>

Was macht ihr denn schönes heute abend?

#
Also morgen schau ich das Volksfest der Herbstmusik.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Extreme müssen her! Daher 18.30 Uhr "Stern" am Süd Bahnhof    

Spalter!

Du kommst auch schon an den HBF!!  

wenn nicht, ich weiss wo man ihn abends findet. mit etwas gedult kann er sich zu gegebener stunde auch nicht mehr wehren  

Ich war schon verabredet, als Ihr hier Eure Revoluzer Pläne geschmiedet habt. Evtl. kommen wir rüber, ansonsten später in den einschlägigen Lokalitäten auf der guten Seite des Mains  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich war schon verabredet, als Ihr hier Eure Revoluzer Pläne geschmiedet habt. Evtl. kommen wir rüber, ansonsten später in den einschlägigen Lokalitäten auf der guten Seite des Mains    

Aha. Dann wussten die Mods wohl schon vorher von der Spielabsage.... Mal wieder mit der DFL gekuschelt, was?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

sind die herzbuben auch dabei?
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

sind die herzbuben auch dabei?

Keine Ahnung, aber auf den Silbereisen freu ich mich.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aha. Dann wussten die Mods wohl schon vorher von der Spielabsage.... Mal wieder mit der DFL gekuschelt, was?    

Ist dir denn nicht aufgefallen, dass zeitweise 4 gleichzeitig online waren!?  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Ist dir denn nicht aufgefallen, dass zeitweise 4 gleichzeitig online waren!?  ,-)  

*sing* Homoehe, Schobbe-DFL, Homoehe, Schobbe-DFL....  
#
klappperrrr
#
handballsandy schrieb:
klappperrrr

frierst du?  
#
ne, das ist der alk entzug er amcht sich bemerktbar.... ich briauch was ganzzzz shcnell, alsi bin so zwiwchen 17.30 und 18.05 uhr am hbf... dann läuft der mob richtung bembelbar?
#
handballsandy schrieb:
ne, das ist der alk entzug er amcht sich bemerktbar.... ich briauch was ganzzzz shcnell, alsi bin so zwiwchen 17.30 und 18.05 uhr am hbf... dann läuft der mob richtung bembelbar?

der cino tut dir nicht gut......        
#
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:

HEY
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:

HEY  

hab dich auch lieb *schmatz*  
#
nur weil er nicht amhct was du willst...
#
Inamoto_20 schrieb:
So en bissl danke ich der Madonna, weil heut is en Geburtstag vom guten Freund.
Aber trotzdem Schade

Dann könnt ihr ja zusammen feiern. Wie praktisch.  
#
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:

muahaaaa
für die fische
#
mich aufregen  und besaufen viellecht gehe ich naher noch auf das saufgelage der freiwelligen feuerwehr
#
ich wäre heute abend so oder so verhindert gewesen da ich auf einem geburtstag bin!!!

also habe ich kein problem damit das, das spiel abgesagt worden ist!!!  ,-)  

aber ein gepflegter vollsuff wird das heute abend ganz bestimmt!!

in dem sinne alles gute den anderen bei ihren aktivitäten und cheers!!!

ich bin draussen!

Teilen