>

Faninfo: Entlastungszug zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern [endgültige Planung #1]

#
ok..
ich blick da noch nicht so durch,
was genau für ein Ticket brauche ich jetzt wenn ich um 9:13 mim uf zug fahre..
#
my-brAziLia.de schrieb:
ok..
ich blick da noch nicht so durch,
was genau für ein Ticket brauche ich jetzt wenn ich um 9:13 mim uf zug fahre..


ich schlage dir die bahncard 100 vor, dann kann nix mehr schiefgehen. aber jetzt mal im ernst. steht doch alles da.
#
my-brAziLia.de schrieb:
ok..
ich blick da noch nicht so durch,
was genau für ein Ticket brauche ich jetzt wenn ich um 9:13 mim uf zug fahre..

Also einige fahren anscheinend das erste Mal mit der Bahn. Ihr braucht ganz normale Zugtickets! Wenn ihr in einer Gruppe fahrt, lohnt sich das Hessenticket oder das Schöne Wochenende-Ticket. Wenn ihr Einzelfahrer seid, blecht ihr die Einzelfahrt bis nach Alsbach-Hähnlein (sofern Eintrittskarte vorhanden), wenn nicht bis nach Kaiserslautern.
#
Einfach ein Ticket von FFM nach Bensheim ziehen, kostet ca. 10 Euro, oder Wochenendticket, oder Hessenticket...
#
Bei ca 1500 Leuten glaubt ihr doch nicht das ein Kontrolleur kommt  
#
Man weiß ja nie  
#
Adlerjunge89 schrieb:
Bei ca 1500 Leuten glaubt ihr doch nicht das ein Kontrolleur kommt    


Gerade dann ...   ... ideal um unliebsame Gesellen bei Verweigerung der Personalien der Bundespolizei zu übergeben!

Beim Groundhopping Alemannia Aachen - Dynamo Dresden vor vielen Jahren so miterlebt!  
#
Ich kann mich nur an die Fahrten nach M1 und die 2004 nach Lautern erinnern. Da waren die Polizisten und Beamten des BSG froh als endlich alle im Zug waren, da wurde nix kontrolliert.

Originalzitat eines Beamten als ich den Zug verlassen wollte um ne Karte zu ziehen.
"Du bleibst hier. Hier kontrolliert nachher eh keiner. Versprochen!"  
...und so war's dann auch.
     
#
Ich denke der Kontrolleur wird sehr schnell den Überblick verlieren...Vor zwei jahren in Karlsruhe,oder auch letztes jahr in darmstadt waren die Züge total überfüllt.
#
Und vor allem wie sieht des aus wenn 1500 Leute im Hbf Fahrscheine ziehen wollen?

Das Chaos fängt ja schon an, wenn 5 Fremde sich ein WET teilen
#
servus weiß einer  wann der zug in etwa in lautern ankommt. komm aus der region trier und wollte in etwa zeitgleich dort antreffen
#
pratzi23 schrieb:
servus weiß einer  wann der zug in etwa in lautern ankommt. komm aus der region trier und wollte in etwa zeitgleich dort antreffen


#1
#
mhh ich meinte den zug mit der uf das andere hab ich auch gelesen
#
pratzi23 schrieb:
mhh ich meinte den zug mit der uf das andere hab ich auch gelesen


Kann man ja nicht wissen ...  ,-)

Dann also: bahn.de  

(Mal angenommen man würde in Mannheim direkt den ersten Anschlusszug nehmen, dann käme man um 11:28 Uhr an ...)
#
ich hoffe doch die UF planen Ihren Mannehimaufenthalt so, das deren Zug und der Entlastungszug einigermaßen gleich (gegen 13 Uhr) in Lautern ankommen ...

wir werden nach langer Überlegung den Entlastungszug nehmen
#
Da ich sicher mit dem Zug nach Lautern fahre mal ne kleine Umfrage: wer fährt mit dem Entlastungszug?
Da die Ultras ja ihre Abfahrtszeiten öffentlich bekannt gemacht haben, werden dann wahrscheinlich auch nicht nur 30 Leute aber 150 Ordnungskräfte mit dem Entlastungszug fahren, wie vor Jahren nach Mannheim geschehen.

Ich schwanke sehr, aber der Ultras-Zug ist mir eigentlich zu früh und meine Knochen schon zu müde/zu kaputt bzw. schmerzhaft um stundenlang irgendwo eingekesselt rumzustehen, wenn nicht gar schlimmeres über mich ergehen zu lassen.
#
womeninblack schrieb:
Da ich sicher mit dem Zug nach Lautern fahre mal ne kleine Umfrage: wer fährt mit dem Entlastungszug?
Da die Ultras ja ihre Abfahrtszeiten öffentlich bekannt gemacht haben, werden dann wahrscheinlich auch nicht nur 30 Leute aber 150 Ordnungskräfte mit dem Entlastungszug fahren, wie vor Jahren nach Mannheim geschehen.

Ich schwanke sehr, aber der Ultras-Zug ist mir eigentlich zu früh und meine Knochen schon zu müde/zu kaputt bzw. schmerzhaft um stundenlang irgendwo eingekesselt rumzustehen, wenn nicht gar schlimmeres über mich ergehen zu lassen.


das is jetzt doch eh alles bloed. ich glaub auch net das der entlastungszug weniger "überwacht" wird.

evtl. wird uns die entscheidung ja schon in ffm abgenommen und keiner darf in die RE einsteigen. fragen ueber fragen. unsere truppe muss eigentlich nach MA weil wir noch n kollegen einsammeln.bin schon am überlegen die karten vorab per post zu schicken, evtl. werd ich mannheim vor dem spiel ja net zu gesicht bekommen.

so ne sch*****

und zeitlich nehmen sich die zwei zuege ja net viel oder? man muss ja net um 8 schon da sein.
#
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man uns in FFM schon so lange rumstehen lässt, bis der Entlastungszug fährt...
#
Glaube ich weniger, da die Polizei uns wohl nicht gerne 2 Stunden am Bahnhof warten lässt, weil dann wirds erst recht gemütlich
#
Hast doch gegen Stuttgart gesehen was die am HBF schon können...


Teilen