Hallo! wir haben in unserem Auto nach München am Samstag noch einen Platz frei. Außerdem auch noch eine Karte im Gästebereich zum Einkaufspreis von 15 Euro. Wir werden gegen 10 Uhr in der Giessener Umgebung starten und könnten Dich an der A45, später A3 und A9 an einem Parkplatz oder einer Abfahrt noch einsammeln. Die Spritbeteiligung pro Person wird wohl zwischen 20 und 25 Euro liegen, je nach Verbrauch. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, dann können wir alles weitere klären. Werde aber wohl erst morgen mittag antworten können. Falls jemand nur die Karte einzeln haben will, würde ich diese auch abgeben, allerdings nur wenn sich kein Mitfahrer findet... Einfach PM an mich senden!
Mittlerweile ist noch ein Mitfahrer abgesprungen, daher sind 2 Plätze vakant. Falls Moos mitkommt (ist noch nicht ganz geklärt), wäre also noch ein weiterer Platz frei. Falls jemand 2 Plätze sucht, kann er sich auch melden, unter Umständen könnte das auch klappen. Den Interessenten für nur die Karte kann ich wohl erst am Freitag zu- oder absagen!
wir haben in unserem Auto nach München am Samstag noch einen Platz frei. Außerdem auch noch eine Karte im Gästebereich zum Einkaufspreis von 15 Euro. Wir werden gegen 10 Uhr in der Giessener Umgebung starten und könnten Dich an der A45, später A3 und A9 an einem Parkplatz oder einer Abfahrt noch einsammeln. Die Spritbeteiligung pro Person wird wohl zwischen 20 und 25 Euro liegen, je nach Verbrauch. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, dann können wir alles weitere klären. Werde aber wohl erst morgen mittag antworten können. Falls jemand nur die Karte einzeln haben will, würde ich diese auch abgeben, allerdings nur wenn sich kein Mitfahrer findet... Einfach PM an mich senden!
MfG
SGEFanatic
Nehmt mich mit!!!
Falls Moos mitkommt (ist noch nicht ganz geklärt), wäre also noch ein weiterer Platz frei. Falls jemand 2 Plätze sucht, kann er sich auch melden, unter Umständen könnte das auch klappen. Den Interessenten für nur die Karte kann ich wohl erst am Freitag zu- oder absagen!