>

Wichtig: Kyrgiakos im Training

#
Hallo Leute,

die Frage ist Super Wichtig... weiß jmd ob morgen ein Training statt findet und wenn nein wann findet 100% eins statt wo auch wirklich alle trainieren vorallem kyrgiakos...

Die Sache ist die, dass ein Kumpel geb hab und wir ein Video für ihn mit Glückwünschen aufnehmn wollen u da kyrgiakos sein lieblingsspieler ist wollen wir ihn auch aufnehmen...

Der geb it schon am 16 feb deswegen müssen wir uns beeilen :-/

Waren schon letzten So da, aber die sind schon wg Länderspiel abgereist... :-/

Vielen Dank und Gruß,
FFM-GR
#
hmm das wird schwer werden... vor allem jetzt da er ne Platzwunde am Kopf hat!
Naja mal sehen...

Aber viel Glück wünsch ich Euch!
#
na, ja... kommt auch vor, dass platzwundenkranke nen verband bekommen, und dann sofort weiterspielen.... kann ja sein, dass er mittrainirt..

aber dennoch noch mal alles gute sotos!


Teilen