normalerweise versende ich ja (wahllos - manche meinen auch sinnlos) das Rundschreiben vor dem Spiel durch PN.
Dies ist diesmal leider nicht möglich, da ich zur Zeit in unserer neuen Branche arbeiten, und das Internet noch nicht funktioniert.
Aber, gute Nachricht, ihr müsst auf meine Meinung nicht verzichten ,-)
Wie wird wohl das Wochenende verlaufen? Mir ist es erstmal egal, ob wir 1:0, 17:0, 24:23 gewinnen, Hauptsache unsere Eintracht gewinnt! Und mir ist es auch egal, ob ein Meier, Caio und ein Fenin im Sturm spielen, Hauptsachen unsere Eintracht gewinnt.
Mein persönlicher Tipp ein 3:0. Ok ich bin ein anerkannter Optimist.
Also das würde bedeuten, dass wir das Wochenende richtig genießen könnten.
Was ich mir aber lieber nicht vorstellen möchte, zumal die Wahrscheinlichkeit bei < 1% liegt, ist kein Sieg! Ich habe mir dann Forumsverbot übers Wochenende auferlegt.
Dann wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Spiel (schön wäre auch nicht schlecht), wünsche auf jeden Fall einen schönes Wochenende.
normalerweise versende ich ja (wahllos - manche meinen auch sinnlos) das Rundschreiben vor dem Spiel durch PN.
Dies ist diesmal leider nicht möglich, da ich zur Zeit in unserer neuen Branche arbeiten, und das Internet noch nicht funktioniert.
Wie wird wohl das Wochenende verlaufen? Mir ist es erstmal egal, ob wir 1:0, 17:0, 24:23 gewinnen, Hauptsache unsere Eintracht gewinnt! Und mir ist es auch egal, ob ein Meier, Caio und ein Fenin im Sturm spielen, Hauptsachen unsere Eintracht gewinnt.
Was ich mir aber lieber nicht vorstellen möchte, zumal die Wahrscheinlichkeit bei < 1% liegt, ist kein Sieg! Ich habe mir dann Forumsverbot übers Wochenende auferlegt.Dann wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Spiel (schön wäre auch nicht schlecht), wünsche auf jeden Fall einen schönes Wochenende.
Gruß Afrigaaner
ist auch besser für deine nerven
...ich werde mir das dann übrigens auch nicht antun
Wie wird wohl das Wochenende verlaufen?
Mir ist es erstmal egal, ob wir 1:0, 17:0, 24:23 gewinnen, Hauptsache unsere Eintracht gewinnt!
Und mir ist es auch egal, ob ein Meier, Caio und ein Fenin im Sturm spielen, Hauptsachen unsere Eintracht gewinnt.
Was ich mir aber lieber nicht vorstellen möchte, zumal die Wahrscheinlichkeit bei < 1% liegt, ist kein Sieg! Ich habe mir dann Forumsverbot übers Wochenende auferlegt.
Dann wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Spiel (schön wäre auch nicht schlecht), wünsche auf jeden Fall einen schönes Wochenende.
Gruß Afrigaaner
ist auch besser für deine nerven
...ich werde mir das dann übrigens auch nicht antun
ich verschieb dann mal.....
Gruß
Alex
Auch Dir ein schönes Wochenende. Meines beginnt heute um ca. 18.00 Uhr am GD und wird definitiv n i c h t um 22.15 Uhr beendet sein .
Ne, ne . Heute wird sich zeigen, dass das net an den PN´s aus SA liegt