>

SAW-Gebabbel- 08.02.2008

#
Zum Artikel der FR - Wir werden alle HB - Versteher:

Ich halte HB schlichtweg fuer den groessten Gluecksfall der Eintracht seit Tony Yeboah, oder sagen wir mal seit Schurs 6:3 gegen Reutlingen  

Greetz und ich freu mich auch mal einen Thread zu eroeffnen  
FA
#
Okay, okay - ich seh's ein - ich war zwei Minuten zu langsam.  
Mach zu den Thread  
FA  
#
Gudde Morsche - Dazke an denjenigen, der im SAW den Artikel vom Wiesbadener Tagblatt in die Verlinkung korrigiert. Gestern schrieb ich KĂ€pt`n Ahoi als PostĂŒberschrift - wenigsten wir das Forum gelesen.  
#
SAT1 Tipp - 2:0
Odsset - Quote: 1,65 - 2,80 - 4,00
bwin: 1,70
#
... aktuelle Situation. 2:27 Tore und gerade mal einen Punkt lautet nĂ€mlich die Bilanz der letzten sieben AuswĂ€rtsspiele der Bielefelder. Und dann geht es auch noch nach Frankfurt, wo die Eintracht gerade mit dem höchsten Auftakt-Sieg seit 27 Jahren in die RĂŒckrunde startete. Martin Fenin traf dreimal ...

Hoffentlich geht das heute abend gut  
Hoffentlich wird es nicht wie immer und immer wieder in all den vielen Jahre zuvor  
#
bembelmonster schrieb:
... aktuelle Situation. 2:27 Tore und gerade mal einen Punkt lautet nĂ€mlich die Bilanz der letzten sieben AuswĂ€rtsspiele der Bielefelder. Und dann geht es auch noch nach Frankfurt, wo die Eintracht gerade mit dem höchsten Auftakt-Sieg seit 27 Jahren in die RĂŒckrunde startete. Martin Fenin traf dreimal ...

Hoffentlich wird es nicht wie immer und immer wieder in all den vielen Jahre zuvor    

ich habe mich gerade auch ganz schön erschreckt.  

peter
#
Bild schrieb:
Bruchhagen und die Eintracht - es ist eine Erfolgsgeschichte. Er sanierte den Traditionsverein, der kurz vorm Lizenzentzug stand. Im ersten Jahr gingññ‚¬ËƓs rauf in die Bundesliga. Der Abstieg danach war nur ein kurzes Zwischentief mit Trainer-Sonderling Willi Reimann. In den letzten Jahren wurde Eintracht dank Bruchhagen zu einem Vorzeige-Bundesligisten.

Herr Sundermann hat da wohl was verpeilt. HB ist seit dem seit dem 1. Dezember 2003 VV der Eintracht AG. Im ersten Jahr (von HBs Amtszeit) gings also runter, nicht rauf.
#
Ich sach nur " Vorzeigeklub"--- man glaubts nicht,
meine Eintracht, die Skandalnudel, die Diva, die alte Schabracke, der Ludenclub, die Pleitegeier, VEB Rhein Main, nee nee, nee          

Wo soll das alles noch enden  
#
peter schrieb:
bembelmonster schrieb:

peter

Oje, ich seh schon die Headline vor mir:

"Wenn die Bembel Trauer tragen"
#
Februar
Feine Frankfurter Fans feiern Fenin furios, fĂŒr fesselnde fantastische fussballerische Finesse. Feldherr Friedhelm Funkel findet frenetische Freude fatal. Finanzieller Fortschritt fördert Fantasie. Fabelhafter Feninismus folgt Fortune. Fischer formuliert fortan freudvoll, Frischgezapftes - falls Flaschenbier fehlt - Freibier fĂŒreinander, Fassweise fließend. Fiebernde Frauen faszinieren Finks FreistĂ¶ĂŸe. Fragend fordend, flĂŒstern Finanzkreise: flexible Freudenfeste fortwĂ€hrend fĂŒrs Freitags-Flutlichtspiel. Fortissimo...  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
bembelmonster schrieb:

peter

Du als Frau solltest dich mal ein bissi zurĂŒckhalten wenn MĂ€nner diskutieren, kapiert!!
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
bembelmonster schrieb:

peter

Du als Frau solltest dich mal ein bissi zurĂŒckhalten wenn MĂ€nner diskutieren, kapiert!!

