bembelmonster schrieb:Wetter in Hamburg Fr, 19. Februar |Max 4°C/ Min 0°C Sa, 20. Februar | Max 3°C/ Min 0°C So, 21. Februar | Max 4°C/ Min 0°C
Larruso schrieb:Frauen-Power ohne Ende im Auto... Arg..... Egal Pascha-Power oleee
Filzlaus schrieb: bembelmonster schrieb:Wetter in Hamburg Fr, 19. Februar |Max 4°C/ Min 0°C Sa, 20. Februar | Max 3°C/ Min 0°C So, 21. Februar | Max 4°C/ Min 0°C na und?
PoisonGirl schrieb: tani1977 schrieb: simima schrieb: das ist nicht zum Lachen.. da würde er meine krallen zu spüren bekommen hihi, genaualso audo fahren is viel cooooooooler wer will schon fliegen
tani1977 schrieb: simima schrieb: das ist nicht zum Lachen.. da würde er meine krallen zu spüren bekommen
simima schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:Für schlaue Leute kostet so ein Flug nur 88 €! ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Für schlaue Leute kostet so ein Flug nur 88 €! ,-) Sicher von Hahn aus
reggaetyp schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Für schlaue Leute kostet so ein Flug nur 88 €! ,-) Sicher von Hahn aus Nee, von Rhein-Main. Siehe eins drüber.
simima schrieb: PoisonGirl schrieb: tani1977 schrieb: simima schrieb: das ist nicht zum Lachen.. da würde er meine krallen zu spüren bekommen hihi, genaualso audo fahren is viel cooooooooler wer will schon fliegen hihi bin ma gespannt und ich freu mich schon Das stimmt sogar. Das Autofahren mit Tani ist bestimmt cooler wie fliegen und wahrscheinlich sogar fast gleich schnell
PoisonGirl schrieb:lol was fürn video hihi na dann ma guten flug ,-)
ditomaSGE schrieb:Dann mal viel Glück, dass am Wochenende die Lufthansa Piloten nicht streiken.
Egal Pascha-Power oleee
Fr, 19. Februar |Max 4°C/ Min 0°C
Sa, 20. Februar | Max 3°C/ Min 0°C
So, 21. Februar | Max 4°C/ Min 0°C
na und?
ohjeeeee das mag ja was werden mit dem pascha lol
jahaaaaa da haste ma schön recht frauenpower ole *gg*
Wenn man gegen Wolfsburg dabei war,kann man in Hamburg ja schon fast mim T-Shirt rumrennen
Das stimmt sogar. Das Autofahren mit Tani ist bestimmt cooler wie fliegen und wahrscheinlich sogar fast gleich schnell
What - ich storniere unsere 99 EUR
Sicher von Hahn aus
So isses. Die Buchungsgebühr entfällt, wenn man nicht über die LH-Homepage, sondern zum Beispiel opodo.de bucht.
Nee, von Rhein-Main. Siehe eins drüber.
Gut zu wissen
Ma hoffen das der Henni und der Gerd uns net Fliegen
Mal den Affen nett an die Wand und denk an Dein Versprechen, Dirk!
Die Lufthans-Piloten wollen ab Anfang kommender Woche den Flugverkehr des Konzerns in Teilen lahm legen. Der Streik solle am Montag beginnen und bis Donnerstag dauern .... usw.
puh .......