heller, die können sich nicht auch noch selbst die Tore vorbereiten.

Und hinten steht die Mannschaft unter Dauerfeuer, da im Mittelfeld überhaupt nichts funktioniert.
Ball hin - und her geschiebe hinten, Pass ins Mittelfeld, Fehlpass nach vorne und schon geht's wieder Richtung Nikolov. Sowas kann nicht über 90 min gutgehen.

Und wenn dann hinten noch gepennt wird, dann ist der Zug abgefahren.

Also: Entweder ein DM mit offensiven Qualitäten (haben wir nicht, weder Preuß noch Fink) oder ein OM (haben Streit, der aber nicht mal einen C-Jugend-Spieler ausdribbeln kann zur Zeit.
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Das offensive Mittelfeld muss verstärkt werden, mit Spielern, die hinten für Entlastung sorgen und nach vorne die Bälle verteilen können.

Streit spielt derzeit unterirdisch, eine Ecke, die im Strafraumgetümmel irgendeinen Kopf findet, qualifiziert noch lange nicht für die Nationalmannschaft.
Er kann weder den Ball halten, noch spielt er nach hinten stark. Nicht mal ein Freistoß über die Mauer klappt.
Zu Meier muss man nichts mehr sagen. Eine gute Aktion im Spiel reicht vielleicht für die 2. Liga, aber ist in der BL zu wenig.

Wer spielt sonst noch im Mittelfeld? Thurk? Sorry, aber der sollte mal ein paar Spiele bei den Amateuren machen. Köhler? Mittelmaß, stark schwankende Form.

Von wem kommen die Flanken für die Stürmer? Von Spycher und Ochs, so dass wir hinten offen wie ein Scheunentor sind?

Im OM sieht's zappenduster aus. Gegen Cottbus hat man's wieder gesehen. Die Stürmer sind vorne auf sich alleine gestellt, während 7 Eintracht-Spieler hinten mauern wie die Weltmeister. (Alle außer Streit, Meier, Heller und Takahara, wobei selbst die Stürmer manchmal hinten aushelfen müssen).
Das System ist an sich nicht schlecht, aber FF kann nunmal nur auf nicht-bundesligatauglich (Meier) und völlig außer der Form (Streit, Thurk) zurückgreifen.
So kann vorne stehen wer will, ob Amanatidis, Takahara oder Heller, die können sich nicht auch noch selbst die Tore vorbereiten.

Und hinten steht die Mannschaft unter Dauerfeuer, da im Mittelfeld überhaupt nichts funktioniert.
Ball hin - und her geschiebe hinten, Pass ins Mittelfeld, Fehlpass nach vorne und schon geht's wieder Richtung Nikolov. Sowas kann nicht über 90 min gutgehen.

Also: Entweder ein DM mit offensiven Qualitäten (haben wir nicht, weder Preuß noch Fink) oder ein OM (haben Streit, der aber nicht mal einen C-Jugend-Spieler ausdribbeln kann zur Zeit.

Wenn Du nicht schneller mit Deinem Beitrag gewesen wärst, hätte ich ihn genauso zu 100 % gebracht! Volltreffer!
#
SGE-Konfuzius schrieb:

Wichtig ist halt auch das die vom Vorstand, Namens Bruchhagen und oder Präsident Fischer mal reagieren, also lasst uns in aller Regelmäßigkeit hier unseren Unmut Kund tun und klare Verstärkungen fordern, heisst auch mal einen Kracher z.B. für das Offensive Mittelfeld (man kann es nicht oft genug sagen) landen, egal ob der dann das doppelte kriegt wie Kyrgiakos.

Ich zahle doch lieber für eine gute Truppe bei der man zufrieden ist und Spass hat Eintritt, als für ein komisches Gegurke. Wer anderer Meinung ist soll halt sein Geld gleich bei Eintracht Anlegen und dort für Nichts arbeiten lassen.
#
ich geh mit Ausnahme eines der letzten Heimspiele und evtl. Pokalspiele (DFB- UEFA C.) erst wieder ins Stadion wenn es am Transfermarkt so richtig klappert!

Ansonsten Sportschau oder so.
#
@weltelf

Die Eintracht hat einen begrenzten Etat - davon muss alles abgedeckt sein!
Eintracht ist nicht Bayern München, man muss immer von der Zielsetzung ausgehen. Ich sage nur werf mal einen Blick nach Dortmund und beruhige Dich wieder...

Falls Du jetzt noch nichts verstanden hast dann lege jetzt mal Zahlen auf den Tisch und sage uns vor allem für welche Liga Du schon planen willst.
Wenn man Stars fordert wie Du das nach meiner Einschätzung nach tust, dann muss ich Dir klar sagen, die werden wenn überhaupt 'Bundesliga' nur zu den "großen" der Liga gehen.

Damals kam aus Saarbrücken auch kein Superstar zur Eintracht - er wurde in Frankfurt einer. Es muss sich in Frankfurt etwas entwickeln und ich erkenne sehr positive Ansätze das hier was aufgebaut wird.

Wenn jetzt noch im Bereich "Marketing" nachgelegt wird, dann geht alles seinen richtigen Weg. Da ist die Eintracht meiner Einschätzung nach schlechter als Augsburg, aber das ist meine eigene Ansicht die man nicht teilen muß.

