>

Gute Besserung Sotirios Kyrgiakos!

#
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, wollte ich doch an dieser Stelle unserem Abwehrhünen mal alles Gute wünschen. Dachte ja eigentlich bisher, dass an diesem griechischen Felsen jeder andere Kopf zerbröseln müsste.

Jetzt mal die Diagnose abwarten und hoffen, dass es außer ner hässlichen Platzwunde nix ernstes ist. Allerdings wirds mir mit Russ als Ersatz gegen Rostock auch nicht wirklich bange, vielleicht kann er sich ja gegen den Griechenkoloss behaupten  
#
Von mir auch gute Besserung.  Hoffentlich ist es nich weiter schlimm und er kann wieder nächstes Spiel spielen .  
#
Ich wünsche Ihm auch gute besserung und hoffe das er bald seinen
Vertrag verlängert. Einen Typen wie er es ist paßt gut ins team.
Auch wenn er kein deutsch kann.
#
Der hat so geil gespielt gestern - Hut ab! Gute Besserung Soto!
#
Kalki diki Pele po nes Thes salo niki Akro polis Syr Taki
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
#
Der gute Sotos hat doch gar nichtmal gemerkt, dass er verletzt ist! Das musste ihm erst erklärt werden

Trotzdem gute BEsserung. Ich bin überzeugt, dass er in Rotzstock spielen wird!
#
Jo, der hat wirklich den Eindruck gemacht, als wolle er mit Kopfverband weiterspielen. Ist schon schwer kultig, der Kerl.

Gute Besserung. ^^
#
...auch von mir - Gute Besserung!
#
mittelkreis schrieb:
Kalki diki Pele po nes Thes salo niki Akro polis Syr Taki
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!



#
Hirnklops schrieb:
Jo, der hat wirklich den Eindruck gemacht, als wolle er mit Kopfverband weiterspielen. Ist schon schwer kultig, der Kerl.

Gute Besserung. ^^  


Da wäre er ja längst nicht der erste! Ich erinnere mich an D. Hoeness, der im Pokalfinale gegen Nürnberg (in unserem Waldstadion) sogar mit durchgeblutetem, dicken  Kopfverband noch ein Koppfballtor machte. Das war hart!

Würde Sotos aber sicherlich auch so machen.....
#
Basaltkopp schrieb:
Hirnklops schrieb:
Jo, der hat wirklich den Eindruck gemacht, als wolle er mit Kopfverband weiterspielen. Ist schon schwer kultig, der Kerl.

Gute Besserung. ^^  


Da wäre er ja längst nicht der erste! Ich erinnere mich an D. Hoeness, der im Pokalfinale gegen Nürnberg (in unserem Waldstadion) sogar mit durchgeblutetem, dicken  Kopfverband noch ein Koppfballtor machte. Das war hart!

Würde Sotos aber sicherlich auch so machen.....  


So, wie er nach seiner Behandlung aus dem Strafraum rund ums Feld Richtung Mittellinie gelaufen ist, hatte ich auch den Eindruck, dass er fest davon ausging, weiterspielen zu dürfen.

Ich glaube, Sotos ist so ein Typ, der am liebsten mit blutigem Kopfverband sogar schon zu Spielbeginn auf dem Feld stehen würde.
#
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hirnklops schrieb:
Jo, der hat wirklich den Eindruck gemacht, als wolle er mit Kopfverband weiterspielen. Ist schon schwer kultig, der Kerl.

Gute Besserung. ^^  


Da wäre er ja längst nicht der erste! Ich erinnere mich an D. Hoeness, der im Pokalfinale gegen Nürnberg (in unserem Waldstadion) sogar mit durchgeblutetem, dicken  Kopfverband noch ein Koppfballtor machte. Das war hart!

Würde Sotos aber sicherlich auch so machen.....  


So, wie er nach seiner Behandlung aus dem Strafraum rund ums Feld Richtung Mittellinie gelaufen ist, hatte ich auch den Eindruck, dass er fest davon ausging, weiterspielen zu dürfen.

Ich glaube, Sotos ist so ein Typ, der am liebsten mit blutigem Kopfverband sogar schon zu Spielbeginn auf dem Feld stehen würde.


Und mit mindestens einem zumindest halb abgerissenen Bein  
#
auch von mir gute besserung an soto, aber so schlimm konnte es ja nicht sein wie er wieder an die mittellinie gesprintet ist, bis er gemerkt hat das RUSS schon ufm platz is, der hätte weitergespielt und spielt in Rostock 100%ig  ,-)
#
Kyrgiakos verletzt sich nie, die Verletzung verkyrgiakost sich.
#
Basaltkopp schrieb:
Hirnklops schrieb:
Jo, der hat wirklich den Eindruck gemacht, als wolle er mit Kopfverband weiterspielen. Ist schon schwer kultig, der Kerl.

Gute Besserung. ^^  


Da wäre er ja längst nicht der erste! Ich erinnere mich an D. Hoeness, der im Pokalfinale gegen Nürnberg (in unserem Waldstadion) sogar mit durchgeblutetem, dicken  Kopfverband noch ein Koppfballtor machte. Das war hart!

Würde Sotos aber sicherlich auch so machen.....  


oder auch dieser Kerl hier...

Terry Butcher
#
Gute Besserung Soto!
#
Basaltkopp schrieb:
Der gute Sotos hat doch gar nichtmal gemerkt, dass er verletzt ist! Das musste ihm erst erklärt werden

Trotzdem gute BEsserung. Ich bin überzeugt, dass er in Rotzstock spielen wird!


Seh ich auch so. Außerdem war es nur ne kleine Platzwunde. Sieht halt immer etwas böse aus wenns blutet, aber ne wirklich schlimme Verletzung is es nicht.
Vielleicht hat er einen kleinen Brummschädel, aber bei den Bällen, die der da sonst immer ausm Strafraum mit seiner Birne wegdonnert, merkt er das bestimmt gar nicht.
Also, nächsten Samstag wird Rostock weggeputzt - mit Sotos!  
#
gute besserung sotos  
#
Gute Besserung Sotos... ,-)
Ach und denk dran du musst deinen Vertrag noch verlängern.....
#
checker01 schrieb:
Kyrgiakos verletzt sich nie, die Verletzung verkyrgiakost sich.




Sehr geiler Spruch!      

Auch von mir gute Besserung!


Teilen