>

Faninfo zum Spiel gegen den FC St.Pauli + Zusatzinfo Busanfahrt [Beitrag #27]

#



Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel auf St. Pauli am 30.10.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 15 große Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 28.10.2010, 16:00 Uhr an francis@eintracht-frankfurt.de)
  • 100 Doppelhalter
  • kleine Fahnen
  • (bis 1,50m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz ausreicht)
  • Digitale Video-Kameras und Photo-Apparate sind nur zur privaten Nutzung gestattet
  • (ausgenommen professionelle Ausrüstungen wie z.B. Spiegelreflex-Kameras).
  • Taschen und Rucksäcke können mit ins Stadion mitgenommen werden. Gürteltaschen sind ebenfalls erlaubt.
  • [/ulist]


    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.



    Der FC St. Pauli möchte Euch außerdem über das seit der Saison 2007/2008 gültige Konzept zur Mitnahme von Fanutensilien informieren:

    Liebe Fans aus Frankfurt,

    hiermit möchten wir Euch über die beim FC St. Pauli seit der Saison 07/08 gültige Regelung zur Mitnahme von Fan-Utensilien informieren.

    Nach dem jahrelangen Hickhack vor jedem Spiel, was denn nun mit rein darf und was nicht (weil dadurch bspw. der Einsatz von Pyrotechnik begünstigt wird...) haben wir uns seinerzeit entschlossen, einen bundesweit einmaligen Versuch zu wagen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen:

    Wir freuen uns, dass Ihr bei uns zu Gast seid und eine bunte und abwechslungsreiche Kurve darstellen wollt, das liegt auch in unserem Interesse als Gastgeber! Unabhängig davon, ob und was bei zurückliegenden Spielen geschehen ist, möchten wir Euch die Gelegenheit geben, Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Klartext: Es dürfen alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion genommen werden, die nicht gegen die Stadionordnung des FC St. Pauli verstoßen. Also Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megafon, Zaunfahnen, Blockfahnen etc.

    Voraussetzung ist allerdings, dass uns bis 5 Tage vor dem Spiel durch Euren Fanbeauftragten, -projekt o.ä. mitgeteilt wird, was in etwa geplant ist. Damit geben wir Euch einen großen Vertrauensvorschuss und wir hoffen sehr, dass Ihr dies zu würdigen wisst. Der deal ist ganz
    einfach: Wenn in Eurem Fanblock trotz dieses Entgegenkommens unsererseits Pyrotechnik zum Einsatz kommt, hat sich dieses Angebot bei Spielen gegen Euren Verein für die nächsten 5 Jahre erledigt und die Mitnahme von Fanutensilien wird sich auf das Umbinden eines Schals beschränken! Dieses Experiment wurde und wird bundesweit mit großem Interesse von Vereinen, Verbänden, Sicherheitsorganen und natürlich anderen Fans beobachtet und auch von Eurem Verhalten hängt es ab, ob sich in der Thematik etwas ändert oder Ihr Euch auch weiter mit vielen Verboten rumärgern müsst. Also macht was draus!

    Bitte verbreitet diese Info in Eurer Szene und gebt uns Rückmeldung, auch und gerade wenn Ihr Probleme seht...

    Wir wünschen euch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt auf St. Pauli!



    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    2. Ben Vogt (0160 - 477 49 98)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:



    Hallo Eintrachtler,

    aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel auf St. Pauli am 30.10.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:

    [ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 15 große Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 28.10.2010, 16:00 Uhr an francis@eintracht-frankfurt.de)
  • 100 Doppelhalter
  • kleine Fahnen
  • (bis 1,50m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz ausreicht)
  • Digitale Video-Kameras und Photo-Apparate sind nur zur privaten Nutzung gestattet
  • (ausgenommen professionelle Ausrüstungen wie z.B. Spiegelreflex-Kameras).
  • Taschen und Rucksäcke können mit ins Stadion mitgenommen werden. Gürteltaschen sind ebenfalls erlaubt.
  • [/ulist]


    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.



    Der FC St. Pauli möchte Euch außerdem über das seit der Saison 2007/2008 gültige Konzept zur Mitnahme von Fanutensilien informieren:

    Liebe Fans aus Frankfurt,

    hiermit möchten wir Euch über die beim FC St. Pauli seit der Saison 07/08 gültige Regelung zur Mitnahme von Fan-Utensilien informieren.

