Gregor04 schrieb: Cino schrieb: Gregor04 schrieb:Gibt es sowas nicht mit den Eintracht Adler???Da würden aber die Uschis hier sofort rumheilen. was macht die wanze hier im gebabbel?heul wo anders rum Pas mal gut auf Kollege, ich komm dir gleich da rüber!!!
Cino schrieb: Gregor04 schrieb:Gibt es sowas nicht mit den Eintracht Adler???Da würden aber die Uschis hier sofort rumheilen. was macht die wanze hier im gebabbel?heul wo anders rum
Gregor04 schrieb:Gibt es sowas nicht mit den Eintracht Adler???Da würden aber die Uschis hier sofort rumheilen.
Cino schrieb: Gregor04 schrieb: Cino schrieb: Gregor04 schrieb:Gibt es sowas nicht mit den Eintracht Adler???Da würden aber die Uschis hier sofort rumheilen. was macht die wanze hier im gebabbel?heul wo anders rum Pas mal gut auf Kollege, ich komm dir gleich da rüber!!! kooooomm kooooomm kooooomm
Gregor04 schrieb: Cino schrieb: Gregor04 schrieb: Cino schrieb: Gregor04 schrieb:Gibt es sowas nicht mit den Eintracht Adler???Da würden aber die Uschis hier sofort rumheilen. was macht die wanze hier im gebabbel?heul wo anders rum Pas mal gut auf Kollege, ich komm dir gleich da rüber!!! kooooomm kooooomm kooooomm Hast glück das mich mein Schreibtisch fest hält. Sonst hätts schon Geklatscht.
downwheel schrieb:schade..und ich war off-......
Filzlaus schrieb:du mod
kooooomm kooooomm kooooomm
Hast glück das mich mein Schreibtisch fest hält. Sonst hätts schon Geklatscht.
sag ich auch immer...
Die Netiquette
2.1
4.1
4.2
4.3
Gilt auch für Russengasschnüffler !
Dito :neutral-face
Du Banause
Sehr amüsant, die Wanze.
Raus hier, du Marsmensch