>

Na , ob das wirklich klappt?

#
Da müssen die aber ganz schön ranklotzen bis Freitag

http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
"Nachdem man in der ersten Halbzeit ein hartes, aber faires Spiel auf dem neuen Rasen beiwohnen konnte, wurde die zweite Halbzeit mit 10 minuetiger Verspaetung auf dem nagelneuen Hartplatz fortgesetzt."
#

Habe auch gerade gedacht :  Der arme Rasen   .
#
lol was sind das denn für mördergeräte, kein wunder dass das dem rasen nicht guttut...
#
Die sollen das ganze Gerümpel stehen lassen. Dann spielen wir halt mal ohne Seitenwechsel und die Karlsruher bekommen das Tor vor der Ost - da stehen ja auch deren Fans.  
#
ätzend sowas... da stand ich wegen dem konzert gestern uffm heimweg im stau und jetzt versauts einem auch noch das spiel am WE... dazkeschön
#
inzwischen ist auf der hinteren hälfte des platzes schon die rasenbeleuchtung am cruisen. entweder waren die da wirklich fix, oder es wird nur die platzhälfte vor der nordwestkurve neu gemacht, und der rest hat weniger abbekommen als erwartet.
#
es hat geklappt http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

nur ob das schon fest ist ist die frage. Pro Dach zu!
#
Schön sieht anders aus :neutral-face
#
bitibytie schrieb:
Schön sieht anders aus :neutral-face  

Darum geht es ja beim Fussball zum Glueck selten
#
Tja schöner Mist ich fordere 50 Jahre Stadionverbot für MADONNA !!!!!!
#
Panik-Heinze hats mal wieder mit seinen Panikattacken herauf beschworen! Panikverbot für den Gründel Heinz!    
#
#
Ja scheiße , was mach ich jetzt mit den 10 Litern Rauscher und Äppler. Des Zeuch kippt mir um.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja scheiße , was mach ich jetzt mit den 10 Litern Rauscher und Äppler. Des Zeuch kippt mir um.

+ 1kg  aioli  
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

+ 1kg  aioli    

@ralf und uli........bembelbar?  
#
Wie DW schon sagt: Einfach trotzdem treffen. Die Bembelbar findet bereits ab 20.00 in der St. Tropez Bar statt. Vorher am HBF noch den Äppler und das Ailo vernichtet und gut ist!
#
also ich hab mich so sehr gefreut euch heut alle zu sehen, ich würds mir echt überlegen heut trotzdem in die bembelbar zu gehen

Teilen