>

Es ist wie immer :-( - Pauli geht noch was ...

#
Ich sag nix mehr ... ich kotz nur noch!

Wieder vier Busplätze inklusive Stehplatzticket und Hotel mit Frühstück frei!

Abfahrt:
Frankfurt: 06.30 h
Bad Homburg: 07.00 h

Rückfahrt: Sonntag, 12.30 h

Kosten: 90,-- Euro pP

Anmeldung ausschließlich unter: 0179 / 6106494
... ruft ja nicht vor 13.00 Uhr an und ruft schon gar nicht an um zu fragen, ob es die Tickets auch ohne Busfahrt und/oder Übernachtung gibt!
#
Wow, bei so einem freundlich und aggressionsfrei vorgebrachten Angebot möchte man doch direkt zum Hörer greifen.
#
brockman schrieb:
Wow, bei so einem freundlich und aggressionsfrei vorgebrachten Angebot möchte man doch direkt zum Hörer greifen.



Tja wenn es dir nicht zu sagt, dann lass es sein. Organisiere du mal jede Auswärtsfahrt eine Busfahrt bzw. mit den U18/U21 Fahrten oft sogar 2 und stelle das Angebot hier rein, dann reagierst du irgendwann auch so wenn du dutzende PN´s bekommst die nur Karten wollen, bzw. nicht lesen können, das der Kontakt nur per Telefon erfolgen soll. Bei manchen hilft halt manchmal nur die direkte Art!
#
adler76 schrieb:
brockman schrieb:
Wow, bei so einem freundlich und aggressionsfrei vorgebrachten Angebot möchte man doch direkt zum Hörer greifen.



Tja wenn es dir nicht zu sagt, dann lass es sein. Organisiere du mal jede Auswärtsfahrt eine Busfahrt bzw. mit den U18/U21 Fahrten oft sogar 2 und stelle das Angebot hier rein, dann reagierst du irgendwann auch so wenn du dutzende PN´s bekommst die nur Karten wollen, bzw. nicht lesen können, das der Kontakt nur per Telefon erfolgen soll. Bei manchen hilft halt manchmal nur die direkte Art!




Habe da vollstes Verständniss dafür!  
Uns geht es nicht anders.
Ständig Anfragen wegen Tickets, PNs obwohl die Kontakt-Email da steht (warum wohl?), "Was kostets wenn....", Zusagen - am anderen Tag wieder die Absage, andere wollen feilschen wie auf nem orientalischen Basar usw. usw.

Am Ende bleibt man auf einem Haufen Kosten sitzen, weil die ganzen "Pauli-Jaa-Schreier" plötzlich nicht mehr wollen, können oder es nicht so gemeint haben, hat ein Magengeschwür mehr und fragt sich langsam "Warum und für wen macht man das eigentlich?"
#
Ich sag nix mehr ... ich kotz ebenfalls nur noch!

Haben ebenfalls noch 2 Busplätze inklusive Stehplatzticket und Hotel frei!

Abfahrt:
Frankfurt HBF Südseite : 06.00 h

Rückfahrt Hamburg : Sonntag, 11.00 h

Kosten: 95,-- Euro pP

Anmeldung ausschließlich nach PN ( mir bekannte User werden bevorzugt ) Melde mich ca. 18 Uhr bei dem jenigen, der den Zuschlag erhält. Meldet euch schon gar nicht, um zu fragen, ob es die Tickets auch ohne Busfahrt und/oder Übernachtung gibt!
#
brockman schrieb:
Wow, bei so einem freundlich und aggressionsfrei vorgebrachten Angebot möchte man doch direkt zum Hörer greifen.


Aber..........
#
Kann mir wenigstens einer sagen, wo genau die Busse in Hamburg ankommen?
@Geiselgangsterin: Hätte dann auch eine Spende. Hat ja in Hannover dieses Jahr auch schon gut geklappt.

PS: Ich kann eueren Ärger sehr gut verstehen. Trotzdem cool, dass ihr immer weiter Auswärtsfahrten plant.
#
Geht immer noch was . Keiner Interesse
#
interesse für karten besteht bestimmt :\
#
Karten nur iclusive Bus und Hotel. Andere Anfragen werden nicht mehr beantwortet. Kartenanfragen habe ich genug.
#
Rangers schrieb:
Karten nur iclusive Bus und Hotel. Andere Anfragen werden nicht mehr beantwortet. Kartenanfragen habe ich genug.  


