simima schrieb: Ich bin im Stadion und Ihr ?
sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: Ich bin im Stadion und Ihr ? kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten
peter schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: Ich bin im Stadion und Ihr ? kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten blackberrys nicht.
sgefan@hamid schrieb: peter schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: Ich bin im Stadion und Ihr ? kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten blackberrys nicht. mit der kann die doch gar net umgehen, die ist doch dafür viel zu alt
peter schrieb: sgefan@hamid schrieb: peter schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: Ich bin im Stadion und Ihr ? kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten blackberrys nicht. mit der kann die doch gar net umgehen, die ist doch dafür viel zu alt du bist ein wenig, nun, sagen wir mal uncharmant.
Veni-vidi-vici schrieb: peter schrieb: sgefan@hamid schrieb: peter schrieb: sgefan@hamid schrieb: simima schrieb: Ich bin im Stadion und Ihr ? kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten blackberrys nicht. mit der kann die doch gar net umgehen, die ist doch dafür viel zu alt du bist ein wenig, nun, sagen wir mal uncharmant. Das ist aber Nichts als die Wahrheit!
peter schrieb:schau mal in meinem steckbrief nach meinem alter, kind!
Veni-vidi-vici schrieb: peter schrieb:schau mal in meinem steckbrief nach meinem alter, kind! Ich bin aber 18...
kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten
blackberrys nicht.
mit der kann die doch gar net umgehen, die ist doch dafür viel zu alt
du bist ein wenig, nun, sagen wir mal uncharmant.
Das ist aber Nichts als die Wahrheit!
ne ne, bin schon charmant, kommt drauf wie alt diejenige ist
spaß beiseite, ich mein's natürlich nicht so @simima
schau mal in meinem steckbrief nach meinem alter, kind!
Ich bin aber 18...
das ist FAKT
du erzählst aber auch niemandem er sei zu alt einen blackberry zu kapieren.