Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir.«
... Ganz anders die Formkurve bei den Bielefeldern. Auswärts ist man schon fast zu einer Lachnummer geworden in der Hinrunde. Hohe Niederlagen waren keine Seltenheit, so verlor man z.B. in Bremen mit 8-1 oder in Dortmund mit 6-1. In den letzten 5 Spielen holten die Bielefelder nur 3 Punkte und zwischendurch schied man im Pokal in Jena mit 2-1 aus. Letztes Wochenende verlor man daheim gegen Wolfsburg mit 0-1 und so scheint auch der Effekt des Trainerwechsels erstmal verpufft zu sein. Heute bestreiten die Bielefelder ihr erstes Auswärtsspiel in der Bundesliga unter Michael Frontzeck.
mittelkreis schrieb: Die wichtigste Erkenntnis des Spieltages? - ..Drei Punkte (..3..) sind eingefahren..
Und diese Erkenntnis kann ich teilen. Nur noch 16 Punkte bis 45 (+)
Noch bescheidener: nur noch 11 Pünktchen, um Planungssicherheit zu erlangen. Dann können Bertel/Holz wirbeln und zuschlagen. Und mal wieder im April gut schlafen.
Alle Medien schreiben über einen verdienten Sieg und ich meine: das Glück ist mit den Tüchtigen. Wobei das heute kein Glück war. Ein ganz normaler Bundesligatag, nur schauen wir alle nie die restlichen 17 Spiele über 90 Minuten. Da gab es schon unschönere, fragwürdigere Siege.
Freue mich sehr und gönne es dem gesamten Team (inkl. HB, FF, Co-Trainer, alllen) von Herzen, durchzuatmen. Das ist ein Ergebnis einer hochsoliden, fleißigen, umsichtigen Arbeit.
Eine Minimalistenrechnung fängt spätestens dann an, wenn die Diskussionspartner nicht wissen - über was sie sich unterhalten sollen. Gute Nacht, schlaft gut - und denket daran: Drei Punkte sind eigentlich Sechs, denn: - hätte man sie verloren - würden nicht nur Drei fehlen...
Wen könnte er wohl meinen?
quatsch.
der meint den pröll!
peter
das erinnert mich stark an basaltkopp!
Ohjeh ...
Und diese Erkenntnis kann ich teilen. Nur noch 16 Punkte bis 45 (+)
Noch bescheidener: nur noch 11 Pünktchen, um Planungssicherheit zu erlangen. Dann können Bertel/Holz wirbeln und zuschlagen. Und mal wieder im April gut schlafen.
Alle Medien schreiben über einen verdienten Sieg und ich meine: das Glück ist mit den Tüchtigen. Wobei das heute kein Glück war. Ein ganz normaler Bundesligatag, nur schauen wir alle nie die restlichen 17 Spiele über 90 Minuten. Da gab es schon unschönere, fragwürdigere Siege.
Freue mich sehr und gönne es dem gesamten Team (inkl. HB, FF, Co-Trainer, alllen) von Herzen, durchzuatmen. Das ist ein Ergebnis einer hochsoliden, fleißigen, umsichtigen Arbeit.
"Fanclub Hutturm-Adler hebt für Eintracht-Video ab"
Fanclub stellt sich vor - Fraport sponsert. Eine nette Randnotiz..