Ihr kommt auch noch dran, glaubt mir. Zumindest die, die auf "a" enden.

Auch Du, RA  ,-)
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/1527587  

Ich wusste garnicht dass Kevin Kuranyi mal ein Muskvideo gemacht hat !?!
Und dann hat er auch noch ZwillingsbrĂŒder!
#
Na und? Ich fĂŒhl mich wohl in meiner Neuen Welt. Sie ist irgendwie friedvoller, sanfter. Man muss sich nicht bestĂ€ndig aufs Neue beweisen, wird einfach angenommen als die, die man ist. Ah. http://de.youtube.com/watch?v=dMQS74UX2WM

Außerdem: was soll uns der Kuranyi hier in "Unsere Eintracht"  
#
zu dem UF aufruf bezĂŒglich der schwenkfahnen:
ein klasse aufruf.
ich dachte in der letzten zeit auch immer mal wieder: wo sind nur die vielen großen fahnen hin. klar sind die kleinen (karrierten) auch sehr schick, aber es geht nunmal nix ĂŒber ne ordentlich 4 auf 5 meter wumme (oder noch grĂ¶ĂŸer .
deshalb: auf gehts leute, holt die schwenkfahnen raus. unsere (efc Àppelwoi) ist wie immer auch dabei.
#
mittelkreis schrieb:
Februar
Feine Frankfurter Fans feiern Fenin furios, fĂŒr fesselnde fantastische fussballerische Finesse. Feldherr Friedhelm Funkel findet frenetische Freude fatal. Finanzieller Fortschritt fördert Fantasie. Fabelhafter Feninismus folgt Fortune. Fischer formuliert fortan freudvoll, Frischgezapftes - falls Flaschenbier fehlt - Freibier fĂŒreinander, fassweise fließend. Fiebernde Frauen faszinieren Finks FreistĂ¶ĂŸe. Fragend fordend, flĂŒstern Finanzkreise: flexible Freudenfeste fortwĂ€hrend fĂŒrs Freitags-Flutlichtspiel. Fortissimo...  

Hey, gute Arbeit...  

Gibt's im MĂ€rz 'ne "M-Ausgabe" (Mit Meier mĂŒssten meine MĂ€nner...)?
#
Matzel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Februar
Feine Frankfurter Fans feiern Fenin furios, fĂŒr fesselnde fantastische fussballerische Finesse. Feldherr Friedhelm Funkel findet frenetische Freude fatal. Finanzieller Fortschritt fördert Fantasie. Fabelhafter Feninismus folgt Fortune. Fischer formuliert fortan freudvoll, Frischgezapftes - falls Flaschenbier fehlt - Freibier fĂŒreinander, fassweise fließend. Fiebernde Frauen faszinieren Finks FreistĂ¶ĂŸe. Fragend fordend, flĂŒstern Finanzkreise: flexible Freudenfeste fortwĂ€hrend fĂŒrs Freitags-Flutlichtspiel. Fortissimo...  

Hey, gute Arbeit...  

Gibt's im MĂ€rz 'ne "M-Ausgabe" (Mit Meier mĂŒssten meine MĂ€nner...)?  

fraglos  
#
Aus der heutigen "Arena-Beilage":

Arena: "Ist Michael Fink dann noch dabei? Ihr Vertrag bei der Eintracht lÀuft 2009 aus."

Fink: "Ich habe es nie bereut hierhergekommen zu sein. Ich sehe, dass in die Zukunft investiert wird und wÀre gerne ein Teil davon. Bisher ist noch keiner wegen einer vorzeitigen VertragsverlÀngerung auf mich zugekommen, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, sehe ich da keine Probleme."

Sollte er seine jetzige Form konservieren, kann ich nur hoffen, dass HB auch hier möglichst bald tĂ€tig wird. Dann noch mit Chris verlĂ€ngern und das DM ist fĂŒr die nĂ€chsten Jahre gerĂŒstet.
#
Caio wird NiederrÀder.

Vielleicht wirds ein Nachbar.

Teilen