>

Faninfo: Entlastungszug zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern [endgültige Planung #1]

#
Kilm77 schrieb:
batscher schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Kilm77 schrieb:
wo gibts die genauen infos zum entlastungszug mit allen haltestellen?


Hier vielleicht?


oder in Beitrag #1 vlt. ???    


wow, was ne info. der haelt natuerlich zwischen ffm und inzuchthausen net mehr...    


Nach jetzigem Stand jedenfalls nicht. Ansonsten hättest Du die Haltestellen entsprechend aufgeführt gesehen.  
#
Achtung!

Die Bundespolizei hat uns gebeten die Information weiterzuleiten, dass der geplante Entlastungszug nicht gefahren wird. Aufgrund von deutlichen Kapazitätsengpässen bei der Regelverbindung um 09.13 Uhr sowie Problemen bei der geplanten Streckenführung des Entlastungszuges wurde diese Entscheidung getroffen. Gleichzeitig bittet die Bundespolizei die Fans von Eintracht Frankfurt darum, auf die Regelverbindung um 09.13 Uhr zu verzichten.

Die Bundespolizei hat uns jedoch einen Entlastungszug mit den folgenden Rahmenbedingungen bestätigt, der

1. in Frankfurt (Hbf) gegen ca. 09.40 Uhr
2. ohne Begleitung von uniformierten Kräften der Bundespolizei (sofern es zuvor keine Zwischenfälle geben sollte)
3. nach Mannheim (Hbf)
und
4. ohne Zwischenhalt weiter nach Kaiserslautern

fährt. Den genauen Abfahrtsplan veröffentlichen wir, wenn wir ihn erhalten haben. Der Zwischenhalt in Mannheim wird lang genug sein, damit weitere Fans zusteigen können.

Ab dem Mannheimer Hauptbahnhof wird die Bundespolizei den Zug mit uniformierten Polizeikräften begleiten.
#
Ben_Vogt schrieb:
Achtung!

Die Bundespolizei hat uns gebeten die Information weiterzuleiten, dass der geplante Entlastungszug nicht gefahren wird. Aufgrund von deutlichen Kapazitätsengpässen bei der Regelverbindung um 09.13 Uhr sowie Problemen bei der geplanten Streckenführung des Entlastungszuges wurde diese Entscheidung getroffen. Gleichzeitig bittet die Bundespolizei die Fans von Eintracht Frankfurt darum, auf die Regelverbindung um 09.13 Uhr zu verzichten.

Die Bundespolizei hat uns jedoch einen Entlastungszug mit den folgenden Rahmenbedingungen bestätigt, der

1. in Frankfurt (Hbf) gegen ca. 09.40 Uhr
2. ohne Begleitung von uniformierten Kräften der Bundespolizei (sofern es zuvor keine Zwischenfälle geben sollte)
3. nach Mannheim (Hbf)
und
4. ohne Zwischenhalt weiter nach Kaiserslautern

fährt. Den genauen Abfahrtsplan veröffentlichen wir, wenn wir ihn erhalten haben. Der Zwischenhalt in Mannheim wird lang genug sein, damit weitere Fans zusteigen können.

Ab dem Mannheimer Hauptbahnhof wird die Bundespolizei den Zug mit uniformierten Polizeikräften begleiten.  


Ich glaube die Regelverbindung 09:13 hat sich damit erledigt.

@Ben fährt eine Entlastungszug zurück nach FFM??
#
Man man man ich bin in der Zwickmühle Zug 19:13 Entlastungszug 19:40 oder Auto
#
Jetzt blickt man langsam net mehr durch...

