>

Erwartungen und Wünsche gegen Arminia Bielefeld

#
Souveränes Spiel, Sieg mit zwei Toren Unterschied!
Das ist kein Wunsch, sondern ein Blick in die Zukunft!
Merkt euch meinen Namen und fragt mich von nun an immer, bevor ihr Wetten abschließt.
#
Selbolder schrieb:

Merkt euch meinen Namen und fragt mich von nun an immer, bevor ihr Wetten abschließt.

#
Capitano, spare er sich seinen Humor. Leider sehe ich auch deine Zukunft voraus!
#
Selbolder schrieb:
Capitano, spare er sich seinen Humor. Leider sehe ich auch deine Zukunft voraus!

Auweia, gerade hat sich mein Teelöffel verbogen. Wie machst du das bloß?  
#
Was mich schon mal etwas erleichtert, dass unsere Nationalspieler im ersten Spiel geschont wurden.
Diese Nachricht stimmt mich jetzt ein bischen positiver als vorher   .
Falls jemand eine Quelle will:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2164462.html
#
Caio30Ever schrieb:
Was mich schon mal etwas erleichtert, dass unsere Nationalspieler im ersten Spiel geschont wurden.
Diese Nachricht stimmt mich jetzt ein bischen positiver als vorher   .
Falls jemand eine Quelle will:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2164462.html

Also damit sind nur Sotos und Ama gemeint, sorry für die verallgemeinerung.
#
Normalerweiße ein sicherer 3er, nur solche Spiele, wo eigentlich alles für uns sprach, gingen schon oft in die Hose.
Ich sehe es aber genauso wie der Frederöffner, geht die Mannschaft nich überheblich ins Spiel und ruft ansatzweiße die Leistung von Berlin ab, werden wir das spiel auch gewinnen.
Ich denke nicht das FF die Mannschaft verändern wird, wenn er wen rausnehmen würde dann einen unserer Nationalspieler, wenn dieser sich wirklich zu stark verausgabt hätte.
Hier bieten sich eigentlich nur Fenin (möglicherweiße 2 Spiele, wovon ich aber nicht ausgehe) und Madavikia (lange Heimreise) an. Da Fenin nach seinem Galaauftritt auf jeden Fall spielen wird (und ich wie gesagt davon ausgehe das er morgen NICHT spielt) und Mehdi in Berlin sowieso schon draußen saß, sehe ich keinen Grund die so erfolgreich spielende Mannschaft auseinanderzureißen.
#
son schieber, hätte er sie lieber heute spielen lassen und am mittwoch geschohnt  ^^
#
el_capitano schrieb:
Selbolder schrieb:

Wundere dich also nicht, wenn du morgen früh an deinen Autorädern runde Radkappen vorfindest.
#
Selbolder schrieb:
el_capitano schrieb:
Selbolder schrieb:

Wundere dich also nicht, wenn du morgen früh an deinen Autorädern runde Radkappen vorfindest.

Auf meinen Alufelgen???    
#
ich hoffe, sotos kommt raus, da er oft schlechte leistungen brachte, nachdem er mit der nationalmannschaft verreist war bzw. in englischen wochen. er wirkt dann oft lustlos. ob das an seiner sehnsucht nach internationalität liegt? keine ahnung...
dementsprechend hoffe ich an russ/galindo.

bei fenin wird wohl die frage sein, ob er heute wieder spielt. falls ja, wird er sicher nicht spielen. auch wegen dem erhöhten verletzungsrisiko. ich glaube nicht, dass funkel ihn das 4. mal in 7 tagen einsetzt!
spielt er heute nicht, würde ich mir allerdings schon wünschen, dass er spielt. der junge ist voll motiviert und kann allein durch seinen einsatz und das gute zusammenspiel mit amana sehr gut der mannschaft helfen. unabhängig von toren.

andererseits würde ich auch gern mal den neuen griechen - manzi   - sehen. so nen griechen-sturm hat doch auch was! wäre also nicht tragisch, wenn der fenin erstmal auf der bank hockt.

