>

"Heller in 3 Wochen fit"!

#
Dies prophezeit Dr. Müller-Wohlfahrt.
"Ich bin noch jung und komme wieder", so Heller.
Kann man nur hoffen! Aber die Konkurrenz ist stark!

Naja, viel Glück dann mal beim gesund werden!
#
Hast du ne Quelle dafür?
#
Na, das ist doch schon mal ein lichtblick. ich wünsche weiterhin gute genesung, marcel.

gruss bp
#
RanKudo schrieb:
Hast du ne Quelle dafür?


Ja, hab ich Nur traut man sich bei einer solchen Quelle kaum die hier reinzustellen

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/03/pech-heller/heller-pause,geo=3392772.html
#
Das wär schon nice, ein Mann für den Flügel meiner Meinung nach  
#
Ja das wäre schön. Dann hätten wir endlich einen guten Backup für
Mehdi, wenn er doch nicht mehr seine Form finden sollte.

Aber ich glaube nicht daran, denn ein Bandscheibenvorfall wird man nicht so
schnell los.
#
Warum haben wir dann eigentlich Fenin verpflichtet..???

Fukel & HB raus!!!!  
#
SGE_77 schrieb:
Warum haben wir dann eigentlich Fenin verpflichtet..???
...


Weil Heller vorher nochmal zu DanielRichard Seeger muß...  
#
SGE_77 schrieb:
Warum haben wir dann eigentlich Fenin verpflichtet..???


Damit Marcel im die Bälle auf den Kopf haut ,-)


das wär natürlich unheimlich klasse wenn Marcel zu Rückrundenstart wieder voll am Training teilnimmt und sich in den kader kämpfen kann. Ich drück ihm alle Daumen das er es packt.
#
Juhu ! Dann kann ich ihn hoffentlich bald wieder laufen sehen !  
#
wünschen würd ich es ihm allemal.

Hat schon öfter bewiesen, dass er gut spielen kann.

Los Marcel du schaffst es. und wenn du hier deinen Durchbruch geschafft hast, wird keiner mehr an Albert Streit denken.
#
Acet schrieb:
und wenn du hier deinen Durchbruch geschafft hast, wird keiner mehr an Albert Streit denken.


und wenn nicht, wird AS ewig nachgetrauert  
#
Schur2007 schrieb:
Ja das wäre schön. Dann hätten wir endlich einen guten Backup für
Mehdi, wenn er doch nicht mehr seine Form finden sollte.

Aber ich glaube nicht daran, denn ein Bandscheibenvorfall wird man nicht so
schnell los.


Haarriss im Lendenwirbelbereich...oder hab ich was verpasst?
#
hoffentlich is er in 3 wochen wieder dabei.


freu mich ihn dan wieder auf dem Platz zu sehen, auch wen es erst mal nur Kurzeinsätze sind.

Ich bin heiß auf den Jungen
#
derbefreier schrieb:
Acet schrieb:
und wenn du hier deinen Durchbruch geschafft hast, wird keiner mehr an Albert Streit denken.


und wenn nicht, wird AS ewig nachgetrauert    


Ich trauer dem nicht nach. Aber oft hat das hier im Forum  was von Untergangsstimmung. "Ohne AS sind wir nix". "Wer wird die Ecken und Freistöße schießen....?"

So wie Funkel sagt: jeder Spieler ist ersetzbar. Aber genug zu dem Thema schließlich geht es hier um Heller:

Ich mag den Typen und denke er hat das Potenzial in der Bundesliga ganz groß rauszukommen. Voraussetzung ist natürlich die Fitness. Aber wenn er es geschafft hat hör ich die Stimmen schon rufen: Da hat sich die Eintracht aber ein tolles Talent gegriffen.  

Also Abwarten...
#
Tschaefchen90 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ja das wäre schön. Dann hätten wir endlich einen guten Backup für
Mehdi, wenn er doch nicht mehr seine Form finden sollte.

Aber ich glaube nicht daran, denn ein Bandscheibenvorfall wird man nicht so
schnell los.


Haarriss im Lendenwirbelbereich...oder hab ich was verpasst?


Im Zweifel immer für den Vorfall.....
#
Micha_SGE schrieb:
Dies prophezeit Dr. Müller-Wohlfahrt.
"Ich bin noch jung und komme wieder", so Heller.
Kann man nur hoffen! Aber die Konkurrenz ist stark!

Naja, viel Glück dann mal beim gesund werden!


Also erst mal drücke ich dem Hr. Heller hier ganz fest die Daumen, dass....
a) ... er wirklich in spätestens 3 Wochen wieder voll ins Training einsteigen kann
b) ... er keinen Rückschlag erlebt, so wie das letztens der Fall war
c) ... dass er für die Eintracht ein sehr wichtiger Spieler wird.

Würde Heller gerne auf dem Flügel sehen. Für mich sind die Sturmspitzen mit Fenin, Ama, Thurk/Taka besetzt und auf der Außenbahn würde sich Heller auf Grund seiner Schnelligkeit und den (noch) mangelnden Alternativen bestimmt gut machen. Zudem ist er noch torgefährlich.  Hätte ihn gerne schon in der Hinrunde gesehen, da hätte er bestimmt seine Chance bekommen.
#
Keine Ahnung wo ich das genau reinposten soll, aber loswerden wollte ich es, weil hier ja immer so über unsere medizinische Abteilung gelästert wird.
Eben gefunden, auf Sport1.de:
Diego bleibt vorerst in Brasilien
Während der Innenverteidiger jedoch aufgrund eines verspäteten Zubringer-Flugzeugs lediglich seinen ursprünglich gebuchten Rückflug nach Europa verpasst hatte und schon am Donnerstagabend in der Hansestadt eintraf, wird Diego dort länger nicht zu sehen sein.      
"Er hat schon seit Ende der Hinrunde immer wieder über Leistenbeschwerden geklagt", berichtete Trainer Thomas Schaaf. "Deshalb absolviert er in Sao Paulo mit dem Physiotherapeuten der brasilianischen Nationalmannschaft ein spezielles Trainingsprogramm."
Dies sei auf ausdrücklichen Wunsch Diegos geschehen, dem Werder nachgegeben habe.
#
Wie geht's Marcel Heller ?!?!

Fortschritte, Rückschläge, neue Diagnosen....

Weiß jemand was ???  
#
Alos 3 Wochen wieder fit heißt ja ab nächster Woche wieder voll im Training

Heißt spätestens Anfang nächster Woche Lauftraining...bin gespannt, weiß leider aber nichts genaues  


Teilen