Kallewirsch schrieb: Mir haben sie immer meine 500 ter Fiat´s durch die Gegend getragen ! Hab ihn in Parkaus abgestellt und ..... am nächsten morgen konnte ich ihn dann im ganzen Parkhaus suchen !
Oder auf dem Parkplatz abgestellt, am nächsten Morgen wurde ich dann von den Anwohnern angemault, warum ich mein Auto so bescheuert parken würde ! Da hatten sie ihn in den Hauseingang gestellt und die Anwohner mußten über ihn drüber klettern um aus dem Haus zu kommen !
Dann hatte ich es irgendwann satt, meine Auto´s immer suchen zu müssen ! So habe mir ne lange Kette gekauft .... immer neben einem Straßenschild geparkt ... und mein Auto abends immer festgekettet !!! Seidher war Ruhe, sie hatten scheinbar nie ne Knollepetz dabei !
Sowas haben wir früher mit Lehrerautos gemacht. Einmal haben wir das Auto einer Lehrerin in den Schulhof getragen der nur durch Treppen zu erreichen war, machten mit Klopapier eine Schleife drum, hatte die einen Spass. Von einem Lehrer haben wir das Auto genau zwischen zwei Bäume gestellt, der brauchte auch länger bis er das Auto da wieder raus hatte. Heute bereue ich das natürlich wie stefank.
Kleinkrimineller schrieb: @Kallewirsch: Meinen Nachbarn passiert immer das gleiche mit seinen Mofa, vor 2 Monaten stand es im Industriegebiet auf den Dach ner Verpackungsfirma!
Da fallen mit auch gleich lustige Sachen ein. Einem haben wir mal sein Fahrrad auf eine Litfaßsäule gestellt. Einem anderen haben wir das Herrenrad an einer Strassenlaterne festgemacht, aber so das wir das Gestell über die Strassenlaterne gezogen haben, so das die Strassenlaterne inmitten des Gestells stand.
Ich bin mal morgens zu meinem Auto (Polo-Steilheck-braunmetallic) gekommen, habe die Fahrertür aufgeschlossen, mich angeschnallt, den Wagen gestartet und wollte mein Radio anmachen- nur da war nix mehr. Die B****n sagten mir, der sei ganz einfach zu knacken, man bräuchte nur einen Tennisball vor das Schloß zu halten und dan kräftig draufhauen. Funktioniert wirklich
Rheinadler schrieb: Hihi...sehr lustig. Ich muss aber gestehen, dass ich das in meiner Jugend (so mit 13, 14) dass auch mal gemacht habe. Allerdings habe ich mit Oberursel wenig zu tun.
Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt !
Sowas haben wir früher mit Lehrerautos gemacht. Einmal haben wir das Auto einer Lehrerin in den Schulhof getragen der nur durch Treppen zu erreichen war, machten mit Klopapier eine Schleife drum, hatte die einen Spass. Von einem Lehrer haben wir das Auto genau zwischen zwei Bäume gestellt, der brauchte auch länger bis er das Auto da wieder raus hatte. Heute bereue ich das natürlich wie stefank.
Da fallen mit auch gleich lustige Sachen ein. Einem haben wir mal sein Fahrrad auf eine Litfaßsäule gestellt. Einem anderen haben wir das Herrenrad an einer Strassenlaterne festgemacht, aber so das wir das Gestell über die Strassenlaterne gezogen haben, so das die Strassenlaterne inmitten des Gestells stand.
Die B****n sagten mir, der sei ganz einfach zu knacken, man bräuchte nur einen Tennisball vor das Schloß zu halten und dan kräftig draufhauen.
Funktioniert wirklich
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich´s net war.