Haste noch 4 Plätze??
#
Rangers schrieb:
Geht immer noch was . Keiner Interesse  


Hier Schatzi,

also Leute, die wegen jedem Scheiss ´nen extra Fred eröffnen find ich grundsätzlich ja absolut nervig.
Wenn aber zwei verschiedene Busse noch Plätze frei haben (oder eben nicht), macht es schon Sinn, wenn es für jeden Bus ´nen extra Thread gibt.
Wie sollen die Leute das denn sonst auseinanderhalten?
Die kapieren doch zum Teil schon die einfachsten Sätze nicht.
Wenn ich jetzt schreibe, dass unser Bus voll ist, bekommst du am Ende keine PN´s mehr und bleibst auf deinen Plätzen sitzen.

Also: Der Geiselgangsterbus ist voll!
#
raideg schrieb:
Habe da vollstes Verständniss dafür!  
Uns geht es nicht anders.
Ständig Anfragen wegen Tickets, PNs obwohl die Kontakt-Email da steht (warum wohl?), "Was kostets wenn....", Zusagen - am anderen Tag wieder die Absage, andere wollen feilschen wie auf nem orientalischen Basar usw. usw.

Am Ende bleibt man auf einem Haufen Kosten sitzen, weil die ganzen "Pauli-Jaa-Schreier" plötzlich nicht mehr wollen, können oder es nicht so gemeint haben, hat ein Magengeschwür mehr und fragt sich langsam "Warum und für wen macht man das eigentlich?"


Lass uns doch mal ´ne Selbsthilfegruppe gründen - nötig wär´s!  
#
HansiK. schrieb:
Kann mir wenigstens einer sagen, wo genau die Busse in Hamburg ankommen?
@Geiselgangsterin: Hätte dann auch eine Spende. Hat ja in Hannover dieses Jahr auch schon gut geklappt.

Keine Ahnung wie das jetzt bei denen ist mit den Busparkplätzen.
Überraschung?
Juchhu!
Dafür darfste mich morgen gerne anrufen und fragen, wo ich gerade bin  
Endlich mal einer, der nett zu mir ist ...
#
Geiselgangsterin schrieb:
Rangers schrieb:
Geht immer noch was . Keiner Interesse  


Hier Schatzi,

also Leute, die wegen jedem Scheiss ´nen extra Fred eröffnen find ich grundsätzlich ja absolut nervig.
Wenn aber zwei verschiedene Busse noch Plätze frei haben (oder eben nicht), macht es schon Sinn, wenn es für jeden Bus ´nen extra Thread gibt.
Wie sollen die Leute das denn sonst auseinanderhalten?
Die kapieren doch zum Teil schon die einfachsten Sätze nicht.
Wenn ich jetzt schreibe, dass unser Bus voll ist, bekommst du am Ende keine PN´s mehr und bleibst auf deinen Plätzen sitzen.

Also: Der Geiselgangsterbus ist voll!


Der Fred-Titel ist recht allgemein gehalten, für "deinen" Bus gab es doch schon nen Fred. Könnte man auch mal drüber nachdenken ...
#
Hallo Gabi. Habe verstanden, Geiselgangster Bus ist voll.  

Unsere 2 wären noch zu haben. Pn bis 22 Uhr.
#
Snuffle82 schrieb:

Der Fred-Titel ist recht allgemein gehalten, für "deinen" Bus gab es doch schon nen Fred. Könnte man auch mal drüber nachdenken ...  


Ähm, kannst du mir den Fred mal bitte zeigen...
#
adler76 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Der Fred-Titel ist recht allgemein gehalten, für "deinen" Bus gab es doch schon nen Fred. Könnte man auch mal drüber nachdenken ...  


Ähm, kannst du mir den Fred mal bitte zeigen...  


Sorry, hab mich vertan! :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
adler76 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Der Fred-Titel ist recht allgemein gehalten, für "deinen" Bus gab es doch schon nen Fred. Könnte man auch mal drüber nachdenken ...  


Ähm, kannst du mir den Fred mal bitte zeigen...  


Sorry, hab mich vertan! :neutral-face



muahahaha
#
tani1977 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adler76 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Der Fred-Titel ist recht allgemein gehalten, für "deinen" Bus gab es doch schon nen Fred. Könnte man auch mal drüber nachdenken ...  


Ähm, kannst du mir den Fred mal bitte zeigen...  


Sorry, hab mich vertan! :neutral-face



muahahaha





Teilen