    Nach dem jahrelangen Hickhack vor jedem Spiel, was denn nun mit rein darf und was nicht (weil dadurch bspw. der Einsatz von Pyrotechnik begünstigt wird...) haben wir uns seinerzeit entschlossen, einen bundesweit einmaligen Versuch zu wagen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen:

    Wir freuen uns, dass Ihr bei uns zu Gast seid und eine bunte und abwechslungsreiche Kurve darstellen wollt, das liegt auch in unserem Interesse als Gastgeber! Unabhängig davon, ob und was bei zurückliegenden Spielen geschehen ist, möchten wir Euch die Gelegenheit geben, Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Klartext: Es dürfen alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion genommen werden, die nicht gegen die Stadionordnung des FC St. Pauli verstoßen. Also Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megafon, Zaunfahnen, Blockfahnen etc.

    Voraussetzung ist allerdings, dass uns bis 5 Tage vor dem Spiel durch Euren Fanbeauftragten, -projekt o.ä. mitgeteilt wird, was in etwa geplant ist. Damit geben wir Euch einen großen Vertrauensvorschuss und wir hoffen sehr, dass Ihr dies zu würdigen wisst. Der deal ist ganz
    einfach: Wenn in Eurem Fanblock trotz dieses Entgegenkommens unsererseits Pyrotechnik zum Einsatz kommt, hat sich dieses Angebot bei Spielen gegen Euren Verein für die nächsten 5 Jahre erledigt und die Mitnahme von Fanutensilien wird sich auf das Umbinden eines Schals beschränken! Dieses Experiment wurde und wird bundesweit mit großem Interesse von Vereinen, Verbänden, Sicherheitsorganen und natürlich anderen Fans beobachtet und auch von Eurem Verhalten hängt es ab, ob sich in der Thematik etwas ändert oder Ihr Euch auch weiter mit vielen Verboten rumärgern müsst. Also macht was draus!

    Bitte verbreitet diese Info in Eurer Szene und gebt uns Rückmeldung, auch und gerade wenn Ihr Probleme seht...

    Wir wünschen euch eine stressfreie Anreise und einen schönen Aufenthalt auf St. Pauli!



    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    2. Ben Vogt (0160 - 477 49 98)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung


    die beste Faninfo seit langem   , daumen hoch.

    aber mal ne andere Frage für Fans die mit der Bahn anreisen, welche U-Bahn Station sollte mann nehmen, damit mann am besten beim Gästeblock ankommt?
    #
    Na das klingt ja ganz gut, wenn wir das auch alles mitnehmen ergibts nen wahnsinnig tollen Anblick in der Kurve!
    Also packt Eure Doppelhalter und Fahnen aus!  
    #
    Nordhessen3 schrieb:


    die beste Faninfo seit langem   , daumen hoch.

    aber mal ne andere Frage für Fans die mit der Bahn anreisen, welche U-Bahn Station sollte mann nehmen, damit mann am besten beim Gästeblock ankommt?


    ich denke man sollte mit der U3 von HBF Richtung Feldstraße!!!

    wer möchte: www.hvv.de

    Meine Frage an euch aus FFM - wann trudelt ihr in HH ein? oder ist das noch Top-Secret???  
    #
    Hamburger_21 schrieb:
    Nordhessen3 schrieb:


    die beste Faninfo seit langem   , daumen hoch.

    aber mal ne andere Frage für Fans die mit der Bahn anreisen, welche U-Bahn Station sollte mann nehmen, damit mann am besten beim Gästeblock ankommt?


    ich denke man sollte mit der U3 von HBF Richtung Feldstraße!!!

    wer möchte: www.hvv.de

    Meine Frage an euch aus FFM - wann trudelt ihr in HH ein? oder ist das noch Top-Secret???  




    Ich denke mal, es ist auch nicht weiter schlimm, wenn man als Gast von der Reeperbahn zum Stadion und zum Gästeblock läuft. Außer man kommt aus Rostock  ,-)

    Zu deiner Frage: Völlig unterschiedlich. Manche reisen schon Freitag abends an, der Rest wird sich über den Samstag vormittag bis Mittag verteilen. Ich persönlich werde auch vormittags ankommen und bis zum Spiel wohl die ein oder andere Reeperbahnkneipe aufsuchen. Danach natürlich auch.

    Und zur Info: Top! Aber das ist St.Pauli!

