>

Faninfo: Entlastungszug zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern [endgültige Planung #1]

#
Hallo,

weiß jemand das Gleis in Mannheim für den Zug um 10:47Uhr?
#
Manni1974 schrieb:
Hallo,

http://www.bahn.de
#
Manni1974 schrieb:
Hallo,

Voraussichtlich Gleis 4 (hinzugefügt in Beitrag #1).
#
Wir haben noch 2-3 Plätze auf dem Hessenticket frei, Abflug Hbf. 11:13. Bei Interesse PN oder besser Mail (steht im Steckbrief)
#
Ich freue mich, morgen gehts los. Es ist angerichtet...
Auch die Polizei in Rheinland-Pfalz hat sich am Freitag in Koblenz schon warm gemacht...
#
NX01K schrieb:
Ich freue mich, morgen gehts los. Es ist angerichtet...
Auch die Polizei in Rheinland-Pfalz hat sich am Freitag in Koblenz schon warm gemacht...

Btw:
Soll garkeine dumme Stimmungsmache oder sowas sein. Aber habe ja eh die schlimmsten Befürchtungen. Weiß auch nicht, ob in KO groß was vorgefallen ist. Wenn das aber in einem proppevollen Block in KL passiert, dann gute Nacht!
#
...und im Entlastungszug erstmal    ,-)
#
Mexikoadler schrieb:
Gibt ja auch ne Verbindung um 10.25 Uhr, umsteigen in Bad Münster am Stein, Ankunft in Klautern um 12.26.

Fährt da jemand mit?

Jup  
#
So fertig machen... gleich gehts zum HBF. Forza SGE
#
Ich möchte anmerken, dass ich von der Polizei wirklich positiv überrascht war. Geradezu geschockt. Die ganzen negativen Erfahrungen der letzten Jahre haben mich eben verdorben!

Man durfte problemlos den 9.13 Zug nehmen. Keine Kontrollen vor dem Zug. In Mannheim durfte man problemlos den Bahnhof verlassen und noch ein Stündchen was trinken! Insgesamt wurde Deeskalation gelebt. Keine Provokationen, kein überhartes eingreifen. Und das trotz Derby und Risikospiel!! Bei der medialen Lage wäre es ein leichtes gewesen eine Eskalationsstrategie zu fahren. Aber nein, sie haben ihre Arbeit gemacht wo es nötig war sonst zurückhaltende Präsenz und siehe da, es hat funktioniert.
Es war ein Derby, Hass, eine Menge gewaltbereiter Leute auf beiden Seite und bis auf Kleinigkeiten bleib es ruhig.
Könnte das eventuell am deeskalierenden Konzept gelegen haben??? Ich hoffe sie erkennen das und ziehen Lehren daraus!

Weiter so!
#
Gilt auch für die Ordner!

Teilen