LG
Erbse
#
weltelf schrieb:
ich geh mit Ausnahme eines der letzten Heimspiele und evtl. Pokalspiele (DFB- UEFA C.) erst wieder ins Stadion wenn es am Transfermarkt so richtig klappert!

Du Held!  
#
weltelf schrieb:

Ich vermiss da irgendwie den  

Unglaublich!  

Dann bist du ja in der Saison net mehr da (hat vielleicht was positives), weils da ja mit Neuzugängen schlecht aussieht.

Scheiß Erfolgsfans...
#
Erbsezähler schrieb:
Die Eintracht hat einen begrenzten Etat...

Man benötigt keinen Etat wie Bayern, Schalke oder Bremen um ab und zu mal eine vernünftige Verstärkung zu verpflichten.
Es muss aber am anderen Ende der Skala auch nicht nur ein Heller (der sich gewiss noch entwickelt, aber derzeit noch keine echte Verstärkung ist) von den Sportfreunden Siegen sein.

Die Aussage im Winter, dass mit den langzeitverletzten Chris, Preuß und Jones sozusagen 3 neue Spieler zum Kader stoßen, war schon ein Beweis der Ignoranz:
1. Die Hinrunde war schwach: nur jämmerliche 4 von 17 Spielen gewonnen
2. Es war bereits gegegn Ende der Hinrunde eine Tendenz festzustellen
3. 3 langzeitverletzte Spieler benötigen eine ganze Zeit, um wieder bei 100% spielen zu können und somit eine Verstärkung darstellen zu können, Rückfälle nie ausgeschlossen!
4. War mit dem Sieg im Pokal gegen Köln und den Einnahmen aus dem UEFA Cup genug Geld vorhanden. Sicher mehr als 40.000 €.

Auch andere Vereine (z.B. Mainz) kochen nur mit Wasser, aber diese Wozu?-wir-sind-doch-gut-genug-Mentalität lässt einen bei den Leistungen der Mannschaft nur mit dem Kopf schütteln.
#
Das einzige was wir in der Situation brauchen ist: Punkte, Punkte, Punkte und nochmals Punkte.
#
SGE-Konfuzius schrieb:

Die Aussage im Winter, dass mit den langzeitverletzten Chris, Preuß und Jones sozusagen 3 neue Spieler zum Kader stoßen, war schon ein Beweis der Ignoranz:
1. Die Hinrunde war schwach: nur jämmerliche 4 von 17 Spielen gewonnen
2. Es war bereits gegegn Ende der Hinrunde eine Tendenz festzustellen
3. 3 langzeitverletzte Spieler benötigen eine ganze Zeit, um wieder bei 100% spielen zu können und somit eine Verstärkung darstellen zu können, Rückfälle nie ausgeschlossen!
4

Das hatte ich schon im Januar thematisiert, ich bin in diesem Falle aber auf den "Post" von der Weltelfe eingegangen.  
#
Chris ist für mich kein "6er" eher einer der noch hinter der Abwehr agiert!
Fand diese Lösung eigentlich gar nicht so schlecht mit nem sagen wir "Libero" zu spielen!

Fink finde ich wird immer besser, denke er wird die feste Größe in der Defensive!
Und mit Preuß haben wir 2 für diese Position!

mir fehlt es einzig und allein im offensiven Mittelfeld!

Ein Mann der Tore schießen und vorbereiten kann, der auf dem Platz einfach präsent ist und evtl. auch mel 2 Spieler der gegnerischen Manschaft bindet!

Torhüter ist ja mal ohne Worte.... so viel Pech wie in den letzten Wochen werden wir wohl mit Torhütern nicht mehr haben! Hoffentlich!!!!

Aber auch in der Abwehr bin ich der Meinung dass man, wie der Frederöffner geschrieben hat, Sotos und Vasi halten sollte!
Sotos ist immer für ein Tor gut und seit Vasi nicht mehr von England träumt, kann er auch wieder verteidigen..... aber wer weiß was da im Hintergrund läuft!
Der Noveski von M1 hat wohl auch angebote aus England , und so gut ist der wohl auch wieder nicht!

Also ich bin der Meinung 1-2 überdurchschnittliche Spieler fürs Mittelfeld und dann stimmts!

ABER ZUERST DIE KLASSE HALTEN!!!!!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
weltelf schrieb:

Du Held!    

Wieso, ich trag mein Geld halt nicht für Umsonst ins Stadion, um diese Leistungen zu sehen, nur wenns im Pokal um alles geht.
#
Aber ich glaube langsam das mögliche Verstärkungen schon an FF gescheitert sind. Das ist ein Mann der mit Stars nicht klarkommt, Angst hat schnell im Fall des Misserfolgs über sie drüber zu stolpern. Er und Reutershahn sind eher die Konservativen, zurückhaltenden Typen die sich nicht gerne mit Spielern anlegen und sie auch nicht motivieren können.

NUR WENN EIN NEUER TRAINER KOMMT KÖNNEN WIR AUF STARKE NEUZUGÄNGE HOFFEN.

Teilen