ansonsten wird das team gleichbleiben. dessen bin ich mir sicher. also weißenberger, köhler, fink und chris im mittelfeld. die außen in der defensive sind eh klar und der eine platz in der iv - siehe oben. amana wird wohl auch spielen, nachdem er gestern geschont wurde. das schafft der schon. ist ja wie ne eurobbabogal-woche.

caio kommt wenn dann erst als einwechselspieler. also wenn wir deutlich führen, als eingewöhnung, oder wenn wir nen joker brauchen. letztere einsatzchance sehe ich aber als geringer an, weil dann wohl eher der dritte stürmer von der bank kommt.
#
Jungs und mädels, schreit für mich mit, schwenkt fahnen und freut euch bei den sge- toren, schreit die jungs nach vorne.  
Hab´gerade in der reha- klinik erfahren , dass ich am freitag nicht zum fussball gehen darf---- was zu erwarten war---- !!
Ich drück die daumen und fang jetzt schon langsam an mit zu fiebern.
Ich tippe nen 3-1 für die göttliche SGE !!

Gruesse aus bad zwesten......
#
Raus, kämpfen, siegen  in der Hölle des Waldstadions.
#
….das die Mannschaft, die auf dem Platz steht voll Gas gibt und zeigt das sie gewinnen will…ob ein Martin Fenin oder zwei Gyrusbomber im Sturm stehen, ist mir Wurscht…Hauptsache wir sehen ein Kampfbetontes Spiel, mit dem Sieg auf unserer Seite…

Noch ein Wunsch wäre, das dass Bier im Stadion billiger wird (1,50€) und schmecken muss es ….das wird aber immer ein Wunsch bleiben!
#
...endlich den Trend beenden, potentiellen Abstiegskandidaten mit 3 Punkten wieder Hoffnung zu machen!

...Caios Einwechslung in der 80. Minute.
#
erwartung: ein gutes spiel der Mannschaft
wunsch: eine ordentliche klatsche für Blödefeld
#
Wie schon mehrfach angesprochen, sind doch das genau die Spiele, in denen man fest davon ausgeht, dass aufgrund des letzten starken Spiels der Eintracht und der Krise der Bielefelder gewonnen wird und das dann eben genau nicht passiert.

Deswegen kann man ja schon fast mit nem nicht schön anzuschauenden Arbeits-Quäl-Sieg zufrieden sein. Dennoch erwarte und wünsche ich mir volle Konzentration in der Defensive, ähnliche Kombinationssicherheit und Zielstrebigkeit in der Offensive wie in Berlin und auch im Heimspiel gegen Schalke, damit auch eine ähnlich aufgeladene Atmosphäre.
Und das Chris ähnlich überragend wie in Berlin abräumt und Fenin vielleicht auch noch mal trifft, sowei Caio und Mantzios zu Einsätzen kommen.
#
Ich bin im Stadion. Mir reicht wenn es ein Sieg wird!!!
#
es ist egal wer trifft, es ist egal wann wer trifft, es genausoegal wer spielt, aber nicht egal ist dass wir 3 Punkte holen..
Aber Spass beiseite, ich persönlich würde Chris mal ein Tor gönnen ..
#
Ich erwarte einen Sieg.
Er muss nicht hoch ausfallen und auch nicht mal schön herausgespielt sein, aber gegen eine solche Arminia muss die Eintracht eigentlich gewinnen. Da sich keiner verletzt hat, spielt ja wohl die gleiche Elf wie in Berlin. Da die Arminia sich aber mehr wehren wird als diese Söldnertruppe, wirds schwerer. Die Unterstützung wird dem Team aber die Power geben, die es braucht so einen Gegner niederzukämpfen. Und genau diese Unterstützung wünsche ich mir auch und dazu werde ich auch beitragen. Genauer gesagt dazu, dass man die Arminen hoffentlich nicht mal in der Ostkurve hören wird  ,-)

HEIMSIEG!

Teilen