Also der Zug um 9.13 Uhr fährt zwar, aber den soll man nicht nehmen. Der Entlastungszug fährt um 9.40 Uhr. Fahren noch andere Züge? Oder sollte man vorsichtshalber mim Auto fahren? Nicht dass man am HBF steht und net in den Zug reinkommt

Jemand mit Durchblick hier?
#
SGEole88 schrieb:
Man man man ich bin in der Zwickmühle Zug 19:13 Entlastungszug 19:40 oder Auto


Wann möchtest du zu welchem Zweck eigentlich wo hin fahren?
Das Spiel zu sehen kann bei den Uhrzeiten ja kaum dein Begehr sein.  
#
reggaetyp schrieb:
SGEole88 schrieb:
Man man man ich bin in der Zwickmühle Zug 19:13 Entlastungszug 19:40 oder Auto


Wann möchtest du zu welchem Zweck eigentlich wo hin fahren?
Das Spiel zu sehen kann bei den Uhrzeiten ja kaum dein Begehr sein.    


ich denke er hat zwei einsen zu viel
#
ich nix mehr verstehe....  

Werd wohl mit Auto nach KL fahren und mich gegen 11:30 am Bhf. einfinden.  
#
Was ist mit dem Entlastungszug für die Rückahrt?
Fährt der?
#
Und warum soll man mit dem Zug um 9:40 fahren anstatt mit dem geplanten Zug um 9:13? Voll wird der Zug sowieso.. ob nun um 9:40 oder 9:13 ..
Weiß da jemand den Grund?
#
Gibt es denn hierzu auch eine offizielle Stellungnahme, dass die 11 Uhr Verbindung (Entlastungszug) ausfallen wird?
#
efc-ess schrieb:
Gibt es denn hierzu auch eine offizielle Stellungnahme, dass die 11 Uhr Verbindung (Entlastungszug) ausfallen wird?


Less mal Post 62 in diesem Thread, dies sollte deine Frage beantworten.
#
es geht mir ja um Post 62

Nach dem was da steht wird es die 11 Uhr Verbindung so wie es offiziell angekündigt wurde ja definitiv nicht geben ...
#
Also fahren 2 Entlastungszüge?
Einer um 9.40 Uhr und einer um 11 Uhr, wenn ich das richtig verstehe. Die Ultras treffen sich aber trotzdem um acht und fahren mit dem 9.40er, wenn ich auch das richtig verstehe?  
#
der eigentliche entlastungszug fällt weg !
es fährt ganz normal der RE nach mannheim um 9:13 Uhr, aber von der Polizei wird abgeraten damit zu fahren.
Sie wollen das die Leute die sich am HBF treffen um 9:40 Uhr mit dem Zug fahren, der nun extra dafür bereit gestellt wird.
#
nr3und20 schrieb:
Also fahren 2 Entlastungszüge?
Einer um 9.40 Uhr und einer um 11 Uhr, wenn ich das richtig verstehe. Die Ultras treffen sich aber trotzdem um acht und fahren mit dem 9.40er, wenn ich auch das richtig verstehe?    


Es gibt einen Entlastungszug um 09:40 Uhr, der soll nach Angaben der Bahn groß genug sein, der um 11:00 Uhr entfällt.
Somit ist klar, das die Masse mit dem Zug um 09:40 Uhr fahren wird.
#
Supi, dankeschön!  
#
Ben_Vogt schrieb:


2. ohne Begleitung von uniformierten Kräften der Bundespolizei (sofern es zuvor keine Zwischenfälle geben sollte)



Das glauben die doch wohl selbst nicht , dass die Polizei einen voll gepackten Zug mit den ja so agressiven Problemfans   ohne Polizei fahren lässt ..
Wenn keine Polizei wird der aber mit einigen Secutitys gefüllt sein denke ich mal !
#
GGAdler schrieb:



Das glauben die doch wohl selbst nicht , dass die Polizei einen voll gepackten Zug mit den ja so agressiven Problemfans   ohne Polizei fahren lässt ..
Wenn keine Polizei wird der aber mit einigen Secutitys gefüllt sein denke ich mal !

bis Mannheim anscheinend schon, ab da dann nicht mehr
#
Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe..
Vor dem Spiel so eine Panikmache um die Sicherheit, da sich ja so viele gewaltbereite Leute auf den Weg nach Lautern machen wollen - Hochsicherheitsspiel, da muss dann ja alles gesichert sein. Und da meinen sie echt sie lassen nen Zug von Frankfurt bis Mannheim ohne jegliche Polizei fahren? Ich glaub es nicht.


Teilen