Ist das echt ? Das beste was ich dieses Jahr zu Eintracht Frankfurt zu sehen bekam.... abgesehen vom Fenin und Caio Transfer und dem 3:0 ,-) . Aber dann kommt auch schon das Interview hier
"In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir."
Grabi65 schrieb: "In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir."
Mer sin zwar grob, abber mer maanes aach so!
das ist der beste absatz im ganze interview - und trifft den nagel auf den kopf!
Grabi65 schrieb: "In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir."
Das war das i-Tüpfelchen im Interview!!!!!! Das Ganze ist einfach toll, klasse und phantastisch.
Wie meine Vorredner habe ich bereits es ausgedruckt, um es Freunden weiterzureichen.
Jeder "Babba-Fan" kann übrigens am 14.02.2008 um 20.00 Uhr die Veranstaltung mit Heribert Bruchhagen im Bürgerhaus Nieder-Wöllstadt (Kreis Friedberg) besuchen.
Sehr unterhaltsame Lektüre. So was zu lesen, macht Spass. Von der Sorte würde ich gerne lieber öfter was lesen als von dem üblichen Sportjournalisten-Zeilengekloppe.
Das ist doch mal ein Wort.
Naja, man kann auch 2 Frauen haben, verstehe da Herri nicht.
Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen!!!
VIVA SGE
das ist der beste absatz im ganze interview - und trifft den nagel auf den kopf!
allez hessische herzlichkeit
Das war das i-Tüpfelchen im Interview!!!!!! Das Ganze ist einfach toll, klasse und phantastisch.
Wie meine Vorredner habe ich bereits es ausgedruckt, um es Freunden weiterzureichen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Schönes Interview !
Ich beteilige mich
Ansonsten wars ganz ehrlich das beste Interview im Zusammenhang Fußball, was ich je gelesen habe. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Gehe davon aus, da HB den Spruch mit den Frauen (blond/dunkel) gestern genauso auch in der Halbzeitpause bei Premiere gebracht hat.
Ja, hab die Wetterauer Zeitung im Abo.
War eine komplette Doppelseite über die Eintracht drin und u. a. auch das Interview.