>

Was sagen die Lautrer nach dem Spiel?

#
"0:3 auf dem Platz
0:10 auf den Rängen

Zum Spiel.....
0:3 gegen clever spielende Frankfurter verloren. Jessen ist seit 4 Spieltagen ein Totalausfall (aber warum merkt das keiner???)!!!!
Mund abputzen >>> ABSTIEGSKAMPF!!!!!

Was viel schlimmer ist als ein 0:3, ist das was auf em Betze los ist!!!
Wenn noch irgendjemand behauptet die Lautrer West ist unter de Top 5 in der Bundesliga, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen!!
"Stimmung" ist ein Begriff, den man heute nicht mit der West in Verbindung bringen kann!! Es war armselig, ich schäme mich in der West zu stehen!
Nach 10 Minute wusste ich, das heut von der Süd nicht viel kommen wird....und was wird von den "Vorsängern" gemacht????? EFFFF CEEEEE KAAAAA Gebrülle Richtung Süd!!!! Die Frankfurter haben es gerne angenommen......"FCK" aus der West, "[bad]****[/bad]nsöhne" von den Frankfurtern....schön im Wechsel....und als Dank applaudieren sie uns zu! HALLO????? Wo ist da sowas wie bissle Fingerspitzengefühl?????????
Das einzige was für Aufsehen gesorgt hat, waren die Prügeleien, die in 5.4 abgingen (wo wahrscheinlich irgendjemand der für alles nix kann, alles abbekommen hat)!! Es ist einfach alles nur absolut arm!!!! Was ja nicht schlimm ist, mein Gott.....viele Vereine haben Fans die keine Stimmung machen!!! Die feiern sich aber auch nicht immer selbst als "Beste Fans der Liga". Das heute war von der Stimmung ein absoluter Tiefpunkt!! Derby???? LOL!!!!
Und die Leute beschweren sich über das Team, obwohl von ihnen selbst nix kommt! Das war ein Frankfurter Heimspiel und WIR haben es zu einem Frankfurter Heimspiel gemacht!!!

Extra Grüße schicke ich an alle Leut, die in der 85. Minute die West verlassen haben............Gebt eure Dauerkarte ab!!!! Euch braucht kein Schwein!!!!!

*Luft gemacht* :cry:"


"Scheiß Ergebnis, scheiß Stimmung. Die Frankfurter haben uns in Grund und Boden gesungen. Zwei Derbies, zwei Niederlagen. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Muss eben der SCF dran glauben. Jetzt holen wir eben einen Auswärtsdreier!"


"ja aber ich erst,bin stinksauer !!! was is aus unserer Kurve geworden :shock: :shock: :shock: ??????????????????
jetzt mal ernsthaft,wollt ihr mich verarschen?????? da war ich hier in Berlin wohl lauter als die ganze Westkurve zusammen ... und bevor jetzt was kommt wenns machbar wäre würde ich jedes 2te Weekend in der West stehen und singen bis der Arzt mich rausholt !!!!!! is aber aus Berlin nicht ganz einfach ...
ich will es echt nicht erwähnen und es schmerzt auch,aber Junkfurt hat uns mies ausgelacht und das geht mir zu weit,WIR WAREN MAL DAS BESTE WAS DEUTSCHLAND ZU BIETEN HATTE !!! und jetzt sowas von den Rängen :shock: :shock: :shock:
zu unserer Tradition gehört auch die Kurve malwieder leuchten zu lassen,es wird malwieder Zeit ... und es wäre echt noch trauriger"



"Also dass die mannschaft schlecht gespielt hat, brauchen wir net viel Worte mache.

Aber das von den Rängen sooo wenig kommt war für mich noch erschregender!

derby Stimmung = 0

Ab und zu mal sch**** Frankfurt und selbst das nur mau!

Frankfurt war leider nicht nur auf dem Platz überlegen sondern auch noch auf den rängen!"
#
Der Berg ist nicht mehr das was es mal war, das stimmt. Stimmungstechnisch war das nichts, gar nichts.
Komisch. Sky sprach von einer "phänomenalen" Stimmung der Pfälzer...
#
Wenigstens sind se ehrlich und selbstkritisch
Gerade dem erstem Kommentar muss ich zustimmen, der geplante Wechselgesang zur Süd wurde dankbar angenommen und beim anschließenden klatschen dacht ich mir nur *Eigentor*
#
der wechsel gesang mit den lautern war wirklich geil    
vorallem wie laut mir das h........e zurück gaben    
die haben sich da fast noch drüber gefreut weil sie mal teil haben durften als es richtig laut war im stadion  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Komisch. Sky sprach von einer "phänomenalen" Stimmung der Pfälzer...  


Sky übertrug auch das Spiel Mainz - Kaiserslautern!  
#
Leute, die Selbstbeweihräucherung schön und gut, aber unser Auftritt heute war im Vergleich zu voherigen Spielen in Lautern eher unterdurchschnittlich.
#
Meine Mitbewohner sind aus Lautern, nachdem wir aus dem Stadion zurück waren hab ich gefragt ob sienoch auf Sky die Wiederholung mit anschauen. Haben aber garnichts mehr gesagt.  
#
Morphium schrieb:
Der Berg ist nicht mehr das was es mal war, das stimmt. Stimmungstechnisch war das nichts, gar nichts.


