>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
Für mich bester Mann Chris! überall zu finden, zweikampfstark und technisch eine augenweide!

Forza SGE
#
Telcontar schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber wieso wechselt man einen Stürmer für einen OM bei einem 2:0 ein? Und lässt einen anderen OM auf der Bank? Wenn mir das einer erklären könnte, wäre ich noch glücklicher obgleich der wichtigen 3 Punkte


MW war heute Linksaußen, wir haben so gespielt:

Fenin - MW
Ama


Dann kam Mantzios, der zentral gespielt hat, Ama und Fenin haben hinter ihm rochiert.
#
So, grad aussm Stadion heim gekommen, mein kurzes Faszit, insgesamt und ohne größeres Zittern verloren. Selbst nach dem irregulärem Gegentor hat die SGE nicht wirklich einen Ansatz an Einbruch bewiesen. So kanns von mir aus weiter gehen
#
Vael schrieb:
So, grad aussm Stadion heim gekommen, mein kurzes Faszit, insgesamt und ohne größeres Zittern verloren.


Du drecks Bielefelder
#
ich hab das garnet so bedrohlich empfunden was die Arminia ab Minute 60 veranstaltet hat...brotlose Kunst, mehr nicht.....mmmh, is aber wohl rein subjektiv. Heute hat auch das Gezittere am Schluss Spass gemacht weil ich immer das Gefühl hatte: Wenn wir wollen/müssen macht unsrer Offensive noch ne Bude (....verkehrte Welt )...aber is ja auch egal.
3 Punkte, der Rest ist Schall und Rauch ....

de ascheberscher
#
Ascheberscher schrieb:
ich hab das garnet so bedrohlich empfunden was die Arminia ab Minute 60 veranstaltet hat...brotlose Kunst, mehr nicht.....mmmh, is aber wohl rein subjektiv. Heute hat auch das Gezittere am Schluss Spass gemacht weil ich immer das Gefühl hatte: Wenn wir wollen/müssen macht unsrer Offensive noch ne Bude (....verkehrte Welt )...aber is ja auch egal.
3 Punkte, der Rest ist Schall und Rauch ....

de ascheberscher


zum Schluss war ja unser Last-Minute-Experte Marco Russ drauf!  
#
MarcoB schrieb:
Vael schrieb:
So, grad aussm Stadion heim gekommen, mein kurzes Faszit, insgesamt und ohne größeres Zittern verloren.


Du drecks Bielefelder


Shit, da ist nen NICHT verloren gegangen, zuviel gefeiert  
#
Verdienter Sieg, nix überragendes, kein Grund zum abheben, aber ein weiterer Beweis dafür, dass die Mannschaft gefestigt ist.
#
3 Punkte....besser wie nix!
Für mich unerklärlich: Auswechslung von MW!  

Was war auf der Ost los? Waren wilde Szenen zu beobachten!
#
Weiß jemand von den premiereguckern, warum fenin ne gelbe karte bekommen hat???
#
EFCBadOrb schrieb:

Für mich unerklärlich: Auswechslung von MW!  

Daß man sowas hier mal lesen darf  
#
Sehe es jetzt gerade das 2x auf Premiere - da ist das vermeintliche Zittern nicht ganz so groß. Unsere SGE ist in so was gereift - da spielen Abseitstore keine Rolle mehr. Ansonsten übertrifft die (Funkel)-Ruhe im Spielaufbau den "Fußball 2000" - da ist so was von Cleverness zu spüren. Das kommt sogar durch die Mattscheibe rüber. Chris war heute (und auch in den vergangenen Spielen) überagend. Wer trinkt bei +4,5° nen Glühwein mit mir per Netz auf den erneuten Sieg ????????
#
Ein Zittersieg gegen einen sehr unangenehmen und bisweilen ausgesprochen unfairen Gegner, der nur durch ein klares Abseitstor (was ich selbst aus der Ostkurve sehen konnte, wie auch meine Sitznachbarn) wieder ins Spiel kam.

Sei's drum, der 3. Sieg in Folge, und nächste Woche in Rostock steht die SGE nicht so unter Zugzwang das Spiel zu machen, vielleicht liegt ihnen das echt mehr. Beste Spieler bei uns Chris (überragend!), Fenin (es macht einfach Spaß ihm zuzugucken.. wer ist eigentlich nochmal diese Nr. 6 von Schalski mit der Homofrisur?!) und Ama. Schwächelnd waren für mich lediglich Köhler und in manchen Szenen Weissenberger und Spycher. Richtig schlecht war allerdings keiner, sie haben nur alle abgebaut je länger das Spiel ging.

Stimmung im Stadion war grandios, hätte gar nicht gedacht dass die Ost so rocken kann. Speziell der Wechselgesang mit der West war klasse, danke an alle die dabei mitgemacht haben! Ein weiterer schöner Abend dank der Eintracht in dieser Saison, und ich kann jetzt schon wieder kaum den Samstag (den nächsten natürlich ^^) abwarten...

AsslarerAdler
#
chlabnet schrieb:
Wer trinkt bei +4,5° nen Glühwein mit mir per Netz auf den erneuten Sieg ????????


Und Prost! Abbä isch nehm en Äbbelwoi wenns rescht is!  
#
MarcoB schrieb:
Weiß jemand von den premiereguckern, warum fenin ne gelbe karte bekommen hat???


Es war wohl wegen meckerns.  
#
@AsslarerAdler

habe nix mehr vorrätig am Stöffche - ist mir auch zu kalt daheim. In der Kneipe oder auf der Piste wärs was anderes... Ich heiz schon wieder an (den nächsten glühigen Wein)!
#
Dauzieher schrieb:
MarcoB schrieb:
Weiß jemand von den premiereguckern, warum fenin ne gelbe karte bekommen hat???


Es war wohl wegen meckerns.    


Glaub ich nicht - der Schirie wollte (berechtigt) den jungen Menschen mal auf seine etwas falsche Fußbewegung Richtung Gegenspieler hinweisen. Er hat einfach gerammelt. Karte okay
#
chlabnet schrieb:
[quote=Dauzieher][quote=MarcoB]

Glaub ich nicht - der Schirie wollte (berechtigt) den jungen Menschen mal auf seine etwas falsche Fußbewegung Richtung Gegenspieler hinweisen. Er hat einfach gerammelt. Karte okay



Der hat WAAS? Zum Glück hast du das erst nach 0:00 Uhr gepostet  
#
Bielefelder Fans haben nach dem Spiel noch ihre Spieler angepöbelt. Und die Spieler haben zurückgepöbelt... Glaub es war Vichniarek und Kampa, aber schlagt mich, ich wüsste es nicht mehr genau. Und es ist mir auch egal. Drei Punkte. Ole.
#
11 Punkte in 5 Spielen ohne Niederlage hintereinander nach dem Umbruch in BL1 - gabs das schon und wasn jetzt mit dem Glühwein...?


Teilen