    Dort sollte es dann vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison auswärts nicht rauchen, stattdessen könnte man von Seiten der UF das Angebot mit der Blockfahne wahrnehmen, denn das geht ansonsten ja nie.
    #
    Möchte auch mal Doppel gelb..

    Ist diese Ansage aus Hamburg keiner Ansprache würdig?

    Egal wie man zu diesem Verein steht, also ich persönlich  mag die nicht so besonders, dieses Angebot ist aller Ehren  Wert.
    Hier bekommt die Fanszene Möglichkeiten geboten, die sonst nur zu Hause umsetzbar sind,.
    Daheim kann jeder ne Choreo, ab jetzt trifft man sich beim Pauli Spiel.

    Klingt gut, will ich auch!

    Heimspiel überall

    Fußball rulez
    #
    "einen bundesweit einmaligen Versuch zu wagen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen.."

    Das stimmt so aber auch nicht.
    #
    anno-nym schrieb:
    "einen bundesweit einmaligen Versuch zu wagen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen.."

    Das stimmt so aber auch nicht.


    Doch wenn man an die Fans von Rostock letzte Saison denkt, waren sie wohl so ziemlich die ersten  
    #
    Lt. deren Faninfo darf ich meine Canon wieder nicht mitnehemen.
    Warum denn nur?
    (Und jetzt kommt mir net, ich solle "einfach" ne neue Kamera kaufen.)
       
    #
    Vote for womaninblacks Presseausweis
    #
    womeninblack schrieb:
    Lt. deren Faninfo darf ich meine Canon wieder nicht mitnehemen.
    Warum denn nur?
     


    mMn hat das mit den Exclusivrechten der Medien zu tun. Die verrichten Abgaben, damit sie hochqualitative Fotos bzw Aufnahmen machen können. Und darunter fallen soweit ich weis alle Spiegelreflexkameras.
    Glaub nicht das man da viel dran ändern kann.
    #
    KronbergerAdler schrieb:
    Vote for womaninblacks Presseausweis

    ..den verliert die eh wieder
    pro wib
    #
    Eine Weltklasse FanInfo...

    dann lasst den Mist mit dem Pyro und wir können jedes Jahr in Pauli mit allem was es an Fanutensilien gibt Leistung geben
    #
    Die Frage ist doch,ob St.Pauli in den nächsten 5 Jahren nochmal in der ersten Liga spielt :P
    #
    niederrheiner_adler schrieb:
    Die Frage ist doch,ob St.Pauli in den nächsten 5 Jahren nochmal in der ersten Liga spielt :P


    Im Moment sind sie immerhin punktgleich. Woher nimmst Du Deine Überheblichkeit?  
    #
    Jugger schrieb:
    niederrheiner_adler schrieb:
    Die Frage ist doch,ob St.Pauli in den nächsten 5 Jahren nochmal in der ersten Liga spielt :P


    Im Moment sind sie immerhin punktgleich. Woher nimmst Du Deine Überheblichkeit?    


    wieso überheblichkeit?

    ALLES AUSSER FRANKFURT IS SCHEISSE!  
    #
    Das war ja nur als Spaß gemeint,deshalb ja auch der Smiley
    #
    Was lobt Ihr die alle so in den Himmel? Mehr Kommerz als in dem Schuppen geht nicht und so wird man da auch behandelt! Was die da seit einigen Jahre betreiben hat nix, aber auch gar nix mehr mit dem "legendären" St. Pauli zu tun. Lege große Hoffnungen darauf, dass die schnell wieder absteigen, also Auswärtssieg!
    #
    dazu kann ich nur eins sagen:

    Respect!!!

    Ich freu mich, wir bestimmt nen geiles Spiel am Samstag!
    #
    Bukowski2000 schrieb:
    Was lobt Ihr die alle so in den Himmel? Mehr Kommerz als in dem Schuppen geht nicht und so wird man da auch behandelt! Was die da seit einigen Jahre betreiben hat nix, aber auch gar nix mehr mit dem "legendären" St. Pauli zu tun. Lege große Hoffnungen darauf, dass die schnell wieder absteigen, also Auswärtssieg!
    Was hier bewertet wird ist alleine die Faninfo. Und die ist - gemessen an dem, was man sonst so hat - auch mal ein positives Wort wert. Es geht hier nicht um einen Vergleich St. Pauli Kultfaktor früher vs. Modeverein heute.


    Teilen