>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
Also viel Spaß und auf drei Punkte heute- muss jetzt weg und schau es mir nachher in ner Kneipe an! FORZA SGE! FORZA FENIN, FORZA DIE GANZE MANNSCHAFT!
#
so. bevor ich mich jetzt auf den weg ins stadion mache, dachte ich ich schau
mal was der gegener in seinem forum so zu spiel sagt. letzter eintrag in spiethread : 07.02.2008 | 11:48:21 !!!! die sind ja jetzt schon scheintod, oder ?

viel spaß euch allen !! EINTRACHT !!!!
#
Eigentlich schreit es nach einer Pleite heute...aber ich hab irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl...ich denk, wir werden gewinnen...knapp - aber der Tabelle ist es egal
#
Habe so das Gefühl das Bielefeld zuerst in führung geht und danach werden wir erst richtig wach.

Mein Tipp 3:1

Tore:1xFenin,1xAma,1xKöhler
#
Also ich hab ein ganz übles Gefühl dabei heute abend!!!!  
Aber ich träume,dass die Eintracht nach Toren von Fenin,Ama,Caio und Mantzios gewinnt!
Realistisch,falls Sieg dann 2:1 oder 1:0
#
Bei frühem Tor gibt's heute ein Schützenfest. I hoffe mal darauf und tippe mal 6:1. Ansonsten gibt's ein furchtbares Gewürge mit einem ganz knappem Ergebnis in der einen oder anderen Richtung.
#
gleich ist abfahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



YIHA
#
Bin auch total geil auf heut Abend, ich kanns nicht mehr erwarten.

Das komische Gefühl hab ich aber auch, ich tippe mal auf ein 2:1 Zittersieg mit "Hauptsache Gewonnen"-Faktor.

Forza SGE
#
Auch wenn ich das Spiel im Internet sehen kann - ich bin total aufgeregt und freue mich tierisch auf heute Abend.
Hoffentlich wird's 'ne Dankes-Gala zu Ehren für Heribert. Die Jungs sollen gemeinsam mit den Fans und Zuschauern ein Feuerwerk sondersgleichen abbrennen. Die Eintracht-Seele wird das Waldstadion zum Kochen bringen - Spielkultur und Fangesang verschmelzen zu einer Woge die den Ball von Innenrist über Hacke und Außenrist mit einem "Däng" direkt unter die Latte ins Arminen-Tor trägt. Und zwar (ich spinne jetzt) 7 mal für uns (1 x Chris, 2 x Ama, 2x Maddin, 2 x Caio nach Einwechselung in der 60. Minute) und einmal für die Arminen (mein Mitgefühl lässt durchaus ein Gegentor zu).
Ich kanns kaum noch abwarten  
AUF GEHT'S JUNGS - EINTRACHT!!!
#
Korrektur: Auch wenn ich das NUR Spiel im Internet sehen kann ...
#
Korrenktur der Korrektur: Auch wenn ich das Spiel NUR im Internet sehen kann ...
Mann, das kommt durch die Aufregung!!!  
#
Wir müssen die Arminen von der ersten Sekunde an gegen die Wand spielen, die werden sicher versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden und ebenfalls versuchen in den ersten Minuten Druck zu machen. Ich denke auch mit Köhler links und Fenin rechts haben wir schon zwei Techniker die sich irgendwie gegen die hart agierende Abwehrreihe durchsetzen können. Wenn wir im hinteren Mittelfdel kompakt stehen und nach vorne über schnell über die Flügel kommen klappt das schon.

Im Übrigen hat Frontzeck nach der Niederlage letzte Woche gesagt, dass es gegen einen Gegner wie WOBauch nicht unbedingt zu erwarten war, da sie nicht mit Ihnen auf Augenhöhe sind. Wichtig würden die Spielen sein gegen Gegner auf Augenhöhe mit Bielefeld. Da müssen die Siege eingefahren werden, am besten fangen wir bei der Eintracht an.....
"alles sinngemäß" -->
Ich finde das ist ne Schweinerei, der tickt doch nicht richtig der Frontzeck
#
thorell schrieb:
Korrektur: Auch wenn ich das NUR Spiel im Internet sehen kann ...


Wo im internet?
#
Marsmensch schrieb:
thorell schrieb:
Korrektur: Auch wenn ich das NUR Spiel im Internet sehen kann ...


Wo im internet?


Hier zum Beispiel: Live TV
#
Ich bin uffgeregt wie Sau.

Nach der Gala in Berlin sehr positiv gestimmt.....

Allerdings wird das heute eine ganz andere Nummer und dann wird man sehen....

Hauptsache gut spielen!
#
FORZA SGE !!! HEIMSIEG !
tippe mal ein 3:1 hauptsache 3 Punkte
AUF GEHTS EINTRACHT
#
eistaube schrieb:
hat jemand einen link zu einem stream, damit ich heute auch noch livebilder vom ersten heimsieg im jahre 2008 sehen kann?! bin auf arbeit und kann nur auf den rechner zurückgreifen.    Warum geht das bwin.ch nicht mehr? wäre net wenn mir jemand helfen könnte!

mein tip: 1:0 63. Fink


Also gehst auf den Link hier und suchst dir einen aus!
Ich würde unter zusätzliche links den ersten nehmen!
Das programm was du brauchst heisst TV ANTZ einfach bei Chip.de eingeben
und runterladen, dann den link anklicken und 1-2 min. warten bis der Stream läuft!
,-)
Auf eine Geile Nacht!!
#
oder auch hier:
http://www.myp2p.eu
dann auf LiveSports klicken dann auf Football dann auf das Fernseherchen rechts neben dem Spiel Eintracht gegen Arminia und dann auf play (vorher natürlich den entsprechenden Player laden und installieren - den Link dazu findest du auch auf http://www.myp2p.eu).
Viel Spaß und immer daran denken:
EINTRACHT!!!   ,-)
#
deepblue77 schrieb:
Hier ein paar Videolinks für die die nicht dabei sein werden heut Abend!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9iS97D0Rkko&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YVysH092U4M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk&feature=related

Sage nur...bis der Boden bebt!!!


Bei den spielen in München und gegen Bröndby war ich dabei ich bekomme immer wieder gänsehaut wen ich die Videos sehe einfach nur geil wir haben echt die besten fans der welt


Teilen