*TfE* schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm auch freiwillig die Schippe in die Hand und grab das Loch ... Das kann dauern... Wieso? Ja genau.. WARUM? Sooo fett bin ich nun auch wieder nit.. Â Â
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm auch freiwillig die Schippe in die Hand und grab das Loch ... Das kann dauern... Wieso?
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm auch freiwillig die Schippe in die Hand und grab das Loch ... Das kann dauern...
bitibytie schrieb:Ich nehm auch freiwillig die Schippe in die Hand und grab das Loch ...
SGE_Werner schrieb:Ein tolles Gefühl einen eigenen Fred zu haben  ,-) Â
Veni-vidi-vici schrieb: SGE_Werner schrieb:Ein tolles Gefühl einen eigenen Fred zu haben  ,-)  Hattest du noch nie Geburtstag? Â
bitibytie schrieb: *TfE* schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm auch freiwillig die Schippe in die Hand und grab das Loch ... Das kann dauern... Wieso? Ja genau.. WARUM? Sooo fett bin ich nun auch wieder nit.. Â Â Es geht um die Tiefe ... gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten ist am allerbesten - und dann Beton oben drauf@BigbambooSehr gut
*TfE* schrieb:Neee.. die kommen nicht auf UNSEREN Hof! Â Â
Es geht um die Tiefe ... gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten ist am allerbesten - und dann Beton oben drauf
@Bigbamboo
Sehr gut
Only for YOU! Â ,-)
Darüber muss er erstmal eine Statistik führen, dann kann er es dir aber auf die milliardste Sekunde beantworten
 Â
Neeeee. das würde ja heißen, dass ich NIE WIEDER komme! Das haltet Ihr doch gar nicht aus ohne mich! Â
UNSEREN Hof?? Hier hat keiner vom 1ten VEB Traktor Kleinquedlinburg gesprochen!