Ich biete hier noch mal 2 Stehplatzkarten für unser Ligaspiel beim BV Borussia Dortmund für den 10. November 2007 im Block 61 - in Verbindung mit je einem Spielankündigungsplakat - an! Wie immer "persönlich bekannt" bevorzugt. Überweisungsnachweis muss heute noch erbracht werden, damit die Karten noch in die Post gehen können. Kein "Zug um Zug"-Geschäft vorm Stadion!
Friendly_Fire schrieb: Die 2,00 EUR kommen meinem Kinderheim-Projekt zugute.[/size]
Bei Interesse PM.
F_F[/align]
Wenn das stimmt, was ich allerdings glaube, dann ist das ne tolle Aktion von Dir!
Weiter so!
U. a. der große Blonde mit den schwarzen Schuh`n unterstützt meine Aktion, die es bereits seit 2004 gibt! Sein Name ist mir gerade entfallen, aber Du weißt wen ich meine. *g*
Kein "Zug um Zug"-Geschäft vorm Stadion!
Preis: 14,20 EUR (Kartenpreis inkl. Vorverkaufsgebühr & Zuversand), zzgl. 2,00 EUR für das Spielankündigungsplakat + Versand (Normal: 0,65 / Einschreibe: 3.00 EUR)
Aus folgenden Plakaten kann gewählt werden:
Huggel, Preuß, Weissenberger, Nikolov (letzte Saison)
Karten werden nur in Verbindung mit dem Spielankündigungsplakat abgegeben.
Die 2,00 EUR kommen meinem Kinderheim-Projekt zugute.
Bei Interesse PM.
F_F
Wenn das stimmt, was ich allerdings glaube, dann ist das ne tolle Aktion von Dir!
Weiter so!
U. a. der große Blonde mit den schwarzen Schuh`n unterstützt meine Aktion, die es bereits seit 2004 gibt! Sein Name ist mir gerade entfallen, aber Du weißt wen ich meine. *g*
Gruß
F_F
Helfen muss nicht teuer sein!!!