Container-Willi schrieb: Lass Dir das Händchen halten!
Glaube nicht das es einer schaft mir 3 Stunden durchgehend das Händchen zu halten. So lange dauerts bestimmt.
Was kriegst Du denn gemacht?Hört sich nach Krone oder Brückenersatz an.
Frag Zeus, nein so schlimm ist es noch nicht keine Ahnung, Haben da vor nem halben Jahr was provisorisch hingeferkelt was jetzt richtig fertig muss. Hab ich zwar nicht ganz verstanden aber mal schauen. Haben damals auch geröntgt und gebohrt usw. Jetzt kommt da entweder ne richtige Füllung rein oder die müssen was an der Wurzel machen. So hab ich das jedenfalls verstanden
Container-Willi schrieb: Lass Dir das Händchen halten!
Glaube nicht das es einer schaft mir 3 Stunden durchgehend das Händchen zu halten. So lange dauerts bestimmt.
Frag Zeus, nein so schlimm ist es noch nicht keine Ahnung, Haben da vor nem halben Jahr was provisorisch hingeferkelt was jetzt richtig fertig muss. Hab ich zwar nicht ganz verstanden aber mal schauen. Haben damals auch geröntgt und gebohrt usw. Jetzt kommt da entweder ne richtige Füllung rein oder die müssen was an der Wurzel machen. So hab ich das jedenfalls verstanden
Wenn sie eine Wurzelbehandlung machen müssen,3.Stunden ist da heftig und dann müsste der Zahn auch überkront werden. Schlimmstenfalls eine Wurzelresektion und dann muss aber auch ne Krone drüber. Drücke Dir die Daumen!
SGEjobra27 schrieb: haha, er sitzt grad bestimmt aufm stuhl
Hab du mal Zahnschmerzen
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.Zahnschmerzen ist nicht Zahnschmerzen,zieht Dir in den Kopf,Ohren und einen Tipp,kein Federkernkissen nehmen.
SGEjobra27 schrieb: haha, er sitzt grad bestimmt aufm stuhl
Hab du mal Zahnschmerzen
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.Zahnschmerzen ist nicht Zahnschmerzen,zieht Dir in den Kopf,Ohren und einen Tipp,kein Federkernkissen nehmen.
Denk an was schönes...- Ich leide mit dir.
Gruß
Veni (Zahnarztgeschädigt)
War schoen, dass Du hier warst.
ja, bei meinem erektionsproblem hat das auch immer geholfen!
sag ich doch. wenn man nicht mehr weiter weis, einfach einschlafen
Frag Zeus, nein so schlimm ist es noch nicht keine Ahnung,
Haben da vor nem halben Jahr was provisorisch hingeferkelt was jetzt richtig fertig muss. Hab ich zwar nicht ganz verstanden aber mal schauen. Haben damals auch geröntgt und gebohrt usw. Jetzt kommt da entweder ne richtige Füllung rein oder die müssen was an der Wurzel machen. So hab ich das jedenfalls verstanden
Wenn sie eine Wurzelbehandlung machen müssen,3.Stunden ist da heftig und dann müsste der Zahn auch überkront werden.
Schlimmstenfalls eine Wurzelresektion und dann muss aber auch ne Krone drüber.
Drücke Dir die Daumen!
Hab du mal Zahnschmerzen
dir wünsch ich auch die pest an den hals...
Oh ja... :neutral-face
Wenn du mit einen abgestorbenen Zahn, Eiter im Kiefer, und ner dicken Lippe rumläufst, lache ich auch.
Wenn du die Scheiße seid 5 Jahren hast, X Operationrn hinter dir, können wir weiterreden.