guten tag da ich diese jahr mit den sitz dk´s zu spät gekommen bin wollte ich mir eine sitz dk in der westkurve für die rückrunde bzw für immer holen bitte gibt mir angebote aber erstmal nur westkurve vielen dank im vorraus lg sge4ever93 hoffentlich habe ich glück fortuna steht bei seite Ps: schade das der bayern verkauf am 1.2.08 erstmal nur für die dkinhaber zu kaufen sind aber dann werd ich mir ma ne karte gegen bielefeld am 13.11 im vorverkauf und eine bvb karte am 20.11 im vorverkauf ergattern
wär der smilie net würde ich das als diskriminierung von meckerziegen verstehen. na warte, wenn dein disziplinarvorgesetzter das hört. 3 wochen lang nach dienstschluss waffenreinigen.
da ich diese jahr mit den sitz dk´s
zu spät gekommen bin
wollte ich mir eine sitz
dk in der westkurve für die rückrunde bzw für immer holen
bitte gibt mir angebote aber erstmal nur
westkurve
vielen dank im vorraus
lg sge4ever93
hoffentlich habe ich glück fortuna steht bei seite
Ps: schade das der bayern verkauf am 1.2.08 erstmal nur für die dkinhaber zu kaufen sind aber dann werd ich mir ma ne karte gegen bielefeld am 13.11 im vorverkauf und eine bvb karte am 20.11 im vorverkauf ergattern
Er will ihn doch nur oben halten.
Nicht immer gleich meckern.
määääähhh
muuuuuhhh
wär der smilie net würde ich das als diskriminierung von meckerziegen verstehen.
na warte, wenn dein disziplinarvorgesetzter das hört. 3 wochen lang nach dienstschluss waffenreinigen.
ps: