>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
vs.









Spielort: Waldstadion(Commerzbank-Arena)/Frankfurt am Main










Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Eintracht Frankfurt:

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis


Arminia Bielefeld:

Hain - Kirch, Gabriel, Kucera, Schuler - Kamper, Kauf, T. Marx, Böhme - Zuma, Wichniarek





Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)




Mein Tipp:  4:0
#
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.
#
untouchable schrieb:
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.




das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber trotzdem tippe ich auf ein 4:0, risiko muss sein  
#
Habe von einem 5 : 0 geträumt und Träume werden manchmal wahr . Wenn die Stimmung vom Stadion, also uns , auf die Spieler übertragen wird, dann gewinnen wir auf alle Fälle, wir haben auf alle Fälle die  b e s s e r e s  Einzelspieler.
#
ein sieg wäre wirklich schön

ein 3:0 wäre noch schöner

da ich aber pessimist bin, tippe ich auf ein 0:0
#
Spielort: Waldstadion/Frankfurt am Main

reicht auch, oder?  
#
Na endlich, danke, dass sich einer erbarmt.
So wie sich die Arminia in den letzten Spielen gezeigt hat, kann sie heute nur - gewinnen. Aber wir sind nicht mehr die launische Diva, zumindest bis 2012, wie man hört. Heute gibt es die Vergeltung für den 11.11.06.

Kinner, was freu isch misch.

DA
#
Das Eintracht Herz schlägt immer schneller, noch knapp  6h bis zur nächsten Eintracht Gala.Ich bin so frei und sage 3:1 ,-)
#
untouchable schrieb:
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.




Hab ich auch schon gedacht. Was noch beunruhigender ist: Ich war schon lange nicht mehr so stark davon überzeugt, dass die Eintracht gewinnt, wie heute.
#
knappes 1:0 wirds denk ich....
und eine bitte....lass caio spielen,FF!  
#
Freue mich riesig auf das Spiel,auf das Team und auf die Stimmung in der Westkurve.Ein 2:0 würde einen schönen Abend abrunden.    
#
Also ein Ergebnistip hab ich mir ja schon längst abgewöhnt. Aber ich wünsche mir sehr, dass der Erfolg hier bei uns in Berlin keine Eintagsfliege gewesen ist und die Truppe heute Abend endlich mal einen souveränen und überlegenen Sieg gegen den für mich jetzt schon feststehenden neuen Absteiger einfährt.

Nur, bitte. Wieder nach einem Auswärtssieg jetzt keine Heimniederlage.
#
sgefan@hamid schrieb:

Mein Tipp:  4:0

Denke ich auch:

      4:0

  2x Fenin
  1x Ama
  1x Caio (wird eingewechselt)
#
untouchable schrieb:
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.


Ich sach nur "Nürnberg"
#
RichardKress schrieb:
untouchable schrieb:
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.


Ich sach nur "Nürnberg"


Ein Tor ham wir geschossen.......

FÜNF stück ham wir gekriegt....... aus versehen.....
#
1:0 für Bielefeld.

Ich bleib dabei, lieber was negatives einreden und dann sich freuen, dass es nicht so kommt  

Aber auch ein 0:1 wär ja schon ein Fortschritt, letztes Jahr gabs ein 0:3  ,-)
#
glaube es gibt einen knappen sieg, auf ein ergebnis lege ich mich mal nicht fest.
3 Stunden noch dann mach ich mich auf den weg  
#
3 Punkte ............... egal wie ........ Hauptsache gewinnen


.......... und alle die schreiben :
Die 3 Punkte sind uns schon sicher
haben irgendwie keine Ahnung von der Eintracht , glaub ich  ,-)
#
Oh, Mann, was wird das geil!!! Selten habe ich mich auf ein Spiel so gefreut:

[ulist]
  • einen tollen Start in die Rückrunde gehabt
  • [/ulist]
    [ulist]
  • eine der Neuverpflichtungen konnte direkt im ersten Spiel sein gesamtes Können aufblitzen lassen
  • [/ulist]
    [ulist]
  • die beste Nachricht seit langem: HB hat verlängert
  • [/ulist]
    [ulist]
  • ein dem Anschein nach dankbarer Gegner, der mit der Empfehlung von ganzen zwei Auswärtstoren anreist
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Flutlicht
  • [/ulist]


    Momentan ist es sehr schön, Eintracht-Fan zu sein!!!


    Teilen