>

U18 Bus nach Kaiserslautern und St. Pauli

#
Die nächsten U18-Busse fahren am 17.10.2010 nach Kaiserslautern
und am 30.10.2010 nach Hamburg (St. Pauli).

Alle Infos findet ihr unter http://www.frankfurter-fanprojekt.de/


Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte,
füllt bitte das Kontaktformular aus.
#
Ist das sehr streng oder kann man bei Leuten die gerade 18 geworden sind ein Auge zudrücken?
#
kann man sich auch jetzt schon für die Kaiserslauternfahrt als nicht Mitglied anmelden?
#
gg. Lautern bin ich dabei, habe schon eine mail geschrieben
#
wie sie aufeinmal alle ankommen  
#
Bin dabei      
#
Sind noch Buskarten + Eintrittskarten frei?
#
Kann ich meine Anmeldung auch an eine 'normale' E-Mail Adresse schicken, über Outlock funktioniert es bei mir nicht und an die angegebene E-Mail auf der Homepage wird meine Mail nicht versendet.    
#
Ach du dickes Ei - das übertrifft ja meine schlimmsten Erwartungen      
Um 19.45 Uhr wurde der Thread eröffnet.
Jetzt, um 00.55 Uhr komme ich heim, checke meine Mails und finde exakt 84 Anmeldungen für Lautern vor.
Okay, ist klar, dass da leider einige leer ausgehen werden.
Wer letztendlich einen dieser heißbegehrten Plätze erhalten wird und welches Auswahlverfahren wir anwenden werden, entscheiden wir bis Donnerstag nächster Woche.
Bis zum Wochenende bekommt ihr dann Bescheid.
Sorry, aber es geht nicht anders - wenn es nach uns ginge würden wir euch alle gerne mitnehmen ...

Einige Auswahlkriterien, welche eure Chancen verbessern, kann ich euch jetzt schon nennen:

1. Ihr seid UNTER achtzehn Jahre alt
2. Ihr ward auch schon bei anderen Fahrten vom Fanprojekt mit an Bord
3. Ihr geht uns nicht auf die Nerven - betteln und Bestechungsversuche fruchten nicht!

So, ein paar Fragen beantworte ich noch ...
AleMinator schrieb:
Ist das sehr streng oder kann man bei Leuten die gerade 18 geworden sind ein Auge zudrücken?

a) meinst du Lautern oder Pauli?
Lautern = siehe Punkt 1
Pauli = schaun ´mer mal


GGAdler schrieb:
kann man sich auch jetzt schon für die Kaiserslauternfahrt als nicht Mitglied anmelden?

Von was willst du denn Mitglied sein?
Schatzi, mach dich doch erstmal schlau, wer und was das Fanprojekt ist, dann erübrigen sich solche Fragen  


SGEMoe schrieb:
Sind noch Buskarten + Eintrittskarten frei?

Von welcher Fahrt redest du denn überhaupt?  


GGAdler schrieb:
Kann ich meine Anmeldung auch an eine 'normale' E-Mail Adresse schicken, über Outlock funktioniert es bei mir nicht und an die angegebene E-Mail auf der Homepage wird meine Mail nicht versendet.    

Also meine Email-Adresse ist "normal"!!!
Kann es sein, dass du das (at) in der Emailadresse nicht durch ein @ ersetzt hast?
Wie auch immer: Nachdem sich bereits 84 Leute für Lautern und über 30 erfolgreich für Pauli angemeldet haben, kann es wohl nicht an meiner "unnormalen" Emailadresse liegen ...


So und jetzt geh ich ins Bett!
Gute Nacht!
#
Geiselgangsterin schrieb:

Wer letztendlich einen dieser heißbegehrten Plätze erhalten wird und welches Auswahlverfahren wir anwenden werden, entscheiden wir bis Donnerstag nächster Woche.


Betrifft mich zwar nicht,aber eins wie für die Mainzfahrt letzte Saison wäre was ,-)
#
Da bin ich persönlich ja auch mal gespannt, wie Gabi & Co. die begehrten Plätze für KL verteilen...

Ein Vorschlag von mir: Organisiert doch am kommenden Wochenende (Länderspielpause) einen Maltag, wo endlich mal ein Banner für den U-Bus gemalt wird. Wer unter 18-Jahre ist und dabei tatkräftig mithelft, darf nach KL mitfahren.
#
19Tobi91 schrieb:
Ein Vorschlag von mir: Organisiert doch am kommenden Wochenende (Länderspielpause) einen Maltag, wo endlich mal ein Banner für den U-Bus gemalt wird. Wer unter 18-Jahre ist und dabei tatkräftig mithelft, darf nach KL mitfahren.


