zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:geht nicht... Stimmt bei dir wirds schwer...du brauchst den Spiegel für deine "Spiegeleier"... Spiegeleier? Hast du wieder versucht unter ihm durchzulaufen und als du haengen geblieben bist, ist dir vor Schreck der Mund zugefallen? Kennst du keine Spiegeleier? Er hat so nen dicken Bauch...das er seine Eier nur noch im Spiegel sehn kann... Auf den Bildern sieht er doch sehr schlank aus das nennt ihr in norwegen schlank?
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:geht nicht... Stimmt bei dir wirds schwer...du brauchst den Spiegel für deine "Spiegeleier"... Spiegeleier? Hast du wieder versucht unter ihm durchzulaufen und als du haengen geblieben bist, ist dir vor Schreck der Mund zugefallen? Kennst du keine Spiegeleier? Er hat so nen dicken Bauch...das er seine Eier nur noch im Spiegel sehn kann... Auf den Bildern sieht er doch sehr schlank aus
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:geht nicht... Stimmt bei dir wirds schwer...du brauchst den Spiegel für deine "Spiegeleier"... Spiegeleier? Hast du wieder versucht unter ihm durchzulaufen und als du haengen geblieben bist, ist dir vor Schreck der Mund zugefallen? Kennst du keine Spiegeleier? Er hat so nen dicken Bauch...das er seine Eier nur noch im Spiegel sehn kann...
dawiede schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:geht nicht... Stimmt bei dir wirds schwer...du brauchst den Spiegel für deine "Spiegeleier"... Spiegeleier? Hast du wieder versucht unter ihm durchzulaufen und als du haengen geblieben bist, ist dir vor Schreck der Mund zugefallen?
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:geht nicht... Stimmt bei dir wirds schwer...du brauchst den Spiegel für deine "Spiegeleier"...
Filzlaus schrieb:geht nicht...
dawiede schrieb:Du raffst auch nix, Schneewittchen
Brady schrieb: dawiede schrieb:Du raffst auch nix, Schneewittchen Komm geh dir ne neue Fleischmütze besorgen...
dawiede schrieb:Mein Schaedel ist wunderschøn. Ich brauch net so ne Matte wie du, um den zu verstecken
Brady schrieb: dawiede schrieb:Mein Schaedel ist wunderschøn. Ich brauch net so ne Matte wie du, um den zu verstecken Erzähls dem knueller oder der Parkuhr....
dawiede schrieb:Parkuhr knueller? Da weiss ich, dass du in der Naehe bist
Brady schrieb: dawiede schrieb:Parkuhr knueller? Da weiss ich, dass du in der Naehe bist Aber sicher net, um dir und dem knueller beim vögeln zu zu schauen...
dawiede schrieb:Das laueft so nicht. Ich ess doch nicht deine Reste
Brady schrieb: dawiede schrieb:Das laueft so nicht. Ich ess doch nicht deine Reste Meine? Du meinst die vom BBB..
dawiede schrieb:Ach der...der weiss nichtmal wie das geht
Brady schrieb: dawiede schrieb:Ach der...der weiss nichtmal wie das geht Der knueller doch auch net....
dawiede schrieb:Der bekommt ja auch nur vorm Spiegel nen Orgasmus, so gut wie der sich findet
Brady schrieb: dawiede schrieb:Der bekommt ja auch nur vorm Spiegel nen Orgasmus, so gut wie der sich findet Wer jetzt? Die Filzlaus mit seinen Spiegeleiern?
dawiede schrieb:Vielleicht beide?
Brady schrieb: dawiede schrieb:Vielleicht beide? Vielleicht alle drei....bei einem kommt nur "Sprit" raus und bei dem anderen nur heisse Luft.....aber beim Dritten?
Brady schrieb:Ich meinte beim BBB....
dawiede schrieb:BluemchenBaerchenBrinzessin
Filzlaus schrieb:@bradygrüße aus hamburg du deppes huhn ps ihr gibts geile möven
Du raffst auch nix, Schneewittchen
Komm geh dir ne neue Fleischmütze besorgen...
Mein Schaedel ist wunderschøn. Ich brauch net so ne Matte wie du, um den zu verstecken
Erzähls dem knueller oder der Parkuhr....
Parkuhr knueller? Da weiss ich, dass du in der Naehe bist
Das laueft so nicht. Ich ess doch nicht deine Reste
Meine? Du meinst die vom BBB..
Ach der...der weiss nichtmal wie das geht
Der knueller doch auch net....
Der bekommt ja auch nur vorm Spiegel nen Orgasmus, so gut wie der sich findet
Vielleicht beide?
Da du ein Huhn bist, wohl Eier
BluemchenBaerchenBrinzessin
Oh...
grüße aus hamburg du deppes huhn
ps ihr gibts geile möven