>

U18 Bus nach Kaiserslautern und St. Pauli

#
Eintrachtler08 schrieb:
Aber das waren auch so Kandidaten, die das Stadion nach so nem Sieg sofort verlassen...  

Vielleicht wollten die nur schnell zum Bus und schlafen!?
#
Eintrachtler08 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
@ R'n'N: Kann ich mich nur anschließen. Danke für die Mühe!

Für euch doch gerne ...

Eintrachtler08 schrieb:
Aber langweilig? Ich? Gaarnet.
Du warst hinten und hinten war langweilig! Aber bei dir verstehe ich ja sogar, dass du dich lieber meinem Blickfeld entzogen hast.  
Wer war eigentlich der Held, der mit weit aufgerissenem Mund in der vorletzten Reihe rumgeschnarcht hat?



Ich weiß nicht, wers war.
Aber glaub mir, langweilig bin ich sonst nicht, das war allein dem faulen Haufen um mich rum geschuldet  :neutral-face
Aber das waren auch so Kandidaten, die das Stadion nach so nem Sieg sofort verlassen... Wir haben den Moment wenigstens ordentlich genossen und den Block als Letzte verlassen, SO kann mir auch keiner was über meine Einstellung erzählen    


Immer sind die anderen Schuld?
Du hättest einfach mal dahinten bisschen Stimmung reinbringen müssen. Den schlafenden mit offenen Mund einfach mal Wasser ins Gesicht, hätte mein Wasser zur Verfügung gestellt  
#
Calli_09 schrieb:
Immer sind die anderen Schuld?
Du hättest einfach mal dahinten bisschen Stimmung reinbringen müssen.  

Das ist okay!  

Calli_09 schrieb:
Den schlafenden mit offenen Mund einfach mal Wasser ins Gesicht, hätte mein Wasser zur Verfügung gestellt    

Nein, bloß nicht! Keinerlei Gewaltaufrufe!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Calli_09 schrieb:
Immer sind die anderen Schuld?
Du hättest einfach mal dahinten bisschen Stimmung reinbringen müssen.  

Das ist okay!  

Calli_09 schrieb:
Den schlafenden mit offenen Mund einfach mal Wasser ins Gesicht, hätte mein Wasser zur Verfügung gestellt    

Nein, bloß nicht! Keinerlei Gewaltaufrufe!





Ein Gewaltaufruf ist das nicht, ich bitte dich!
#
Vllt lags aucch einfach daran dass nach dem starken support im stadion von unserer kurve    die leute kaputt un müde waren ? jedenfalls müssen diese leute noch einiges lernen: ich war am tag zuvor ratzevoll  war um 3 uhr im bett    dann dieser geniale tag un am end hat ich auch noch bock im bus zu feiern soll kein eigenlob sein, sondern einfach nur ein vergleich, dass diese müden leute beim nächsten mal sich mehr puschen sollen, schlafen kann man in der nacht!( auch wenn die manchma zu kurz ist xD)
#
frankfurter_buuubb schrieb:
jedenfalls müssen diese leute noch einiges lernen: ich war am tag zuvor ratzevoll  soll kein eigenlob sein, sondern einfach nur ein vergleich, dass diese müden leute beim nächsten mal sich mehr puschen sollen

Ähm, du weißt schon in was für ´nem Fred du hier schreibst?  
#
Ja  mit puschen mein ich auch nix mit drogen oder alkohol gabi also bitte man kann sich auch ohne solche dinge puschen um auf motivation zu kommen !
#
GELLSCHE !!!


Teilen