>

Erwartungen und Wünsche gegen Arminia Bielefeld

#
mittelkreis schrieb:
Bielefeld existiert nicht!  
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html


der bericht ist 4 jahre alt ^^
#
Thranduill schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bielefeld existiert nicht!  
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html


der bericht ist 4 jahre alt ^^


und mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen - wie doch die Zeit vergeht?  
#
auf jeden Fall wird Fenin wieder einnetzen! Denke 1-2 mal!
#
Ich erwarte einen Sieg mit vier Toren Abstand. Da unsere Abwehr sicher steht und das Mittelfeld in der Lage ist blitzschnell umzuschalten, sollten wir das auch mindestens schaffen. Wenn die Jungs das nicht schaffen, dann sind sie für mich Deppen und ich werde einer der ersten sein, der auf diese Deppen einschlagen wird. Versprochen!
Erzählt mir jetzt nichts von 45 Punkten oder so (wo wir herkommen), wir haben über sieben Melonen investiert, da kann man das ja wohl erwarten, besonders gegen Blödefeld, das ja faktisch nicht existiert. Ansonsten bin ich schon zufrieden...
#
Erwarten - klar einen Sieg, die Mannschaft ist gut drauf und wir treffen das Tor in der letzten Zeit, egal ob Ama, Fenin oder Fink.

Wunsch - etwas für das Torverhältniss zu tun, angefangen mit einem frühen 1:0.
Dann macht Blödefeld nichts mehr und wir können denen noch 3 bis 4 reinhauen.
Caio würde eingewechselt werden und auch ein Tor machen.

Extra Wunsch:
Hannover : Karlsruhe .. Unentschieden
Stuttgard : Hertha .. Unentschieden

Dann wären wir 7ter und dieses Forum würde explodieren.  

Angst nach Jahrzehnten mit der Eintracht - immer wenn alle Vorzeichen so standen hat es was auf die Mütze gegeben.
#
2:27 Tore und gerade mal einen Punkt aus den letzten sieben Auswärtsspiele der Bielefelder


Hoffentlich passiert nett wieder das, was immer in all den vielen Jahren zuvor immer und immer wieder passierte  

Ich wünsche mir einen Sieg, habe immer noch einen dicken Hals vom 0:3 der letzten Saison  
#
Bielefeld braucht nen Aufbaugegner ........und unsere Eintracht hat schon viele grade im eigenen Stadion wieder aufgebaut ...............

Hinten gut stehen ..........im Mittelfeld gut kombinieren und vorne Torchancen erarbeiten .............und mit einem Torunterschied 3 Heimpunkte einfahren würde mir langen
......... ich kenn unsere Eintracht zu gut und hätte vor Bayern oder Bremen im Moment weniger "Angst" als vor Bielefeld

Forza SGE
#
bembelmonster schrieb:
[quote]

Ich wünsche mir einen Sieg, habe immer noch einen dicken Hals vom 0:3 der letzten Saison  



Ich denke auch lieber eine Saison weiter zurück (4.11.2005):
1:0 Copado
2:0 A. Meier
3:0 A. Meier

Mit dem Ergebnis könnte ich heute gut leben.
#
Ich erwarte eine sehr tief stehende Arminia, die mit dem Rücken zur Wand und dem Messer zwischen den Zähnen die von Ihr abverlangte Trotzreaktion auf die vergangenen Spiele abliefert.

Ein äusserst unbequemer Gegner, der zuallererst darauf bedacht sein wird, kein Tor zu schiessen. Je unruhiger unsere Mannschaft und die Fans bei einem kämpferisch und unansehnlichen Spielverlauf werden, umsomehr spielt das denen in die Karten.

Voll dagegen halten, Druck aufbauen, aber auch konzentriert und geduldig sein ist das Motto. Gut möglich, das unser neuer Brecher heute eher zum Zuge kommt, wie unser filigraner Neuzugang aus Brasilien. Bei dem zu erwarteten statischen Spiel sicher eine verständliche Variante. Sollte uns das erste Tor gelingen, dann ist die filigranere Variante die bessere und könnte das KO für die Arminia bedeuten.

Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Nicht nur Bochum in Bremen letzte Woche hat gezeigt, wie schnell ein David gg. einen Goliath gewinnen kann. Auch unsere eigene Historie hält hier eine grosse Fülle an Beispielen parat, das die hier oftmals zu lesende Vorstellung mal so eben 3-6 Tore einnetzen zu können, zumeist der Anfang vom gegenteiligen Ergebnis ist.

Augen zu und durch, gewinnen egal wie, wäre ein kleiner Meilenstein für diese Saison.

Für alle wie immer: Ja, auch ich sehe schönen Fussball und einen hohen Sieg lieber wie ein Kampfspiel mit mässigen bis schlechten Ergebnis. Ich weiss aber auch, das dieser Wunsch noch lange keine Garantie ist.
#
Mein Wunsch ist, dass wir taktisch und spielerisch an das Berlin-Spiel anknüpfen. Wenn das der Fall ist, kann ich mit jedem Ergebnis gut leben.
#
da ja oft das unerwartete passiert und ich das Gefühl bekomme viele erwarten, dass die eintracht wieder mal Schützenhilfe für am Boden liegende Gener leistet, könnt ja auch ein klarer Sieg rausspringen....

schon verrückt wenn man bedenkt was dann möglich wäre ...

aber die 3 Punkte Regelung machts eben möglich 3 Siege in Folge und die Welt sieht rosarot aus. Arminia wäre NR 3 ......
#
Wenn Bielefeld wenigstens in Bestbesetzung antreten könnte.  

Falls wir heute wirklich den Dreipunkter machen, kenn ich meine Eintracht nicht wieder.

Meine Hoffnung: In Berlin waren die Jungs so was von konzentriert, das habe ich selten gesehen. Die werden sich auch heute zerreißen und alles probieren. Wenn wir nicht neun Mal die Latte treffen, muss es doch einfach hinhauen...

SKB

#
Lasse mer uns übberrasche. Es kann eigentlich nur besser werde als beim letzten mal.
2:0 Ama und Fenin
#
Erwartung : Mäßiges Spiel, knapper Ausgang.

Wünsche : Drei Punkte für sie SGE, keine Verletzungen, keine roten Karten.
#
Wünsche: Ein Sieg für unsere Eintracht.

Dazu darf die Mannschaft aber den gegner nicht unterschätzen
oder sich selber überschätzen siehe Fenin (so einfach wie im ersten Spiel
wird es für ihn nicht und seine ankündigung hätte er lieber gelassen, das er
heute wieder ein oder zwei Tore schießt, das geht fast immer schief.
Außerdem müssen alle von der Eintracht gut spielen um zu gewinnen.
Es bringt nichts, wenn wir zwei Tore schießen und drei kassieren.
Wir brauchen eine starke teamleistung wie letzte Woche um
Bielefeld zu besiegen.


Teilen