Frechheit...: bin wider in die YUM Todeszone gekommen...
Trotzdem alles guuude...
Jan-Aage74 / Heute 00:47 geschrieben 0:22 Uhr abschicken gewollt war um 0:32......... Yum Pause.. ab 0:paarundfetzisch hab ich nochmals dran rumgebastelt und dann reingestellt,.... war doch eh noch keiner vor mir da
Und nu bald 11 Jahre alt?
...was gabs denn für den Spahrstrumpf? 3 oder 5 €uro....
Naja, der kleene Neffe machts ja richtiG.
Gruß und alles Gute...!
#2 Re: Der Veni-vidi-vici hat ne Torte! Bigbamboo / Heute 00:48 Der hat sogar schon einen Fred.
Wünsche Dir unbekannterweise alle Liebe + Gute zum Geburtstag.... Möge es so werden, wie Du es Dir vorstellst... Mit 18 hat Mann da ja noch viele Vorstellungen.... Sabine
Lieber Dennis, herzlichen Glückwunsch zu Deinem "besonderen" Geburtstag. Mit 18 macht man den ersten Schritt Richtung Volljährigkeit, dies hast du bereits auch schon ohne diese magische Zahl getan. Ich wünsche Dir immer das Beste, möge Dir alles gelingen, ob beruflich oder privat. So, nun feier noch schön und bleib nüchtern!
Alles Gute, Veni-Vidi-Vici!
Und auch danke!
Trotzdem alles guuude...
Jan-Aage74 / Heute 00:47 geschrieben 0:22 Uhr abschicken gewollt war um 0:32......... Yum Pause.. ab 0:paarundfetzisch hab ich nochmals dran rumgebastelt und dann reingestellt,.... war doch eh noch keiner vor mir da
Und nu bald 11 Jahre alt?
...was gabs denn für den Spahrstrumpf? 3 oder 5 €uro....
Naja, der kleene Neffe machts ja richtiG.
Gruß und alles Gute...!
#2 Re: Der Veni-vidi-vici hat ne Torte! Bigbamboo / Heute 00:48
Der hat sogar schon einen Fred.
Ist jetzt halt alles zerfleddert... Nächstes Jahr wirds besser...
PUUUUUHHHHHHH
Na dann....
V-v-v.....................................................vs.....................................J-A 74
Neee... Alles Guude- Du bist net Yum, sonst würds laufen, der Scheß hier..
ein i ,danke
Wünsche Dir unbekannterweise alle Liebe + Gute zum Geburtstag....
Möge es so werden, wie Du es Dir vorstellst...
Mit 18 hat Mann da ja noch viele Vorstellungen....
Sabine
alles guuuude wünsch ich dir!
Danke!
Oi! Oi! Oi!
Ich fang schon mal an die Gummibäume zu pflanzen
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "besonderen" Geburtstag. Mit 18 macht man den ersten Schritt Richtung Volljährigkeit, dies hast du bereits auch schon ohne diese magische Zahl getan.
Ich wünsche Dir immer das Beste, möge Dir alles gelingen, ob beruflich oder privat.
So, nun feier noch schön und bleib nüchtern!
Lieber Gruss
Geetha
Mögen mindestens die Hälfte all' deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Hau' heute ordentlich rein, lass' dich groß feiern und vor allen Dingen ...
... REICH BESCHENKEN ...
VLG
Alles Liebe und Gute zum 18 Geburtstag und lass es heute so richtig krachen, volljährig wird man nur einmal
Lg
Petra