Idee ist grundsätzlich nicht schlecht - ich selbst bin ja auch eine große Verfechterin des "Zuckerbrot und Peitsche-Prinzips".
Aber zum einen sind wir froh, an Länderspielpausen mal Ruhe vor euch zu haben   und zum anderen möchte ich mir nicht vorstellen, wie ein Busbanner aussehen würde, an dem 80 Leute gleichzeitig malen    ,-)
Vor allen Dingen hätten dann ja auch 30 umsonst gemalt ...
#
Geiselgangsterin schrieb:
So, ein paar Fragen beantworte ich noch ...

   AleMinator schrieb:Ist das sehr streng oder kann man bei Leuten die gerade 18 geworden sind ein Auge zudrücken?


a) meinst du Lautern oder Pauli?
Lautern = siehe Punkt 1
Pauli = schaun ´mer mal


-> Pauli. Nach Lautern komm ich ja mim Zug, bzw. wieder zurück
War aber jezt nur mal so ne Frage. Weiß ja noch nichtma ob ich Karten bekomme und ob sich für mich (als Nordhesse) noch andere Fahrmöglichkeiten ergeben.
#
Geiselgangsterin schrieb:


SGEMoe schrieb:
Sind noch Buskarten + Eintrittskarten frei?

Von welcher Fahrt redest du denn überhaupt?  




Lautern ^.^
Hab aber grad erfahren, dass ein Freund mich mit angemeldet hat, weil der wusste, dass ich mitwollte. Mal schauen, ob wir nen platz kriegen
#
Jetzt heißt es wohl Daumen drücken für Lautern.!  
#
Warum will eigentlich jeder auf einmal nach Lautern. Fahrt doch auch mal nach Stuttgart Gladbach oder Hannover mit. Wie mich diese Rosinenpicker schon wieder nerven.
#
woran siehst du denn bitte das diejenigen die nach Lautern fahren nicht auch zu den anderen Spielen fahren ? Viellt. is ja für sie genau wie für mich die einzige Chance an Karten zu kommen das Fanprojekt! denn die Karten waren so schnell vergriffen so schnell kann ich nichma gucken    
Btw : Warum bitest du bitteschön den Diss von der Gabi ? ,-)
#
@sge4everundimmer: Klar hast du recht, dass bei so Fahrten einige "Rosinenpicker" unter Steinen hervorgekrochen kommen. Fairerweise muß ich aber auch dem "wunderhessen" (ausnahmsweise!  ,-) ) mal beipflichten, denn viele von denen die sich angemeldet haben, waren durchaus auch schon bei anderen Fahrten dabei.
Aber ich kenn ja meine Pappenheimer und diese Jungs und Mädels werden bestimmt auch bei der Vergabe der Plätze berücksichtigt.


wunderhesse schrieb:
denn die Karten waren so schnell vergriffen so schnell kann ich nichma gucken

Na ja, der Schnellste bist du ja eh nicht ...  ,-)

wunderhesse schrieb:
Btw : Warum bitest du bitteschön den Diss von der Gabi ? ,-)  

Den Satz kapier ich nicht!
Was´n für´n Diss?  
#
Geiselgangsterin schrieb:
@sge4everundimmer: Klar hast du recht, dass bei so Fahrten einige "Rosinenpicker" unter Steinen hervorgekrochen kommen. Fairerweise muß ich aber auch dem "wunderhessen" (ausnahmsweise!  ,-) ) mal beipflichten, denn viele von denen die sich angemeldet haben, waren durchaus auch schon bei anderen Fahrten dabei.
Aber ich kenn ja meine Pappenheimer und diese Jungs und Mädels werden bestimmt auch bei der Vergabe der Plätze berücksichtigt.


wunderhesse schrieb:
denn die Karten waren so schnell vergriffen so schnell kann ich nichma gucken

Na ja, der Schnellste bist du ja eh nicht ...  ,-)

wunderhesse schrieb:
Btw : Warum bitest du bitteschön den Diss von der Gabi ? ,-)  

Den Satz kapier ich nicht!
Was´n für´n Diss?  



Gabi er meint, dass Rosinenpicker dein Wort ist für Leute, die immer nur zu den Highlightspielen wollen und das sge4everundimmer das von dir geklaut hat!
#
wunderhesse schrieb:
woran siehst du denn bitte das diejenigen die nach Lautern fahren nicht auch zu den anderen Spielen fahren ? Viellt. is ja für sie genau wie für mich die einzige Chance an Karten zu kommen das Fanprojekt! denn die Karten waren so schnell vergriffen so schnell kann ich nichma gucken    
Btw : Warum bitest du bitteschön den Diss von der Gabi ? ,-)


Du bist echt nicht der Schnellste! Wo bleibt meine Kohle? ,-)


Teilen