Die haben genau das selbe problem wie wir im Waldstadion!
Vor 4 Jahren hat bei uns die ganze Westkurve mitgesungen heute sind es wen wir glück haben noch 2 Blöcke.
#
"Grunz, grunz"
#
Hab auch noch was gefunden!!

Ich muss noch was sagen: Als wir WEchselgesang gemacht haben haben die Gummiadler irgendwas dazwischen gerufen und wenn ich ehrlich bin,war das das lauteste das ih je im FRitz-WAlter Stadion gehört hab !
Ich saß Süd aber eher an der WEstkurve dran und ich muss sagen,dass ich zum ersten mal erleben musste das die Gästefans lauter warn als unsere!Sogar noch vor der Führung.
Ich war schon oft im FWS aber so laut habe ich noch nie einen Fangesang erlebt wie der der Frankfurter bei unserm Wechselgesang!

     
#
1998 war ich bei dem 2 : 1 auf dem Betze - Stimmung der Lauterer war super - auf dem Platz Kampf pur - gestern war eher erschreckend - sah nach Resignation aus -ich hatte das Gefühl, dass die Lauterer angst vor uns hatten oder zumindest sehr verhalten ans Werk gingen - passt zum Bild des sterbenden Kaiserslautern (Karstadt) - mir ist Lautern auf jedenfall lieber als die sch... Bonbonwerfer
#
oink - oink   ,-)
#
Moose schrieb:
Leute, die Selbstbeweihräucherung schön und gut, aber unser Auftritt heute war im Vergleich zu voherigen Spielen in Lautern eher unterdurchschnittlich.


Danke, seh ich nämlich genauso.
Generell gehts bei uns momentan bergab mit der Stimmung.
#
sunking schrieb:
1998 war ich bei dem 2 : 1 auf dem Betze - Stimmung der Lauterer war super - auf dem Platz Kampf pur - gestern war eher erschreckend - sah nach Resignation aus -ich hatte das Gefühl, dass die Lauterer angst vor uns hatten oder zumindest sehr verhalten ans Werk gingen - passt zum Bild des sterbenden Kaiserslautern (Karstadt) - mir ist Lautern auf jedenfall lieber als die sch... Bonbonwerfer  


erinnerte mich irgendwie an die oxxenbachspielesmile:)
da gewinnen wir irgendwie auch immer und die stimmung von denen ist..ääh..hust
#
Ich war schwer enttäuscht von den Lauterern. Ist nach wie vor ein tolles Auswärtsspiel - die Nähe, die Tradition und Rivalität. Macht schon immer Bock, nach Lautern zu fahren.

Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass da auch mal was von der gegenüberliegenden Seite rüberkommt. Das war ja nichts. Gar nichts. Lächerlich. Peinlich. Und da im Derby gegen uns.
Ich kann gut verstehen, dass sich einige von denen schämen...

Wenn sie lauter und besser gewesen wäre, hätte unser Block sicher auch noch was draufgelegt. Das motiviert doch!

Naja... vielleicht dann in 4/5 JAhren wieder!  ,-)
#
Ich fand die Westkurve auch ziemlich enttäuschend... das war sie beim letzten Spiel vor 5 Jahren aber auch schon (ist das echt schon 5 Jahre her?)

Trotzdem scheint sich die Mär vom Hexenkessel Betzenberg weiter zu halten... die Medien (und sogar unsere eigenen Spieler!) schwärmen ja regelmäßig von der tollen Atmosphäre dort! Aber wo war sie gestern???

Unsere Stimmung war sehr ordentlich, nicht die beste aller Zeiten aber immer noch unglaublich intensiv und leidenschaftlich... was wir auswärts auf die Beine stellen ist deutschlandweit immer noch unangefochten... müssen nur daheim etwas zulegen in Zukunft ,-)
#
Zumindest sehen sie ein, dass gestern offziell die Hölle zugefrohren sit...   .

Fein war auch das A-Team als Antwort auf das schlappe "You'll never walk alone" als die Heimkurve schon nur noch zu 2/3 besetzt war.
#
Zicolov schrieb:
Zumindest sehen sie ein, dass gestern offziell die Hölle zugefrohren sit...   .

Fein war auch das A-Team als Antwort auf das schlappe "You'll never walk alone" als die Heimkurve schon nur noch zu 2/3 besetzt war.


Also das "You´ll never walk alone" fand ich gut. Stell dir mal vor die Eintracht liegt 0:3 zuhause zurück, nach einer schlechten zweiten Halbzeit. Wie würde bei uns die Kurve reagieren? Die Spieler würden aufs Übelste beschimpft, und sonst nix.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Zicolov schrieb:
Zumindest sehen sie ein, dass gestern offziell die Hölle zugefrohren sit...   .

Fein war auch das A-Team als Antwort auf das schlappe "You'll never walk alone" als die Heimkurve schon nur noch zu 2/3 besetzt war.


Also das "You´ll never walk alone" fand ich gut. Stell dir mal vor die Eintracht liegt 0:3 zuhause zurück, nach einer schlechten zweiten Halbzeit. Wie würde bei uns die Kurve reagieren? Die Spieler würden aufs Übelste beschimpft, und sonst nix.




als sie letzte Saison bei einem 0:3 gegen den VFB hüpfte und sang und jubelte waren sie in der Presse auf einmal Schuld an den Böllerwürfen der Stuttgarter


Teilen