per-sempre-bembel schrieb: niemiec schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.l hast du ne ahnung was die alles können Viel aber ich glaube das schaffen die nicht... is auch besser so haben wir unsere ruhe
niemiec schrieb: per-sempre-bembel schrieb: ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.l hast du ne ahnung was die alles können
per-sempre-bembel schrieb: ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.l
niemiec schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Gut so, biste am Freitag mal wieder am Center??? Der kapitalist ist doch workoholik geworden, nächstet jahr sitzt er in Loge...........Nix mehr Center bei den Penners
per-sempre-bembel schrieb:Gut so, biste am Freitag mal wieder am Center???
per-sempre-bembel schrieb:Kein Problem für dich nehm ich mir frei hahahahahahahahahaha
niemiec schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Kein Problem für dich nehm ich mir frei hahahahahahahahahaha Da trifft sich der Popoclub, aber bitte , kannst gerne kommen.ps: nix kompliziertes anziehen
Das gibts doch jetzt so'n Seelsorgehäusschen anner Ballsporthalle , da werde ich freitag mal fragen was mehr gegen SV wegen Ohrensausen mache kann.
Dann nehmen wir nächste Saison die Nachbarloge dann kommt er auch wieder ans Center zu uns Pennern
@liebling
sieh du lieber zu das du das wochende vom 19-21 09. frei nimmst...
da könne wir "penners" spielen..aber du musst ja wieder bei einem anderen center...
:neutral-face
PS: Ich weiß das es für niemiec war ,-)
Da trifft sich der Popoclub, aber bitte , kannst gerne kommen.
ps: nix kompliziertes anziehen
ok alles weitere wie treffpunkt und klamotten bitte per pn
Popoclub