Schobberobber72 schrieb: Extreme müssen her! Daher 18.30 Uhr "Stern" am Süd Bahnhof
Spalter!
Du kommst auch schon an den HBF!!
wenn nicht, ich weiss wo man ihn abends findet. mit etwas gedult kann er sich zu gegebener stunde auch nicht mehr wehren
Ich war schon verabredet, als Ihr hier Eure Revoluzer Pläne geschmiedet habt. Evtl. kommen wir rüber, ansonsten später in den einschlägigen Lokalitäten auf der guten Seite des Mains
Ich war schon verabredet, als Ihr hier Eure Revoluzer Pläne geschmiedet habt. Evtl. kommen wir rüber, ansonsten später in den einschlägigen Lokalitäten auf der guten Seite des Mains
Aha. Dann wussten die Mods wohl schon vorher von der Spielabsage.... Mal wieder mit der DFL gekuschelt, was?
Aha. Dann wussten die Mods wohl schon vorher von der Spielabsage.... Mal wieder mit der DFL gekuschelt, was?
Ist dir denn nicht aufgefallen, dass zeitweise 4 gleichzeitig online waren!? ,-)
ne, das ist der alk entzug er amcht sich bemerktbar.... ich briauch was ganzzzz shcnell, alsi bin so zwiwchen 17.30 und 18.05 uhr am hbf... dann läuft der mob richtung bembelbar?
handballsandy schrieb: ne, das ist der alk entzug er amcht sich bemerktbar.... ich briauch was ganzzzz shcnell, alsi bin so zwiwchen 17.30 und 18.05 uhr am hbf... dann läuft der mob richtung bembelbar?
handballsandy schrieb: ne, das ist der alk entzug er amcht sich bemerktbar.... ich briauch was ganzzzz shcnell, alsi bin so zwiwchen 17.30 und 18.05 uhr am hbf... dann läuft der mob richtung bembelbar?
sind die herzbuben auch dabei?
Keine Ahnung, aber auf den Silbereisen freu ich mich.
Ist dir denn nicht aufgefallen, dass zeitweise 4 gleichzeitig online waren!? ,-)
*sing* Homoehe, Schobbe-DFL, Homoehe, Schobbe-DFL....
frierst du?
der cino tut dir nicht gut......
HEY
hab dich auch lieb *schmatz*
Dann könnt ihr ja zusammen feiern. Wie praktisch.
muahaaaa
für die fische
also habe ich kein problem damit das, das spiel abgesagt worden ist!!! ,-)
aber ein gepflegter vollsuff wird das heute abend ganz bestimmt!!
in dem sinne alles gute den anderen bei ihren aktivitäten und cheers!!!
ich bin draussen!